Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische snacks in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 29,342 Bewertungen und Rezensionen.
“Super liebe Cafébesitzerin. Leckeres Essen, leckere Getränke und Preise auch super. Der Kuchen war frisch aus dem Ofen und sogar vegan:)”
“Kleines, gemütliches Café. Hervorzuheben ist der exzellente Kaffee! Das war mit Abstand der Beste, den ich jemals getrunken habe! Wahnsinn! Nettes Personal, guter Service, reichliche Auswahl.”
“Ich brauchte nach einem Stau bei der Autofahrt dringend etwas zu Essen. Nach kurzer Suche über google hatte ich in einer ruhigen Ecke die Schlemmeria gefunden. In der Schlemmeria hat mir das Zwiebel- Sahne Geschnetzelte mit Bandnudeln gut geschmeckt und war von der Portionsmenge völlig ausreichend. Grüße Tobias”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Eine sehr große Auswahl an Gerichten: es gibt Pizza und Nudeln aber auch indische, griechische oder chinesische Gerichte! Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind auch sehr gut. Wir können uns nicht beschweren und jedem empfehlen, dieses Restaurant zu besuchen!”
“Sehr leckere Pizzen und eine schöne Auswahl. Der Lieferdienst ist zuverlässig und es schmeckt sehr gut. Eine klare Empfehlung. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit auch vor Ort zu essen. Das Lokal ist schön eingerichtet und biete eine tolle Atmosphäre.”
“Der Name Sandwich ist vielleicht etwas irreführend, aber aus frischem Teig, Hummus und eingelegter roter Beete und Gurken ist es eine richtige Delikatesse! Großer Unterschied im Vergleich zu den umliegenden Bistros.”
“Das beste Softeis was es in Leipzig gibt. Preis ist unschlagbar! Einfach maximal lecker!”
“Wir haben für 2 Cola, 1 Sprit und 12 Sternburger gerade mal 19€ bezahlt. Vollkommen OK-Preise. Verkäufer war sehr sehr nett und zuvorkommend. Auswahl war groß und vielfältig”
“Total toller Laden und Markt jeden Samstag”
“Absolut empfehlenswert! Das FIX Coffee ist eine echte Perle in Leipzig! Die Atmosphäre ist gemütlich und stilvoll zugleich – perfekt zum Treffen mit Freunden oder einfach nur zum Entspannen. Besitzerin Sarah bereitet alles mit viel Liebe zu, und besonders hervorzuheben ist der freundliche, aufmerksame Service – man fühlt sich einfach willkommen. Ich komme immer wieder gerne her.”
“Ein wunderbarer Ort für Kaffeeliebhaber und solche, die es werden wollen! Wir waren bei einer Kaffeeverkostung und sind restlos begeistert. Ein wunderbarer Kursleiter hat uns durch gut 2,5 h begleitet, alle Fragen geduldig beantwortet und super viele interessante Information mit uns geteilt. Wir können einen Besuch dort nur empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Gemütliches Ambiente, erinnert an ein Steakhaus. Super Essen zu gutem Preis. Servicekräfte Nehmen sich Zeit menü und Möglichkeiten zu erklären.”
“Ich kann mich den anderen nur anschließen - super Laden mit einer tollen Auswahl. Es gibt super viele Produkte aus dem asiatischen Raum und auf der Suche nach Algenchips bin ich endlich fündig geworden! Juhu. Das Einzige, was ich persönlich etwas suboptimal fand, war, dass die Fertig-Nudeln gegenüber den Duftstäbchen stehen. Der Duft ist sehr intensiv und gegenüber von Lebensmitteln, wenn auch angepackt, verdarb mir etwas den Appetit. Ansonsten klasse Laden, wo auch noch ein kleiner Essbereich angeschlossen ist. Fand ich etwas merkwürdig, mitten im Laden einen Essbereich zu haben (wo viele Jüngere, allerdings ohne Essen, saßen), aber abgesehen davon top. Ich komme bestimmt wieder :)”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
“Super nett und sehr lecker, absolut empfehlenswert!”
“Kleiner aber feiner, sehr sauberer und ordentlich geführter Laden. Man wird sehr freundlich bedient und beraten.”
“Das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“Sehr schönes Café mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend verwöhnt. Danke sehr und wir kommen gerne wieder.”
“Die glutenfreie Pizza war sehr sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl an glutenfreiem Essen,wie auch Pasta und Burger. Alles soll strickt getrennt sein und der Pizzateig frisch und selbstgemacht.Also für Zölliakie Betroffene ein wichtiges Kriterium. Das kann ich natürlich nicht 100 pro garantieren,aber der Service war sehr motiviert und bemüht mir das glaubhaft zu vermitteln. Ein Aufwand,den man auch anerkennen und mitunterstützen sollte. Daher vorbeisschauen und probieren. Wir kommen auf jedenfall wieder,wenn wir in Leipzig sind.”
“Bester Späti in Pieschen! Immer super freundliches Personal plus Paketshop und endlich auch zum draussen sitzen, mit Freunden quatschen und Fassbier genießen. Was will man mehr? Macht weiter so!”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Beste Späti in Town der hoffentlich bald wieder auch Nachts arbeiten darf. Ist wirklich ne Schweinerei wie mit solchen Instanzen umgegangen wird. Uns als Nachteulen fehlt der Späti sehr, haben dort oft Snacks und Getränke und Kippen gekauft. Netter Besitzer der hoffentlich nicht weiter von der Stadt gegängelt wird.”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”