Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches obst in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,363 Bewertungen und Rezensionen.
“Diese Filiale zeichnet sich durch das übliche Angebot von Lidl aus. Man muss positiv sagen, dass die Regale stets ordentlich gefüllt sind, die Gänge sauber und alles eine Grundordnung hat, bei der man sich auch in einem Discountersupermarkt wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Punkte fürs Discountererlebnis”
“Filiale Norma Chemnitz Augustusburger Str. 216, 09127 Chemnitz Einfach TOP ! Sehr Freundliches Personal. Leckere Käse Brötchen, die auch Käsebrötchen sind ;) ! Die Pizzazungen sind auch sehr gut. Komme gerne wieder! Weiter so !”
“Sehr freundlicher Kassierer. Hat mir sogar die schilder von den handschuhen abgeschnitten, damit ich die direkt anziehen kann.”
“Dieser Markt ist einfache Spitze.Das Prospekt ist ohne viel Schnickschnack gestaltet, keine Auszeichnungen und keine Lobgesänge wie in deutschen Supermärkten.Die Produkte sind sehr gut,vieles bekommt man in keinen deutschen Supermarkt.Dank,weiter so!”
“Sehr nettes Hilfsbereites Team viel Auswahl jederzeit gerne wieder”
“Freundliches Personal, tolle Produktauswahl, schönes Ladenlokal. Ich gehe dort mit viel Elan einkaufen.”
“Toller Edeka, nettes Personal, super Sortiment.”
“Toller kleiner, netter Bioladen mit großem Sortiment! Hier bekommt man alles, was man braucht. ❤️”
“Super Führung und Ausstellung. Nettes Personal. Kinder sollten für Führung schon etwas älter sein. Geht ca. 1 1/2 h.”
“Freundliches Personal, tolle Produktauswahl, schönes Ladenlokal. Ich gehe dort mit viel Elan einkaufen.”
“Sehr gute Angebote und vor allen sauber”
“Gut das es dieses Geschäft gibt”
“Weil ich Labneh aus Hungary und Samaria mag geh ich einmal am Tag zu Herrn al Scham.”
“Sehr schönes Geschäft,super nette Mitarbeiter. Alles sehr sauber und gepflegt. Komme gerne wieder.”
“Tolles Geschäft. Sauber, übersichtlich und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett. Bin hier gerne, wenn ich zu meinem Optiker fahre. Hier kriegt man mal besondere arabische und türkische Lebensmittel :)”
“Gute Qualität, besser wie im Supermarkt.”
“Der gestrige Besuch mit eingebundenen Einkauf hat sich als ein sehr angenehmes Erlebnis dargestellt. Allerdings muss man sich als Ortunkundig selbstständig auf die Suche nach der Filiale machen. Die App konnte hier leider absolut nicht helfen. Hier wäre es ratsam evtl das Geschoss anzugeben bzw Nachbargeschäfte. Auch das Einkaufszentrum erwies sich als schlecht beschildert und konnte indoor nicht weiter helfen. Zum Glück gibt es Mitarbeiter diverser Fastfoodketten, die weiter helfen konnten. Die Filiale ist sehr großzügig aufgebaut und bietet breite Gänge, daher ideal für Rollstühle und Zwillingskinderwägen. Ebenso ist die Ausleuchtung und Sauberkeit ein großes Plus! Alle Regale bieten gut sortiertes Sortiment und auch die Preisbeschilderung ist größtenteils vollständig. Saisonale Ware ist inselbedingt auf die Räumlichkeit verteilt. Für Kunden mit genügend Zeit, eindeutig kein Problem. Die Kassenfee hat freundlich auf das aktuelle Angebot hingewiesen, ebenso die App gescannt und wirkte konzentriert und kundenorientiert. Rundum sehr angenehmes Einkaufserlebnis. Viele Grüße aus Bayern und macht weiter so”
“Einsiedel hat viele schöne Besonderheiten. Supermärkte und Privatgeschäfte. Einen tollen Uhrenladen mit qualifizierter Uhrmacherin, Frau Kerstin Rösler.”
“Sehr geräumig der Laden, gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse und die Preise sind gehoben. Es gibt einen Bäcker und einen Fleischer darun, ebenso eine Blumenabteilung. Alles in allem ein angenehmer Supermarkt zum einkaufen.”
“Top! Trotz Sonntag, Eier, ausreichend gefüllt Preis okay, wir werden wiederkommen”
“Kann Firma Götz empfehlen. Die Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent.”
“Super Service und leckeres Mittagessen!!”
“Die absolute Attraktion für das kleine Mittelbach. Sehr moderner, sauberer und ordentlicher Automat. Bedienung verlief absolut reibungslos und man wird sogar mit einem "Vielen Dank" verabschiedet. Ein Wunderwerk der Technik ! Außerdem immer ein gelungenes Gesprächsthema, sollte man sich gerade mal gegenseitig anschweigen. Der Inhalt sind die herkömmlichen Produkte. Über Riegel und Nüsschen, Energydrinks und Softdrinks ist hier alles zu haben. Passt also. Wenn mich also nach einem langen erschöpfendem Tag wiedermal die Sehnsucht packt, dann gehe ich zu dieser kleinen Oase der kulinarischen Köstlichkeiten. Als kleiner Gedanke von mir, eine schöne Sitzbank zum verweilen und verträumt den LKW's nachschauen wäre klasse. Danke :)”
“Immer frisches Obst und Gemüse, sehr nette Beratung und immer gut gelaunt!”
“Das ist ein Bäcker in einem Dorf, also bitte keine mega Anforderungen stellen. Man bekommt alles was man braucht und wird nett bedient.”