Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fuel in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 6,204 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier bekommt man alles Rund ums Auto. Benzin, Diesel, Premiumkraftstoff und alle sonstigen Betriebsstätte. Eine SB-Wäsche und eine Waschstraße.”
“Sehr nette Mitarbeiter und Snacks (belegte Brötchen) zum super Preis-Leistungsverhältnis. Sensationell gut belegt und sehr lecker!!”
“Grosse Tanke mit kleinem Shop, aber da findet man ganz vieles. Gutes Essensangebot. Freundlich. Wifee stark”
“Ein großes Lob und vorallem ein großes Dankeschön an Herrn kramer und Herrn Reichert. Ich war mit drei Kindern dort und die Kinder haben länger gebraucht um sich was auszusuchen. Die zwei Herren waren voller Geduld, hatten noch die Bilder von seinen Kindern gezeigt und hielten einen kleinen Plausch. Ich habe noch nie so viel Freundlichkeit in einer Tankstelle erlebt.”
“Ich kann die Kommentare unten teilweise nicht verdrehen, wurde super bedient und hatte keine probleme.”
“Eine empfehlenswerte Tankstelle, ich werde immer wieder gut und zuvorkommend bedient. Zum Scheiben Waschen ist auch immer sauberes Wasser mit Bürste vorhanden. Komme wieder.”
“Freundlich, sauber und vergleichsweise günstig.”
“Mega Tankstell sehr kundenfreundlich es gibt eine schöne sitz bank wo man bissel gucken kann es gibt ein trinkautomaten und es gibt es noch eine Sp Box alles mega cool”
“Sehr gute Tankstelle mit Waschanlage und Autokärcher.”
“Ich werde an dieser Tankstelle (meiner Lieblingstankstelle!) jederzeit freundlich begrüßt. Den Mitarbeitern ist sogar aufgefallen, dass ich ein neues Auto habe. Nachts um zwei auf Reserve an den Nachtschalter rollen, kein Problem. Ihr seid super, liebe Eula-Shell-Mitarbeiter :)”
“Von allen Tankstellen geh ich hier am liebsten hin. Alle und damit meine ich wirklich ALLE sind so freundlich man fühlt sich gut aufgehoben und wird so lieb bedient. Kann ich nur Empfehlen ❤️”
“Super Tankstelle mit sehr netten Personal.Das Essen ist hausgemacht und lecker für einen guten Preis. Auf dem Parkplatz kann man umsonst parken.solche Betreiber gibt es wirklich zu selten”
“Sehr freundlich und schnelle Bedienung 24h offen”
“Hier war ich mit meinen Objektleiter Daniel Reinhartz vor einen Jahr als er mich von Eilenburg Kaufland abgeholt hatte und unterwegs noch bei Shell tanken musste, er ist ein sehr kompetenter Chef.So einen Chef muss man suchen. Wir tanken ⛽ sehr gern bei Shell, Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. K.SEIDEL”
“Ich gehe immer Tanken ⛽️ bin mit Service und Personal sehr zufrieden.”
“Absolut Spitze der Service. Echt freundliche Personal wo man gerne sein gut schmeckenden Kaffee genießt. " Dreigänge Menü" Bockwurst; Senf und frisches Brötchen ist bezahlbar und schmeckt. Toiletten kosten nur 50 cent und sind sehr sauber. SUPER Kompliment an die zwei Männer hinterm Tresen abends am 01.07.2022 gegen 19.00 Uhr. Ihr seit Spitze!!!”
“Wir brauchten im Urlaub hilfe mit unserem Dacia. Dort wurde uns gleich und ganz unkompliziert geholfen. Vielen vielen Dank nochmal dafür von den Berlinern.”
“Super Werkstatt, die beiden wissen wovon Sie reden, professionelle Beratung, unkomplizierte Abwicklung und auch bei einer Verzögerung der Teile Lieferanten wurde uns sofort ein Ersatzwagen angeboten. TÜV ist jeden Tag im Haus. Wir sind sehr zufrieden und sind nun auch mit dem 2. Fahrzeug Kunde.”
“Waren mit unserem Wohnmobil zum Umbau auf einen Gestank. Vom ersten Telefonat bis zum Umbau vor Ort hat alles super gepasst. Wir waren selten mit einer Firma so zufrieden. Vom Geschäftsführer bis zum Personal: alle sehr freundlich und kompetent, können wir nur weiterempfehlen.”
“War auf der Suche nach einer Tankstelle.”
“Freundliches Personal und meist kurze Wartezeiten an der Kasse. Paketannahme ebenfalls unkompliziert.”
“Sehr gut zu finden und auch super erreichbar. Kann ich empfehlen!”
“Tolle Auswahl, sauber. Am besten an diesem Rewe sind jedoch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mir fällt es immer wieder auf, wie lieb man an der Kasse behandelt wird und das auch wenn viel los ist. Da können sich andere Supermärkte eine Scheibe abschneiden.”
“Sehr gute Arbeit und freundliche Beratung. Ist zu empfehlen!”