Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gegrilltes fleisch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,037 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe viele Döner probiert, aber dieser hier war wirklich etwas Besonderes! Das Fleisch war saftig und perfekt gewürzt, das Brot knusprig und frisch. Besonders begeistert hat mich die Kombination mit einem Spritzer Zitrone – das gibt dem Döner eine frische, leichte Note und macht ihn noch geschmackvoller. Die Zutaten waren alle frisch, die Soßen perfekt abgestimmt, und die Portion war großzügig. Der Service war freundlich und schnell. Wer einen richtig guten Döner sucht, sollte diesen Laden auf jeden Fall ausprobieren – am besten mit Zitrone!”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Es ist der bester Döner im Umkreis von 50km.”
“Mit Abstand der beste Döner in Borna und Umgebung. Salat ist immer frisch, Fleisch saftig und die Knoblauchsoße fabelhaft! Selbst kurz vor Ladenschluss immer noch frisch und alle freundlich.”
“Sehr nette Bedienung! Das Essen war sehr lecker, sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Viele Grüße”
“Kleines, gemütliches Lokal mit aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Das Essen war genauso köstlich wie in Kroatien und versetzte mich ein kleines Stück dorthin.”
“Qualitativ hochwertige Speisen zu günstigen Preisen. Brunch 19,90. Vielen Dank für das Erlebnis.”
“Wir hatten das vegane kilimanjaro special für 2 Personen. Das Essen war sehr lecker durch die verschiedenen Saucen. Als Vorspeise gab es noch eine Linsensuppe. Das Brot diente uns als Besteck. Auf Wunsch bekommt man aber auch Messer und Gabel. Der Kellner war äußerst höflich und erklärte uns die Speisen. Es ist definitiv einen Besuch wert. Preislich ist es auch sehr angemessen. Die Portion kostete 20€ und davon hätten locker 3 Leute essen können. Noch dazu gibt es Samstags ab 15 Uhr ein All you Can eat Buffet, welches wir definitiv probieren werden.”
“Einfach lecker, Besitzer super freundlich, alles was wir bisher gegessen haben schmeckt hervorragend! Kommen immer wieder gerne hierher.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Essen ist sehr Lecker. Kann man Empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Essen war fantastisch . Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zur heutigen Zeit. Portion sind ausreichend. Personal sehr freundlich. Ambiente ist halt Neustadt. Ich werde definitiv wiederkommen. Hat super geschmeckt”
“Schön angerichtet es essen, in einem dem Land angepassten Ambiente. Der Mangolassi ist sehr lecker und auch das Wasser wird mit Zitrone serviert. Bei der Vorspeise fand ich das Baba Ghanoush sehr lecker. Das karamelisierte Hähnchen war sehr süß, fast wie ein Nachtisch. Habe ich so nicht mit gerechnet, aber geschmacklich sehr interessant. Die Lammköften haben auch sehr gut geschmeckt.”
“Super Preise, lecker Döner, tolles Personal… es lohnt”
“Die gute Frau macht immer gutes Essen. Der Preis ist fair.”
“Angebot super. Geschmack klasse. Bedienung super freundlich.”
“Sind mittlerweile neue Inhaber und ich kann nicht meckern das Brot ist schön knusprig und fluffig und hausgemacht bester Döner denn ich seit langem gegessen habe.”