Verzeichnisübersicht
- 629 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
629 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ferien in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 629 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 126,327 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält ferien aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Freiberg und anderen.
“Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Die Lage ist sehr gut. Genügend Parkplätze sind vorhanden und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein”
“Sehr schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen Mit dem Blick auf die Elbe unter Bäumen sitzend einfach nur herrlich. Sehr Gute Angebote von Essen und Getränke alles super sauber und nettes Personal”
“Ein wahnsinnig schöner Kurzurlaub dort. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Die Gastgeber sind super freundlich. Sie standen uns bei allen Fragen beratend zur Seite und hatten gute Ausflugstipps und -tricks . Es war eine sehr angenehme fast schon familiäre Atmosphäre. Besonders gut ist das Frühstück hervorzuheben, es blieben absolut keine Wünsche offen bei der reichhaltigen Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch die Lage ist wunderschön direkt an der Elbe. Die Fähre ist in 2 min fußläufig zu erreichen und bis zum Bahnhof ist es nur 1km. Besonders schönes "Gimmick" sind die Gästekarten, welche einem erlauben für die Dauer des Aufenthalts die Öffis (auch die Fähre!) kostenfrei zu nutzen. So konnte das Auto auch einfach stehen bleiben, da alles gut erreichbar war.”
“Ein tolles Eisenbahnviadukt! Wie bei vielen Strecken ist es traurig, dass diese eingestellt wurde. Man kommt automatisch daran vorbei auf dem Wanderweg durchs Tiefental”
“Eine tolle Heide, es ist dort sehr erholsam und nicht so voll.”
“schönes Gelände, nettes Haus, engagierte Mitarbeiter”
“Wir waren Mitte Juni mit der ganzen Familie plus Freunden dort. Es war eine tolle Zeit. Lage, Sauberkeit und Zustand des Objekts sind wirklich spitze! Besonders sei auch nochmal die Gastfreundlichkeit des Verwalters Hr. Popp zu erwähnen. Ein klasse Urlaub an der Pöhl :)”
“Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt und nette Vermieter. Die Zimmer sind sauber und das gute Frühstück findet in einer gemütlichen Umgebung statt. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Hotel mit stets freundlichem Personal. Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet. Es gab jeweils ein reichhaltiges Büfett, dass keine Wünsche offen ließ. Der Spa-Bereich ist über einen Bademantelgang bequem erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Dieses Hotel kann ich gerne empfehlen.”
“Zu empfehlen. Haben spontan noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Ein sehr nette und freundliche Dame an der Rezeption.”
“Wer abschalten möchte hat dort definitiv die Möglichkeit Natur pur! Sehr freundlicher Hausherr, der für das Wohl seiner Gäste sorgt.”
“Wir waren schon mehrere Male bei euch und uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Alles sehr sauber. Haus top. Ein Lob an die Reinigung. Sie leisten super Arbeit! Es fehlt an nichts. Nur dieses Jahr waren wir ein wenig zu spät dran. Leider war das Wetter nicht so schön. Trotzdem wie immer, ein riesen großes Dankeschön.”
