Verzeichnisübersicht
- 642 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
642 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 642 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 165,799 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir kommen immer wieder gern. Alles Top”
VON MERZDORF Friseur in Radebeul, Deutschland, ist ein Ort, an dem man durch Freunde aufmerksam gemacht wurde. Der Laden kann was.
“Die Beratung war wirklich super, sie nimmt sich auch ordentlich Zeit und geht auf Wünsche ein. Ich hab mich echt richtig gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist auch top, wirklich zu empfehlen!”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
The Malhouse Cut in Pirna, Deutschland, ist ein Ort, an dem man ohne Termin gelandet ist. Man hat kurz auf der bequemen Couch gewartet.
“Ein großes Lob an die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin hat sich sehr über ihren Blumenstrauß gefreut.”
“Super tolle, lange, schnelle, sichere und preiswerte Bahn”
“Ein absoluter Geheimtipp, für einen entspannten Cocktailabend oder eine gemütliche Runde Billard. Man fühlt sich wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und die Cocktails ein Traum :) Eine Kneipe mit Herz, so wie man es sich wünscht :)”
“Die Dahlener Heide ist von Torgau bis Dahlen mit vielen Geheimnissen ein Erlebnis. Leider sind die dörflichen Geschäfte den Besuchern nicht freundlich geöffnet”
“Klein und fein. Ordentliche Hausmannskost und sehr gute Preise.”
“Eine urige, gemütliche Badschänke direkt am kleinen Freibad. Sehr, sehr nette Wirtin, die mit sehr viel Herzblut ihre Schänke betreibt. Wirklich empfehlenswert.”
“Super liebes Personal. Wir wurden sehr gut beraten & haben auch alles gefunden was wir gesucht haben. Jederzeit wieder. Klare Empfehlung!”
“Wir, meine Lebensgefährtin und ich waren sehr begeistert. Schade das diese Gaststätte nun nun 3Monate Urlaub hat. Haben es verdient.”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Sehr gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Komme gerne wieder.”
“Ein kleines feines Lokal mit vernünftigen Preisen. Auch wenn es mal etwas dauert, zahlt es sich aus zu warten. Die Chefin merkt sich die Wünsche ihrer Gäste und geht auf sie ein.”
“Wunderschöne Blumen und sehr nette Verkäuferin.”
“Tolles Ambiente, gechillte Leute, coole Möglichkeiten zum Zeitvertreib (Quad fahren, Stand up paddeln usw.. Mietpreise sind o.k.) hier ist es richtig schön mit Strand und klarem Wasser”
“Gehobene Küche, wir hatten 3 Gänge Menü und sind gut satt geworden, geschmacklich einfach phänomenal! Gemütliches Ambiente, ausreichend Sitzplätze in mehreren kleinen Zimmer und in der Schmiede verteilt.”
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“Wir essen hier immer gern, es ist ein toller Ort, vor allem im Frühjahr/Sommer, wenn man im Grünen sitzt. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Portionen sind üppig.”
“Sehr gut super essen und super Service Waren auf der Durchreise in den Urlaub und haben das unscheinbare Restaurant entdeckt. Es war geschmacklich sehr gut”
“Wow, eine absolut liebevoll eingerichtete Location, nettes Personal und unfassbar gutes Essen!!!”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Schon seit Jahren der beste Döner in der Stadt”
“Das Essen war sehr lecker und es ist alles sehr schön Weihnachtlich dekoriert. Wir kommen gern wieder”
“Wir waren zum ersten Mal mit unseren Freunden in dieser Gaststätte und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und eine überdurchschnittliche Küche zeichnen das Haus aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden wiederkommen.”
“Wir haben einen sehr schönen Abend mit Freunden im Vitalen Hirsch verbracht und lange nicht mehr so gut gegessen. Vor allem die Wildererpfanne ist zu empfehlen, sooo lecker. Zum Abschluss durfte ein Eis nicht fehlen, welches hausgemacht und ebenfalls super lecker war. Die Bedienung war stets zur Stelle, sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen. Alles in allem ein rundum gelungener schöner Abend. Vielen Dank!”
“Tolles Ambiente und ein gutes Essen sind hier obligatorisch! Dazu kommt noch ein sehr nettes Personal! Alles andere wäre gelogen! Richtig gut gelungen und das richtige Konzept mit den neuen Besitzern und einem guten Team. Die Speisen sind sehr lecker und man muss nicht mit Ouzo abgefüllt werden um das Restaurant als gut zu bezeichnen. Eine Bereicherung für die Region.”
“Der Anstieg zur Baude war schon eine Herausforderung, da es eigentlich nur bergauf ging. Aber wenn man es jetzt weiß, kann man sich darauf einstellen... die Baude ansich ist gemütlich einrichtet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und die Bewirtung ging zügig. Man konnte sogar die Knoblauch Stärke wählen... wer Knobi mag, ist da bestens aufgehoben. Essen war sehr lecker. Draußen gibt's noch einen Aussichtsturm. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!”