UCI Elbe Park (Dresden)
“Ich möchte mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit mit dem UCI Kino im Elbepark Dresden bedanken. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist sauber und man ging auf unsere Wünsche ein. Ebenso ließen sich spontane Änderungen bei unseren Teilnehmern noch kurzfristig anpassen. Von der technischen Seite her liesen die Filmvorführungen keine Wünsche offen, die Qualität war auch hier mehr als in Ordnung. Die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung waren zwar am Anfang etwas umständlich, aber wenn man den Bogen raus hatte, dann war die Auswahl an Getränken echt enorm. Solche Automaten kannte ich vorher auch noch nicht und mir gefallen sie. Der Nachmittag war super gewesen und ich komme gerne mal wieder vorbei. Danke vielmals :-)”