Verzeichnisübersicht
- 7,454 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
7454 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 7,454 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,741,811 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisches aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr freundliche Verkäuferinnen und die Wurst schmeckt!!!”
“So, wie man es sich wünscht. Und trotz Massen Ansturm im Herbst 2025 freundlich !”
“Diese Säfte muß man probiert haben. Sie sind die pure Natur. Es gibt aber auch noch Obstweine und echt guten Wien der Spitzenklasse.”
“Das Angebot ist reichlich, der Preis absolut angemessen und die Qualität geht auch völlig in Ordnung. Ich hatte Rindersteak, Bockwurst und Rindsknacker gekauft und alle drei Lebensmittel waren wirklich lecker.”
“Eine kleine Bäckerei in der City gelegen. Sehr freundliches Personal.Die Backwaren sehr lecker in der Auslage. Das Brot wie es keines in der Stadt zu kaufen gibt. Knusprig, schön durchgebacken, geschmacklich top, bei guter Lagerung haltbar über die Woche hinweg. Sehr empfehlenswert.”
“Tolles, reichliches Angebot. Sehr nettes Personal. Brot und Brötchen sehr schmackhaft. Preise sehr angenehm.”
“Sehr guter Bäcker, außerordentlich freundliche Verkäuferin, immer gut gelaunt, auch früh 05.00 Uhr.”
“Wir haben hier die Weine für unsere Hochzeit gekauft. Ganz liebe Beratung und Rundumbetreuung, tolle Auswahl. :)”
“Die Bäckerei Ketterl ist immer einen Besuch wert. Uns hat der Stollen sehr begeistert. Man sollte auf jeden Fall vorbeischauen, um die hausgemachten Leckereien zu probieren.”
“Mit etwas Zeit zum anstellen bekommt man leckere erzgebirgische Wurstwaren”
“Am vergangenen Freitag bekam ich die Möglichkeit, ihr Geschäft zu besuchen. Vielen leDank für ihre leckeren Produkte und den schönen Weihnachtsgruß und Geschenk. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.”
“Sehr süße kleine, urige Bäckerei! Es schmeckt alles sehr lecker, alles sind sehr freundlich! Sehr zu empfehlen”
“Wir kaufen hier gerne ein. Immer freundlich und super Backwaren”
“Wir haben das erstemal Brot und Brötchen hier gekauft und sind ganz angenehm überrascht, über die Qualität der Vollkorn Produkte. Der Weg von Brand-Erbisdorf nach Hartmannsdorf bei Frauenstein, ist zum Brot holen nicht der nächste, aber es hat sich gelohnt.”
“Eine Fleischerei mit großem Angebot, sehr freundlichem und kompetenten Personal, immer bemüht auf Fragen zu Wurst und Fleischsorten umfassend zu antworten. Außerdem kann man zu Mittag sehr schmackhaft essen, mit Liebe gekocht und zubereitet.”
“Auf unserem Weg von Dresden nach München kamen wir an dieser kleinen, aber feinen Bäckerei vorbei, als wir eine kurze Fahrpause machen wollten. Wir kauften drei Stück Kuchen (Donauwelle 1x, Skyr-Aprikosen-Mohnkuchen 2x) sowie zwei Plätzchen in Fuchs- und Eichhörnchenform. Die Donauwelle schmeckte gut und der Skyr-Aprikosen-Mohnkuchen schmeckte speziell, lecker und war mal etwas anderes. Die Verkäuferin war sehr nett zu uns und auf Anfrage, da wir unseren Kuchen unterwegs essen wollten, gab sie uns Besteck und kleine Papptellerchen, was uns freute. Auf dem Rückweg kommen wir vielleicht noch einmal vorbei. Perfekter Durchreisebäcker! :)”
“Waren am Wochenende im Erzi .....Solche leckere Soljanka habe ich das letzte Mal in der DDR gegessen. Auch die Wurst absolute Klasse.... Wenn ich wiederkomme wird auf Vorrat gekauft. Weiter so LG Jacky & Fränky”
“Tolle kleine Bäckerei wie man sie noch von früher kennt. Personal ist immer freundlich. Preis/Leistung ist Top. Auswahl an Kuchen und Gebäck lässt keine Wünsche offen. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt.”
“Hervorragendes Blumengeschäft mit super freundlichem Personal, absolut fairen Preisen, top Beratung in allen Belangen von der Ackerpflanze bis zum Zierveilchen :) Ines und ihr Team haben nicht nur ein Händchen für den Beruf, sie machen ihn mit Leib und Seele. Seit Jahren die unbestrittene #1 der gesamten Familie.”
“Ein wirklich feiner Strauß zum Muttertag meiner Frau via Fleurop aus Atlanta von der Tochter”
“Tolles Kaffeangebot, leckeres Eis. Ist ein Ausflug wert.”
“Ein Bäcker der noch selber backt! Akzeptable Preise bei toller Qualität”
“Es ist Empfehlenswert sehr gemütlich und der Kaffee und Kuchen Eins A”
“Brötchen und Semmeln sind absolut hervorragend. Unserer größere Bestellung hat einwandfrei funktioniert, selbst am WE.”
“Wir haben die große Sushi-Platte für 4 Personen bestellt sowie den Algensalat. Die telefonische Bestellung lief problemlos und das Sushi war pünktlich fertig zur Abholung. Die Betreiber sind unglaublich freundlich und um einen guten Service sehr bemüht. Nun zum Sushi selbst: Die Platte war wunderschön zurecht gemacht und ein wahrer Hingucker! Der Geschmack hat zudem mehr als überzeugt und das bei einem sehr guten Preis. Eine Sushi-Variation zum Genießen! Wir können Oma Van daher nur wärmstens weiterempfehlen! Als einziges kleines Manko wäre aufzuführen, dass es etwas schwierig ist, die Speisekarte einzusehen und wir diese nur in den Bildern der Bewertungen finden konnten. Dies tut unserer Bewertung allerdings nichts abziehen.”
“Blumenhaus Uecker,wird man immer freundlich bedient auch gut beraten.Ich würde es weiter empfehlen.Ein Besuch lohnt sich.”
“Mein Freund hat mir Oft Rosen vom Discounter geholt. Zu meinem Abschluss hat er ausnahmsweise mal von Blümenwünsche eine Rose mit Schleierkraut geholt. Diese Rose hatte einen spürbaren Qualitätsunterschied. Sie war Prachtvoll und immer schön anzusehen sie hat echt lange gehalten, war größer als normale Rosen vom Discounter und roch unfassbar gut. Ich habe die Rose getrocknet und aufbewahrt und sie schaut immernoch wunderschön aus.”
“Uns hat es hier echt super geschmeckt. Selbst gekochtes Essen. Sesonale Angebote zusätzlich zur normalen Speisekarte. In unserem Fall "Spargel " Einfach lecker. Aber auch die Potato Dippers echt appetitlich. Moderate Preise, schneller Service und leckeres Bier machen den Abend perfekt. Wir kommen gern wieder.”
“Super Angebot, tolles Preis- Leistungsverhältnis, nettes Personal, Zutaten frisch und appetitlich, jederzeit zu empfehlen”
“Idyllisch gelegener Dreiseitenhof in Brockwitz ! Rustikales Essen mit Selbstbedienung und ein tolles Wirtspaar ! Immer am Mittwoch 11 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr bis ??? ! Musiksommer mit Livemusik und andere Veranstaltungen ! Freunde der Thüringer Bratwurst kommen auf ihre Kosten !”