“Wer etwas zum Ruhen und entspannen sucht ist hier an der besten Adresse.Das Ambiente ist einmalig,die Zimmer sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.Das Saunahaus ist auch super.Das Essen ist von der Heimat,also lecker”
“Wir fanden das Hotel gemütlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr wohl. Im Restaurant waren wir jeden Abend und immer war das Essen superlecker. Und dafür, daß die Gaststube sehr gut besucht war, mussten wir dennoch nicht lang auf unsere Bestellung warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Die Herberge „Bahra“ hat alle meine Erwartungen übertroffen und zählt nun zu meinen absoluten Favoriten. Die Mischung aus gemütlicher Atmosphäre, hervorragendem Service und einer unschlagbaren Lage macht sie zu einem Ort, an den ich jederzeit gerne zurückkehren würde. Wer ein 5 Sternehotel erwartet ist hier am falschen Ort. Wer aber Gastfreundlichkeit, Natur, Ehrlichkeit und ein Ort der Begegnung sucht der findet ihn hier! Ob Wanderungen, Mountainbiking, Klettern, baden, kayaking, gemütlich gemeinsam mit anderen Gästen am Lagerfeuer sitzen, oder ein gemütlicher Spaziergang – die Umgebung bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt eine Zeltwiese in unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Feuerlöschteich und mehrere Stellplätze für kleine bis mittlere Wohnmobile, oder Wohnwagen. Eine outdoorküche, Toiletten und Duschen. Ich habe schon sowohl im eigenen Camper, wie auch in der Herberge übernachtet. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Obwohl sie schlicht gehalten sind, fehlt es an nichts. Bequeme Betten, genug Stauraum und saubere Gemeinschaftsbäder. Für Familien und Gruppen gibt es größere Mehrbettzimmer, während Einzelreisende oder Paare die gemütlichen Doppelzimmer schätzen werden. Was „Bahra“ besonders auszeichnet, ist die einladende Atmosphäre. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Egal, ob es um Ausflugstipps, die Organisation von Aktivitäten oder kleine Sonderwünsche geht – das Team hat immer ein offenes Ohr. Auch unter den Gästen herrschte eine angenehme, familiäre Stimmung, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Für den Preis bietet die Herberge unglaublich viel: saubere und gemütliche Zimmer, tolles Essen, eine hervorragende Lage und exzellenten Service. Die Herberge „Bahra“ ist mehr als nur eine Unterkunft – sie ist ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Egal, ob für einen kurzen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt – ich kann diese Herberge uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination herzlichem Service und traumhafter Lage macht sie zu einem perfekten Rückzugsort für junge Reisende, Familien oder Schulklassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Wir waren gestern da zum Essen. Ich komme rein und die erste Frage von Chef persönlich..."Zum Essen? Kommt, schaun wir mal im Garten nach!" Das war schonmal sehr genial. Die Wartezeit wurde mit einem frischem Hefeweizen überbrückt und für die trüben Augen wird auch einiges geboten. Nicht nur Esel, sondern auch Gänse, lachende Kinder die sich da austoben können und gastfreundliche Menschen. Das Essen könnte 10 Sterne vertragen. Für den Gaumen habe ich die Schlemmerplatte bestellt und ich musste echt kämpfen um das zu schaffen. Ein kleines Stück Steak blieb mit Tränen in den Augen auf dem Teller liegen. Wirklich sehr sehr lecker.”
“Nach einer Radtour in der Region sind wir in der Sorbenscheune eingekehrt. Nette und sehr freundliche Bedienung. Die regionale Küchen machten uns die Auswahl sehr schwer. Salat Vorsuppe und Hauptgericht haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden auf wieder kommen. Dankeschön.”
“Wir waren wegen einem Familientreffen eine Nacht mit gemeinsamen Frühstücksbuffet in diesem Hotel. Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet.”
“Kommen seid Jahren und werden auch weiterhin immer wieder dort Urlaub machen...sind 100%zufrieden ....”
“Von Anfang ein toller Urlaub. Wir haben für zwei Nächte mit der Familie im Ferienhaus übernachtet. Der Empfang war herzlich. Die Einrichtung überzeugt mit gemütlicher Eleganz und Sauberkeit. Das Frühstück war großartig. Alles was das Herz begehrt. Es wurde immer wieder reichlich und frisch nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Bar gemütlich. Die Lage des Hotels ist großartig. Die Skipiste, der Lift und eine Rodelbahn direkt am Haus. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder und haben schon gebucht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Hervorragend und weiter so.”
“Haben hier 2 Nächte übernachtet. Die Zimmer waren sehr schön, ein Mango war leider, dass es keine großen Spiegel gab. Daher ein Punkt Abzug. Das Zimmer ( 6 ) waren ruhig, man hörte keine Nachbarn. Das Frühstück war sehr gut. S hön fand ich auch, die Kasse des Vertrauens bei den Getränken im allgemeinen Kühlschrank. Super gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder in Wolkenstein sind, werden wir die Pension nutzen. Sehr zentral gelegen. Kostenloser Parkplatz. Top in der heutigen Zeit. Kann diese Pension mit ruhige Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals an die gute Fee beim Frühstück.”
“Wer Märchen mag, ist hier wunderbar geborgen. Landschaft und Anwesen sind sehr sehenswert.”
