Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt ein Treppe für Kinder, die damit herzlich eingeladen werden, auch über den Tresen schauen zu dürfen...nette freundliche Angestellte, sehr kinderfreundlich u Brötchen sind auch lecka”
“War auf der Durchfahrt und bin überrascht von der guten Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein belegtes Käsebrot und ein Roggenbrötchen.”
“Absolute Empfehlung. Aufmerksamer freundlicher junger Mann- muß man unbedingt erwähnen... Haben vor Ort vom Porzellan für unter 10€/Portion gegessen. Es war sehr gut.”
“Wir sind oft mal hier , sehr nettes Personal , Essen schmeckt und wird schnell zubereitet”
“Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das hat das gute Essen noch aufgewertet. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und entspricht dem Motto. Für den frostigen Tag, bei unserem Besuch, war es innen aber zu frisch.”
“Ich war kurz vor Feierabend da. Habe extrem viel Fleisch bekommen. Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich fand's gut. Das Fladenbrot wurde viel zu kurz warmgemacht aber ich denke man könnte ihn darum bitten es länger anzuwärmen. Ansonsten sehr lecker.”
“Gestern Abend bestellt heute geliefert. Ganz toller Service und auch die Auswahl und die Qualität der Blumen sind sehr gut”
“Ich finde den Markt schön und die Mitarbeiter:innen sind freundlich, das Kunden-WC ist gepflegt. Wenn man sich die Beurteilungen Vorschreiber:innen anschaut, erkennt man oft, dass diese vom Handel und von Kommunikation nicht viel verstehen. Der Warenbestand bzw. Belieferung ist manchmal schwierig. Sich dann ungeleng auszudrücken ist unschön”
“Hier lässt es sich immer wieder sehr gut einkaufen!!! Nette Verkäuferinnen, gutes Sortiment .. einfach toll!”
“Waren am 16.02. im Humboldtring und haben den 76 . Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Das Essen war richtig gut, die Bedienung war freundlich, das Ambiente war gut. Ich kann die Gaststätte Am Humboldtring empfehlen.”
“Wurde eigentlich noch nie enttäuscht...Außer...die Rentner kaufen alles weg. Aber die Teams bei ALDI passen. Immer freundlich.”
“Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Raum ist eher einfach eingerichtet aber für einen Imbiss total ok. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet.”
“Nach 5 Jahren wieder Bier genossen. 3,80 € findet man nur noch selten für den halben Liter.”
“Groß, übersichtlich, sauber und freundliche Mitarbeiter. In unserem Markt in Oschatz kann man das von den ersten beiden Punkten leider nicht sagen.”
“Früh immer ganz frisches Brot und Brötchen Moderner Markt mit guten Angebot. Alles was man für den täglichen Bedarf braucht wird angeboten!!! Aktionsware immer wechselnd . Obst und Gemüse relativ frisch . Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Discounter. Empfehlenswert..”
“Hier gibt es lecker Hausgeschlachtetes, auch Kartoffeln und Gemüse”
“Sehr freundlich, nicht aufdringlich”
“Wie kann es angehen das wenn amButterregal steht bitte nur 5 Stück nehmen ein Mann mit einem ganzen Karton Butter durch die Kasse kommt. Es gehen schließlich auch noch einige Leute arbeiten. Wenn diese Menschen dann am Nachmittag zum einkaufen kommen,ist alles weg. Sogar wurde der Kassierer von mir darauf aufmerksam gemacht. Er zuckte nur mit den Schultern und das war’s. . Kundenfreundlich ist diesesVerhalten nicht. Und das ist schon das zweite Mal.”
“Die Verkäuferin die heute (31.05.25) um elf arbeiten war, ist meine absolute Lieblingsverkäuferin. Immer freundlich und zuvorkommend!!! Danke dass sie da sind. Liebe Grüße”
“Ja super Angebot (tolle Blumen )”
“Naja, ziemlich eng und die Mitarbeiter im Netto(Nähe Krankenhaus Riesa)...., an der Kasse wesentlich freundlicher. Ich gehe dort nur einkaufen, wenn es was Besonderes gibt. Trotzdem, danke.”
“Seit Jahren bietet die vietnamesische Familie Speisen in sehr guter Qualität an ! Schnell vor den Augen der Kunden zubereitet und serviert - auch zum Mitnehmen wird angeboten ! Wie immer in der asiatischen Küche wahlweise mit Hühnchen ,- Enten ,- oder Schweinefleisch und natürlich auch Fisch ! Auch zwischen Reis und Nudeln kann man wählen . Der Imbiss ist modern eingerichtet und die Wartezeiten sind kurz .Im Riesa Park gibt es unmittelbar vor dem Geschäft genügend Parkplätze ! Kann ich nur empfehlen , schnell , preiswert und auch gesundes Essen .”
“Das Angebot ist super und es schmeckt auch gut! Weiter so!!!!”
“Mein absolutes Leblingsblumengeschäft. Tolle Auswahl an frischen Blumen, top Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.”
“Super Service und schnelle Abwicklung und klasse Preise.”
“Sehr nett, man wird gut beraten und man hat Zeit sich was auszusuchen.”
“Sehr Sympathisches Personal und sehr leckeres Essen. Werde dort wieder essen”