Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fresh in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Schnelle Lieferung, netter Service, lecker Speisen. Ganz besonders lecker sind die "Röstis" - unbedingt probieren ! Danke für das tolle Abendessen, gerne bestellen wir wieder !*****”
“Ein mega Menü, super abgestimmt und Abwechslungsreich, es wurde extra auf uns Veggies angepasst, dazu gab es passende Weinempfehlungen und der Koch kam nicht nur einmal, um zu erfragen, wie es uns schmeckt. wirklich super authentisch und angenehm. Sehr gern wieder ein toller Abend. Danke.”
“Ein Freundlicher Servicemitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen. Die Zubereitung ging schnell, Essen wurde gut verpackt, schön heiß und lecker. Mein Burger war wirklich sehr groß, sodass ich gut satt wurde.”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Ich bin total begeistert von Freddy Fresh in Plagwitz! Die Pizza war heiß, frisch und richtig lecker belegt. Besonders beeindruckt hat mich die Lieferung – sie kam super schnell, deutlich früher als erwartet. Der Lieferservice war freundlich, alles war gut verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Die Auswahl ist groß und die Qualität stimmt. Ich kann Freddy Fresh absolut empfehlen – jederzeit gern wieder!”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Ohne Witz , ich schreibe nie irgendwelche Rezensionen , aber ich muss das jetzt einfach machen. Die Leute im Laden , sowie das Auslieferungspersonal sind einfach die besten der Stadt , mit weitem Abstand zur Konkurrenz. Das Essen kommt noch dampfend zu Hause an , man wird freundlich begrüßt und kommt manchmal sogar noch kurz zum quatschten . Das Essen schmeckt jedesmal wie eine 11/10 , kann man nichts sagen . Bin sehr froh dass ihr in Stötteritz seid ”
“Nette Leute, schneller Service und die Pizzen sind der Hammer”
“Sehr netter Kundenservice :) waren coole Jungs und waren schnell fertig mit meinem Taro Milk Tea. Anscheinend Ist auch ein weiterer Laden dort drin, wo man nach coolen vintage Klamotten gucken kann während mein seinen bubble tea trinkt Komme gerne nächstes mal wieder mit meiner Freundin im Anschlepp”
“Das Restaurant Pappelschänke bietet eine gemütliche Atmosphäre und authentische deutsche Küche. Obwohl es klein ist, überzeugt es mit seiner hervorragenden Hausmannskost im Leipziger Norden und ein Geheimtipp! Waren durch eine Empfehlung das erste Mal da und keinesfalls bereut. Essen: Die Gerichte sind traditionell und schmecken wie hausgemacht. Besonders empfehlenswert sind die deftigen Fleischgerichte und die frischen Beilagen. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Service: Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Betreiberpaar sind bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Hinweis das es auch mal länger dauern kann, sollte nicht von einem Besuch abschrecken umso mehr kann man den gemütlichen Freisitz genießen. Atmosphäre: Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist rustikal und passt perfekt zur traditionellen deutschen Küche. Es fühlt sich an, als würde man bei guten Freunden zu Hause essen. Fazit: Wer auf der Suche nach authentischer deutscher Hausmannskost in einer gemütlichen Umgebung ist, wird im Restaurant Pappelschänke nicht enttäuscht. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber der deutschen Küche!”
“Ich kaufe seit langer Zeit regelmäßig Blumen in der Filiale im Leipziger Hauptbahnhof und war bisher immer sehr zufrieden. Die Sträuße sind frisch, schön zusammengestellt und halten lange. Bei meinem letzten Einkauf gab es leider einmal das Problem, dass der Strauß schon nach kurzer Zeit zu welken begann. Nachdem ich mich gemeldet und Bilder geschickt habe, hat der Kundenservice jedoch sofort freundlich reagiert und mir unkompliziert einen Ersatzstrauß angeboten. Das zeigt für mich, dass hier nicht nur die Qualität der Blumen, sondern auch der Service stimmt. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne!”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Lotti war mega die liebe und zuvorkommende Bedienung. Ist auch mein liebster Subway in ganz Leipzig, kann ich nur weiterempfehlen!!”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Rauchen ohne Ende... Einfach Super!”
“Penny Ost ja es ist nicht immer einfach aber alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich wenn man ihnen auch mit Respekt begegnen wird. Ich sehe es oft von Kunden die plötzlich los brüllen weil nur eine Kasse offen war obwohl schon der nächste Kassierer auf dem Weg war. Leute geht zu Kaufland rüber da regt sich kaum einer auf wenn die Schlange bis zum Kleintier Streu reicht aber bei kleinen Penny? In diesen Sinne "erst mal zu Penny"”
“Ein Geschäft indem man auch nach der Arbeit Blumen kaufen kann. Unkompliziert und EC Kartenzahlung möglich!”
“Netter kleiner Obst- und Gemüseladen. Die Auswahl ist gut, die Ware frisch. Zusätzlich gibt es verzehrfertiges Obst und Eingelegtes.”
“Ich war heute Morgen bei McDonald's und war wirklich positiv überrascht! Der Service war super freundlich und schnell. Mein Kaffee war frisch und heiß, der Frühstücks-McMuffin war perfekt zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin an der Kasse, die trotz morgendlichem Stress gut gelaunt und aufmerksam war. So startet man gerne in den Tag. Komme definitiv wieder nach Leipzig.”
“Also ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir würden sehr freundlich bedient und die Produkte die wir gekauft haben waren sehr gut. Auf jeden Fall billiger wie die Burgstädter Konkurrenz, die auch im Hbf Leipzig sind.”