“Ich habe 2 Nächte dort gewohnt. Ein sehr gut geführter Familienbetrieb . Alle sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden ernst genommen und umgehend erfüllt. Auch langjährige Stammgäste sind begeistert vom Service. Die zum Betrieb gehörenden Restaurants genügen jedem Anspruch. Ich komme gerne wieder!”
“Schöne alte Villa im Bäderstil, alles sehr gepflegt und stilvoll dekoriert, dazu frische Gartenblumen. Viel Teppichboden, aber sehr sauber. Das Bad am Zimmer war nahezu neu und top. Die Madratzen haben uns auch zugesagt und ausreichend dicke Kopfkissen waren auch vorhanden. Es war hell, groß und sehr viel Stauraum. Wir hatten einen Balkon mit herrlichem Ausblick. Ein Kühlschrank war im Schreibtisch versteckt, leider waren auch die Steckdosen im Zimmer unter den Nachtkonsolen versteckt, da muss man auf die Knie. Weitere Steckdosen sind im Bad. Auf dem Flur gibt es eine Teeküche, dort gibt es Tee und Kaffee zum selbst aufbrühen, kostenlos. Geschirr und Microwelle ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist gut organisiert und völlig ausreichend. Kaffee schmeckt gut. Man kann alles im Ort zu Fuß erreichen und auch im Vogtland gibt es viel zu zu erkunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten gerne Mal länger kommen. Dankeschön...”
“Super Unterkunft! Nettes Personal, gutes Frühstück und wahrscheinlich auch das beste Essen im Ort. 2 Mal zu Abend gegessen und war begeistert.”
“Wir haben in der Pension Lindenhof eine Nacht auf der vorletzten Etappe des Malerwegs verbracht. Die Zimmer waren schön eingerichtet und geräumig. Ebenso das Bad, modern und sauber. Das Frühstück war auch sehr fein. Vor Ort gab es sogar die Möglichkeit Getränke (Limo, Bier, Spezi, usw) zu kaufen.”
“Schön angelegt. Schön zum Wandern, Radfahren und Skifahren da Loipen gleich in der Nähe sind. Ungefähr 600m vom Parkplatz entfernt gut zu Fuß zu erreichen.”
“Wir waren als kleine Gruppe von 5 Personen und hatten eine Menge Spaß. Da der Großteil aber Fahrradbegeistert ist, war die Strecke relativ schnell durch. Dennoch hatten wir bei grandiosem Wetter ein schöne Erlebnis und wir können es jederzeit weiterempfehlen. Aber natürlich Snacks und Getränke mitbringen!”
“Kurze kulinarische Auszeit gefällig? Dann auf in die Eintracht in Kamenz! Müsste ich Attribute finden, dann freundlich, familiär, flink, flexibel, köstlich, gemütlich, modern... Die Aufzählung ist lange nicht abschließend! Egal ob Chefs, Service oder Küche, alle geben ihr Bestes und noch viel mehr. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Angebot geht von klassisch bis modern. Besucht die Eintracht in Bernbruch/Kamenz und lasst euch verwöhnen!”
“Der Dinosaurierpark ist ein absolutes Erlebnis für die ganze Familie. Der Wasserpark / Barfußpfad und Kletterwald sind absolut traumhaft für die Kinder (Badehose und Handtuch nicht vergessen) und die Erwachsenen. Es kann ein ganzer Tag für den Ausflug eingeplant werden wenn man sich Zeit lässt und alle Eindrücke mitnehmen will. Es gibt auch noch einen Irrgarten den wir aber leider nicht mehr geschafft haben, dafür war die Zeit zu kurz. Der Park lohnt sich.. kleiner Tipp: Wer etwas sparen möchte sollte sich genügend Verpflegung mitnehmen, das Essen im Park ist super aber zusammen mit dem Eintritt sind wir mit Mittag und Kaffee + Eintrittspreis auf ca. 100 Euro gekommen. Für die größeren Kinder mit Handy gibt es am Eintritt auf dem Flyer ein Ratespiel zum miträtseln. Dafür müsst ihr alle Punkte im Park anlaufen und euer Handy benachrichtigt euch automatisch wenn die Rätsel starten. Sehr schön programmiert und abgestimmt. Am Ende gibt es im Shop dafür eine kleine Überraschung. Tolle Sache für die Teenies!”