Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches obst in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,363 Bewertungen und Rezensionen.
“Riesige Auswahl und richtig gut sortiert. Sieht nicht so unaufgeräumt aus wie teilweise bei anderen Asia-Märkten. Wer Japan-Fan ist wie ich kommt hier voll auf seine Kosten. Sein es Getränke oder Süßigkeiten, viele Originalprodukte gibt es hier zu kaufen und auch noch günstiger als in vielen Onlineshops. Generell sind die Preise absolut fair! Nach dem ersten Besuch jetzt schon mein Favorit!”
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Sehr schöner russischer Laden mit vielen authentischen Lebensmittel. Große Auswahl an eingelegten und fermentierten Obst und Gemüse. Gut eingerichtet und sortiert. Empfehlung.”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“An sich guter Simmel. Kann mit den Dependancen z.B. in Dresden zwar nicht mithalten aber das Angebot war auch hier top und es gab alles was das Herz begehrt. Minuspunkt: Weibliche Bedienung an der Wurst/Fleischtheke war nicht symphatisch und relativ arrogant. Das soll aber hier nicht zu Abzügen in der Bewertung führen.”
“Größere und bessere Auswahl, als in dem anderen Action, welcher auch in Chemnitz liegt!”
“Kann hier gut parken und bekomme alles, was ich brauche. Gehe auch gezielt wegen der Angebote im Non-Food-Bereich hier her. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Nach dem Umbau ist die Filiale sehr schön geworden.”
“Ich bin echt dankbar endlich einen Einkaufsmarkt in der Nähe zu haben. In diesen zwei Jahren seit Bestehen hab ich freundliches, engagiertes Personal erlebt. Sauberkeit und Sortierung sind Top. Ich wünsche der Einrichtung ein gutes umsatzstarkes neues Jahr.”
“Gute regionale Lebensmittel zum Verkauf”
“Leckeres und gutes Essen. Preiswert!”
“Ich bestelle öfter bei Flink, kann nichts schlechtes sagen. Noch nie hat etwas gefehlt, alles frisch, schnell.. gut die Preise sind bisschen höher und die Auswahl könnte größer sein, aber man nutzt es ja sicher eher wenn man mal nicht einkaufen kann.”
“Super schöner kleiner Tante Emma Laden mitten in Chemnitz. Das man sowas noch vorfindet, finde ich echt Klasse. Und sehr nette Bedienung. Gerne wieder”
“Super selbstgemachte Snacks wie Burger, salate ,schnitzel usw., ist echt empfehlenswert, kann ich nur empfehlen vorbei zu schauen und nette Bedienung einfach nur klasse da können sich manche mal was abschauen wie man essen zubereitet.”
“Eine Frage habt ihr im Tiefkühlregal/Lager Spritzringe/Spritzkuchen? Die Metro hat das, aber nicht in Chemnitz. Alles bestens, komme gerne wieder.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Ein Wirtschaftshof der einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet, wir sind jetzt seit ca. einem Jahr Kunden und von Preis und Leistung überzeugt. Das Verpackungslose Einkaufen in der Fleischerei, zeigt deutlich, dass mit ein bisschen Innovation und gutem Wille viel im ökologischen Sinne zu Bewegen ist. Vielen Dank”
“Bester Bäcker wo ich jemals war, komme immer wieder her”
“Sehr ansprechend eingerichtet und Gute Qualität bei Obst und Gemüse.”
“Danke, dass Ihr auch am Sonntag für uns da seid! Ihr habt uns ein tolles Geburtstagsfrühstück mit leckeren Brötchen aller Art ermöglicht: 10 von 10!”
“Groß, sehr sauber! Nichts versperrte die Gänge. Kassiererin war sehr nett und schnell. Genug Parkplatz, auch für Familien. Geh da gerne hin”
“Mein Stamm Supermarkt. Der Laden ist immer aufgeräumt und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Self-checkout Kassen wären noch super. Aber ich bin frohen Mutes, dass dies auch hier noch kommen wird.”
“freundliche Mitarbeiter Stets gutes Warenangebot”
“Wenn Lidl es schafft, alle Azubis so auszubilden wie Frau …., dann gibt’s kein Nachwuchsproblem. Frau …. half mir gestern in einer besonders freundlichen und hilfreichen Art einen größeren Tisch finden und zur Kasse zu bringen. Dann hat sie extra für mich die Kasse geöffnet. Wirklich hilfsbereit! Weiter so:)”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Mag es hier sehr. Alle immer nett :)”
“Obwohl es klein ist, liegt es sehr praktisch neben Mensa ind man kann Obst, Getränke und Snacks kaufen, noch wichtig: sehr nette Mitarbeiter :)”