Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
“Kleine, aber feine Speisekarte. Superfreundliches Personal, das Essen immer sehr lecker und frisch. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich immer!”
“Ich bin wirklich begeistert von diesem Lidl-Markt. Besonders die Obst- und Gemüseabteilung ist jedes Mal ein Highlight. Alles frisch, knackig und sehr übersichtlich sortiert. Man merkt hier sofort, dass hier großer Wert auf Qualität gelegt wird. Ein besonderes Lob möchte ich für die Feigen aussprechen - sie sind nicht nur außergewöhnlich groß, sondern auch unglaublich aromatisch und süß. So etwas findet man nicht in jedem Supermarkt. Auch die praktischen Selbstbedienungskassen gefallen mir sehr gut. Sie sind einfach zu bedienen, schnell und ersparen einem bei kleinen Einkäufen viel Zeit. Für mich einer der besten Lidl- Märkte, sowohl was Frische als auch Komfort beim Einkaufen angeht.”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Super Angebot, frisches Gemüse, heller ansprechender Laden, heute Volvic Naturelle für 55ct rabbatiert. Gern wieder.”
“Ich würde mich als realistisch einschätzen,aber was Recht ist muss Recht bleiben.Die ukrainischen Mädels zwischen den Regalen helfen fast alle wo sie können.Die wahrscheinlich türkische Junge Frau an der Kasse ganz rechts bekommt volle Punktzahl für Freundlichkeit,Service,Fähigkeiten und Aussehen.Wer sich einbringt und uns nicht auf der Tasche liegt und unser Land belebt ist herzlich willkommen.5 Sterne für Rewe in Wurzen”
“Ein sehr guter Markt. Seit August 2024 war ich dort jeden Tag in der Woche einkaufen. Lieber frisch. Sehr gute Mitarbeiter und sehr freundlich und zuvorkommend. Gute frische Ware.”
“Super Penny. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Auswahl.”
“Personal sehr nett und lustig. Geh hier gern hin zum Snacks jagen und für die Cola Hausmarke.^^”