Restaurant im GreenLine Hotel Residenz Leipzig Messe
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
7 Ergebnisse gefunden
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Großes Angebot, super freundliche Verkäuferinen, Obst und Gemüse frisch. Ausreichende Parkplätze,”
“Wir waren heute 13.00 Uhr mal bei Hit nach langer Zeit, angebot ist super. Außer Wurstbedienung wollte nicht das Wurstendstück haben dann knallte er die Wurst in die Theke und schimpfte sehr laut den Umgang mit Kunden muss man noch lernen oder Beruf wechseln ich habe auch im Handel gearbeitet. Die Sterne gibt es nicht für ihn. Mit frdl grüßen Fam Ackermann”
“Sehr nette hilfsbereite Bedienung. Wir haben dort super lecker gefrühstückt. Die belegten Brötchen waren Klasse.”
“Sympathische Chefs und Mitarbeiter.”
“Ein Geschäft was man in manchen Gegenden einfach vermisst, wie in Lippe!!! In Normageschäften bekommt man doch das eine oder andere, was man in den anderen einschlägigen Supermärkten wie Aldi, Lidl, Netto und Co. nicht findet.”