Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 24,380 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier haben wir Freiberger Eierschecke und Kaffee gehabt, sehr lecker. Sollten wir mal wieder in der Nähe Urlaub machen, dann kommen wir gerne wieder.”
“Ein super Restaurant in Freiberg. Das Essen wird frisch zubereitet und auch Extra Wünsche sind immer umsetzbar. Das selbst gebackene Brot ist einfach nur lecker. Service und Freundlichkeit einfach perfekt. Das Ambiente im neuen Laden gefällt mir auch sehr gut.”
“Wie immer bei Lidl ein gutes Sortiment und ein sauberes Geschäft mit freundlichem Personal”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Mittagessen wie immer sehr lecker. Dafür auch die 5 Sterne. Allerdings habe ich heute auch eine Kritik zu melden. Wir wurden von einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Vietnamesen bedient. Leider war seine Vorgesetzte sehr schroff zu ihm und das nicht nur 1 Mal. Uns hat er dann schon sehr leid getan. Es gab keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich selbst habe auch eine leitende Tätigkeit und kläre sowas prinzipiell mit meinen Mitarbeitern unter 4 Augen. Niemals so laut vor anderen Kollegen bzw. Kunden.”
“Nach langer Zeit wurde man fündig. Eine urige rustikale Kneipe. Kein snop-nobel-cocktail bar sondern so wie man es noch von früher kennt. Der Wirt sehr freundlich und kommt gerne ins Gespräch. Umgehauen hatte mich die günstigen Preise. Ein großes Pilz und ein kurzen für um die 5 Euro. Aus meiner Heimat kenne ich das nicht mehr. Komme gerne zum Absacker wieder vorbei. Raucherkneipe war für mich jetzt zum Vorteil.”
“Sehr guter Imbiss im Eingangsbereich der leider nicht immer bis zum Ladenschluss geöffnet hat (Personalmangel). Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Gleich hinter dem Rathaus befindet sich dieses kleine italienische Eiscafé oder Gelateria. Wir waren zu viert und probierten unterschiedliche Sorten aus, allesamt schmackhaft. Zum Abschluss Cappuccino. Ich würde sagen Italien Feeling und somit Einstimmung auf den nächsten Urlaub.”
“Lieblingslidl ♡♡ sauberer und ordentlicher Laden mit netten Personal. Wir gehen gern hier unseren Einkauf erledigen. Die neuen Selbstbedienungskassen sind auch richtig gut ♡ ♡”
“Schöner Einkauf, viele Artikel, nettes Personal”
“Neuer Besitzer ist super lieb. Vielfältige Salatbeilage, welche nicht Standard sind, aber absolut schmackhaft und "etwas Anderes" . Es wird eine sehr ordentliche Portion für den Preis geboten. Wir kommen zufrieden wieder.”
“Durch Zufall entdeckt, überrascht von dem schönen Ambiente. Sehr zuvorkommender Service, unser Hund hat ohne Aufforderung Wasser hingestellt bekommen. Das Essen kam angemessen in der Zeit und in sehr guter Qualität. Für uns empfehlenswert.”
“Nette Verkäuferin, top Backwaren.”
“Kannst gut eingerichtet war Mal was anderes , entspannt ohne Hektik”
“Bester Service beim Umtausch. Der verbeulte Kühlschrank konnte problemlos umgetauscht werden, im Gegesatz zum Service bei Medion. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Besser geht es nicht. Super tolles Team, immer freundliche Mitarbeiter/in, weiter so.”
“Finds gut, dass sich der Laden immer noch hält. Mir wurde schnell und kompetent weiter geholfen; musste nicht erst lang suchen.”
“Der Edeka an sich super volle 5 Punkte. Aber die "Kassenchefin" vom 7.10. Glatte 0 Punkte. Sowas unfreundliches zu der Dame an der Kasse ( ok sie war nicht die schnellste, aber freundlich) aber gegenüber Kunden sehr unfreundlich.”
“Bezüglich Straßeneisverkauf sind wir hier noch nie reingeflogen. Es schmeckt das Eis immer ganz lecker und die Auswahl ist groß. Kugeleis, Softeis sogar Eisbecher zum Mitnehmen. Richtig lecker.”
“Dieses Geschäft ist sehr sauber und aufgeräumt. Alles ist übersichtlich angeordnet. Die Obst- und Gemüseabteilung hat eine gute Qualität. Angebotsartikel sind ausreichend vorhanden. In der direkten Umgebung gibt es verschiedene Konkurrenten, aber dieses Geschäft verdient den ersten Platz. Die Filialleitung ist sehr bemüht.”
“Der allererste Döner in Freiberg und immer noch der beste. Gehe seit ich alt genug fürs "Dönern" bin, also seit 2012, nur zu diesem Familienunternehmen, denn hier schmeckt es immer gut, die Preise sind in Ordnung, und Ali und seine Frau sind jeweils auf ihre eigene Art sehr sympathisch. Gott sei Dank gibt es hier weiterhin Mini-Dürüm. Freiberg ohne Ali wäre ein großer Verlust, die anderen Dönerhäuser würde ich dagegen nicht vermissen.”
“Es ist ein super laden es gibt gute Angebote und die Mitarbeiter sind mega nett. ☺️”
“Es gibt viele Produkte für die Kreativität der Kinder, für die Wohnungsdekoration.”
“Mitarbeiter schmeißt alleine den Laden, sehr freundlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Toller Service, jederzeit gerne wieder. BG derblauekanal”
“Sehr nette Beratung für einen Studenten und für mich. Ich bin gespannt, wie sich unsere Zimmerpflanzen entwickeln.”