Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 24,380 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Döner, top Qualität, Service und Geschmack wahre Explosion ❤”
“Ich kann das Ha Mi nur empfehlen. Das Essen war super, das Personal total freundlich und lustig. Wir kommen wieder.”
“Aufgrund der Empfehlungen habe ich bei Nicole’s Blumenatelier Brautstrauß, Anstecker für den Bräutigam und die Tischdeko-Sträuße für unsere Hochzeit anfertigen lassen. Sehr kompetente Beratung und wunderschöne Umsetzung - alles entsprach zu 100% meinen Vorstellungen.”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch, der hoffentlich nicht in allzu lange auf sich warten lässt. Das Bauernfrühstück unerreicht!”
“Thema Bier: Perfekte und außergewöhnliche Bier Auswahl mit immerzu neuen Biersorten Bester Bierhändler in der Region!”
“Die Döner und Dürüms sind immer eine Wohltat für den Magen und das Personal hat sich unsere Standardbestellung gemerkt. Mehr kann man sich vom Dönerladen des Vertrauens eigentlich kaum wünschen”
“Meine Frau und ich holen hier gelegentlich mal etwas zum Mittag. Immer sehr lecker und in absolut ausreichender Menge zu einem nachvollziehbaren Preis für die Qualität. Wer keine Einwegverpackung haben möchte (Umwelt, Zusatzkosten), hat die Möglichkeit eigene Behälter mitzubringen. Wer mal was gut bürgerliches essen möchte, der is(s)t hier wunderbar aufgehoben.”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super Angebot an Kuchen und Semmeln”
“Mit die besten Brötchen der Region, dazu gutes Brot und leckerer Kuchen (besonders Freiberger Eierschecke). Preis-Leistung sehr gut, nur manches Personal könnte etwas freundlicher bzw. herzlicher sein.”
“Super Bäcker mit einem reichhaltigen Angebot, die Preise sind ein wenig gesalzen, aber die Brötchen und Brote top.”
“Bester Döner weit und breit , schon immer gewesen ! Sehr gute Auswahl, nettes und freundlich Personal, gemütliches Ambiente und das Essen schmeckt super lecker”
“Ein uriges Lokal mit einer super Küche. Wir waren heute mit einer Gruppe zu Gast. Bedienung ist sehr aufmerksam. Essen war seeehr lecker. Dankeschön nochmals.”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Auf jeden Fall, es ist super und sehr gemütlich und ganz wichtig, alle Mitarbeiter super zuvorkommend, und freundlich, es lohnt sich diese Gaststätte zu besuchen, Preis, Leistung absolut in Ordnung, in den Sommermonaten auch einen sehr schönen Biergarten”
“Sehr netter Betreiber, Freundlich, guten Smalltalk. Schnelle Bedienung. Ich hatte eine Pizza, extra Zutaten wurden nach Wunsch hinzugefügt. Essen war super. Die neue soße Curry/Mango ist echt lecker. :)”
“Wir haben uns hier die Blumen für unsere Hochzeit machen lassen. Absolutes Highlight war der Altarstrauß in verschiedenen Rottönen, der auch heute (an Tag 6 nach Abholung im Laden) noch fast wie neu aussieht. Auch der Brautstrauß, die Tisch- und die Kirchsträuße konnten voll überzeugen und entsprachen den Absprachen und unseren Vorstellungen. Die Kommunikation und Organisation lief hervorragend. Wir sind sehr zufrieden und würden und werden wieder kommen!”
“Wir waren in dem Kebab Restaurant über 50 Leuten (2 Klassen). Wir würden sehr schnell bedient. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen und die Kellner sind alle sehr nett. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Ein schöner Laden mit einer freundlichen Bedienung und leckeren Spezialitäten!”
“Sehr freundliche und fachkundige Beratung.”
“Spontan auf einen Kaffee da hin gelaufen und wir herzlich willkommen und haben einen Platz bekommen. Zum spontanen Kaffee kam noch spontan selbstgemachter Kuchen, sehr lecker. Der Chef sehr nett und die Preise top. Gern wieder.”
“Sehr leckeres Essen, die Pizza war erste Klasse, die Nudeln waren auch Super. Gesamtes Erlebnis war sehr gut.”
“Sehr schöne und kreative Sträuße und Gestecke zu verschiedenen Ereignissen, auch Beerdigungen. Alles hält lange durch und bereitet viel Freude. Die Floristen setzen alle Wünsche engagiert um.”
“Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und wurden vom Regen überrascht. Wir sind durch Zufall auf das Hotel aufmerksamgeworden und wurden sehr positiv überrascht. Das Zimmer war großund sehr sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Wir haben super geschlafen. Das dazugehörige Restaurant haben wir auch aufgesucht. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Von außen trügt der Schein. Von innen TOP. Ich auch beliebtes bikerziel. Und Biker sind anspruchsvoll.”
“Sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter und super Leckere Speisen.”
“Sehr süße Backstube mit großem Kuchenangebot. Angemessene Preise. Ich hatte den Zupfkuchen zum Verzehr im Café und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Verkäuferin war sehr herzlich!”
“Heute im Restaurant gewesen und 2 Portion zum mitnehmen geholt. Es war sehr lecker ,super schmackhaft große Portion sehr nette Verkäuferin. Absolut empfehlenswert große Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.”
“Personal immer freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich kaufen da sehr gerne ein. Es ist herzlich und persönlich. Bleibt bitte alle wie ihr seit. Ihr macht das richtig toll”
“Absolut empfehlenswert! Schick und sauber, gut sortiert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Und auch wenn mal was schiefgeht (leeren Sodastream Wechselzylinder verkauft), Fehler passieren allen, wir sind alles nur Menschen... am nächsten Tag nochmal hin und eine nette Mitarbeiterin hat den umgehend getauscht, no worries, ich musste sogar schmunzeln :) Weiter so, ein super Team!”