Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischhandel in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 1,099 Bewertungen und Rezensionen.
“Ganz, ganz schöner Laden mit wirklich tollem Ambiente. Es gibt viele Produkte aus der Region. Auch zum verschenken gut geeignet. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Draußen können die kleinen Kinder im großen Sandkasten spielen, mit Fahrzeugen fahren usw. Der Ausblick aufs Feld ist auch sehr beruhigend zum "mal runterkommen". Habe gelesen, dass es sonntags Kaffee und Kuchen gibt. Da sind wir auf jeden Fall dabei und freuen uns schon.”
“Super lecker Fleich und Wurst Ware. Nur weiter zu empfehlen.”
“Eine Fleischerei und ein Bäcker sind dort zu finden. Man kann dort verschieden warme Speisen zu sich nehmen sowie auch Kaffee und Kuchen.”
“Ich bin mit diesem Fleischer groß geworden ☺️schon als Kind ist man gern mit den Eltern hingegangen. Herr Schaarschmidt und Frau Schaarschmidt waren schon immer Im Gespräch mit ihren Kunden ☺️, es ist ein Familienbetrieb durch und durch mit lieben Menschen ☺️. Wenn wir auf „Heimatbesuch „ sind ist ein Einkauf Pflicht , da wird sich eingedeckt.”
“Super Essen kann ich weiter empfehlen”
“Tolle Qualität und wirklich total liebe und nette Mitarbeiterinnen. Ich kaufe sehr gern dort ein. :)”
“Knacker, Schinken, Wurst, Speckffett online bestellt. Ware kam super gekühlt und gut verpackt an. Der Geschmack ist genial. Alles bestens werde wohl öfters bestellen.”
“Super nette Verkäuferinnen, spitzen Beratung und das Fleisch war bisher immer großartig. Jederzeit wieder!”
“War wieder mal zum Mittagessen da, wählte Kassler-Gemüse-Pfanne. So appetitlich wie sie aussah war sie auch. Komme gern, abwechslungsreiche Gerichte die schmecken. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, wird ja schließlich noch selbst gekocht. Weiter so!”
“Ein guter Fleischer, schmeckt alles sehr gut. Und hat in Hartmannsdorf in der Filiale sehr freundliches Personal. Mann fühlt sich sehr gut beraten und wir auch sehr freundlich beraten.”
“Tolle Auswahl ,wir sind total begeistert von den kleinen Knackern und sehr freundliche Bedienung”
“Es ist ein sehr schöner Laden. Sehr ordentlich und alles gut aufgefüllt. Komme gerne wieder. Da fährt man auch mal paar Meter weiter.”
“Man bekommt was man braucht, und das ziemlich unkompliziert.”
“Hier wird noch handwerklich gearbeitet - und das schmeckt man. Wir sind Stammkunden für Rostbratwürste, Speck und gekochten Schinken. Die Rouladen waren die besten die wir jemals gekauft haben. Wer nur die abgepackte Ware aus dem Supermarkt kennt, der wird überrascht sein, wie gut alles schmecken kann - und wird nie wieder zur Industrieware greifen. Qualität steht ganz oben auf. Die Preise können daher natürliche nicht mit dem Discounter mithalten, aber dafür ist alles natürlich und nicht mit Konservierungs- und Aromastoffen bis zur Unkenntlichkeit vollgestopft. Wir vertrauen der Fleischerei Grimm und werden immer gut beraten.”
“Tolle Angebote, immer frische Fleisch- und Wurstwaren und sehr lecker. Das Mittagsangebot ist sehr reichhaltig und es schmeckt immer sehr gut, wir sind regelmäßige Gäste hier. Man wird immer nett und zuvorkommend vom gesamten Team bedient. Die Filiale ist sehr ordentlich und sauber, da fühlt man sich wohl. Ein großes Dankeschön an das Verkaufsteam, weiter so.”
“Sehr leckeres Eis Komme gerne wieder vorbei”
“Sehr gute Metzgerei, alles frisch und vom Geschmack sehr gut. Das Griebenschmalz ist einfach spitze. Das Personal freundlich und kompetent. Kaufe gern dort ein”
“Toller Laden, auch Samstag's nach Thekenschluss wird man noch bedient. Ohne zu maulen und immer freundlich. Alle Achtung den Damen dort. Gutes Angebot, man geht gern dort einkaufen.”
“Super Service, immer freundliche Bedienung. Als langjährige Kundin möchte ich den netten Verkäuferinnen auch mal Danke sagen.Sie sind stehts bemüht um eine freundliche Atmosphäre beim Einkaufen.Die Wurst von Gretekord ,wird auch in Meck-Pom und in Niedersachsen gerne gegessen.Da nehme ich bei meinen Besuchen ,stehts diese leckeren Wurstpakete,die freundlicher Weise immer frisch eingeschweißt mit.Weiter so.”
“Super Fleischer, Bedienung extrem freundlich und Preise sind in Ordnung. Komme gerne wieder ;)”