Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freizeitkleidung in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 12,863 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Auswahl, tolle Bedienung, sehr günstige Preise”
“Sehr nettes Personal sowie eine sehr gute Beratung. Für eine hilfreiche Erklärung zur Anwendung der App sowie der Aktivierung der Coupons wurde sich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder her.”
“Ein wunderbarer Laden, finde immer ein schickes Teil. Man wird dort immer herzlich empfangen und sehr gut beraten.”
“Freundliche kompetente Verkäuferin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preislich nicht sehr günstig aber für die Qualität ok. Wir kommen gern wieder.”
“Eine Bereicherung, vielen Dank. Ich kam mit einer Retoure (Selbst online gekauft, 3 BH's und sie passten nicht. Weil ich eben doch keine Ahnung hatte.) Im Laden habe ich die nette Verkäuferin gefragt ob Sie mir bitte helfen könnte. Sie war toll suchte mir die selben Modele in der richtigen Größe raus. Und stellte mir die BH Träger sogar in der richtigen Größe für mich ein. Sie hat sich für mich Zeit genommen und die Zauberfrau am Telefon hat meine Retoure mit Ihr zusammen passend für mich gemacht. Ich bin freudestrahlend aus dem Laden gegangen und habe mir gedacht, ich werde sehr gerne wieder kommen. DANKESCHÖN”
“Tolle Produkte, top Qualität, perfekter Service. Schon oft bestellt und immer alles super geklappt! Sehr zu empfehlen.”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
“Eine ganz tolle Verkäuferin hat meiner Frau wunderbare Sachen empfohlen. Passt alles super zusammen. Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Umsatz.”
“Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich hier Dinge für meinen jugendlichen Sohn (14 Jahre alt) gefunden habe. In vielen Kinderläden fallen für ihn alle Sachen klein aus, in einem Laden für Erwachsene sind die Größen sogar noch größer. Ich denke, das ist für viele Mütter ein Problem. Oftmals bietet die Kette dieser Geschäfte den Besitzern ihrer Rabattkarten gute Rabatte an.”
“C&A ist wohl bei weitem nicht mehr der Billigladen, was es einst war. Zwar sind die Preise immernoch sehr günstig, doch die Qualität der Produkte ist mittlerweile exzellent. Auf der Seestraße wurde ich bestens beraten und bedient, dort können die Verkäuferinnen noch ihren Beruf. Also top Preisleistung, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!”
“Sehr gute Beratung. Tolle Klamotten. Gute Preise.”
“Tolle, saubere und gut geordnete Filiale (trotz aktuellem Umbau). Die Mitarbeiterinnen waren unglaublich freundlich und lösungsorientiert. Kaufe selten bei H&M, aber solche Mitarbeiter sorgen dafür, dass man wieder gerne in Geschäfte geht.”
“Ich war auf der Suche nach neuen Businesshemden, um etwas Abwechslung in meinen Kleiderschrank zu bringen und bin hier bei Olymp fündig geworden. Obwohl die Filiale überschaubar groß ist, gab es eine große und vielseitige Auswahl. Die Beratung war top, sowohl zur Passform und Größe als auch zu farblich bzw. zu verschiedenen Mustern passenden Kombinationen. Vielen Dank an die junge Verkäuferin mit den langen, lila/orangenen Haaren für den freundlichen Umgang und das generell sehr angenehme Einkaufserlebnis. Ich komme gern wieder.”
“Mein erster Besuch im Primark! Übersichtlich aufgeteilt, in Kindermide, Damenmode und Herrenmode! Vorallem auch in großen Größen, viele Artikel. Hier kann man auch mal Artikel finden, die richtig cool sind! Ein tolles Einkaufserlebnis! Die Kassen sind ausreichend vorhanden und man wird aufgerufen, um zu bezahlen. Neu, aber warum nicht! Fazit: Komme gerne wieder vorbei!”
“Schöner Laden, große Auswahl an Kleidung und super Beratung. Die Verkäuferin ist sehr motiviert, nimmt sich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Bin schon öfter fündig geworden. :)”
“Einfach nur zu empfehlen. Super Beratung.Super Qualität. Anzug sitzt wie angegossen ohne Nachzuarbeiten. Vielen Dank!”
“Hochqualitative Kleidung zum fairen Preis. Meine neuen lieblings Pullover, sehr warm und kuschelig :)”
“Ein Ort nur für Männer!! Frauen findet man hier nicht. Männer unter sich in ernsthafter Umgebung, nicht saugend, Fussball guckend und über Autos redend!”
“Super liebe Mädels dort. Man fühlt sich wohl und wird super beraten.”
“Textilfachhandel für Seide und andere Kleidung.”
“Wir haben bei Myrelle ein Kleid und einen Gehrock für unser Outfit als Karnevals-Prinzenpaar anfertigen lassen. Beide Modelle sind einzigartige Unikate in einem exklusiven Design und vollkommen aufeinander abgestimmt. Bei der Arbeit wurde nicht nur Wert auf eine perfekte Passgenauigkeit und hohe Qualität gelegt, sondern es spielten auch kleine Details eine große Rolle. Frau Deynega hat viele kreative Ideen einfließen lassen und trotzdem Rücksicht auf individuelle Wünsche genommen. Wir waren und sind absolut begeistert.”
“Sehr schicke Sachen zu angemessenen Preisen .. alles individuell .. Habe wegen Corona zwei Masken gekauft. Diese passen sehr gut, sind einmalig vom Aussehen und kleben beim Atmen nicht so am Gesicht, was sehr angenehm ist.”
“Es ist witzig, wie sich über das Personal beschwert wird, dabei sind alle super freundlich gewesen. Sie haben es auch echt schwer bei Kunden, die sich so benehmen: Es wird geklaut, 100 Teile werden in die Kabinen genommen und direkt dort liegen gelassen, keine Begrüßung an der Kasse sowie sinnlos rumnörgelnde Kunden. So erlebe ich es immer, wenn ich da einkaufen gehe, die Kunden denken auch die wären bei Gucci oder Prada und müssen sonderbehandelt werden, doch da seid ihr aus finanziellen Gründen nicht. Macht weiter so liebe Mitarbeiter!”
“Superfreundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter und auch ein wirklich tolles Angebot und riesige Auswahl an festlichen Kleidern zu sehr guten Preisen. Habe heute ein Kleid reserviert und die Mitarbeiter waren unglaublich nett! Wir brauchten keine Beratung, habe aber die von der Nebenkabine mitbekommen und die war toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Eine Freundin hat gerade eine Prada-Tasche erstanden. Absolutes Schnäppchen. Super Laden - sehr zu empfehlen”
“Eine wunderbare Kerstin Preiss schneidert einem das Wunschkleid nach Maß direkt auf den Körper! Traumhafte Kleider, Röcke und die passenden Accessoires findet man bei ggPrezzo. Seit ich diesen tollen Laden kenne, kaufe ich keine Kleider mehr von der Stange, sondern setzte auf Einzigartigkeit und Individualität!”
“Freundlich,schnelle Hilfe ..gute Athmosphäre”