Verzeichnisübersicht
- 163 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
163 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemüse in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 163 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 61,809 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestellt werden kann immer bis dienstags 3 Uhr online, Abholung dann am Mittwochnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Es ist einfach großartig! Frische Lebensmittel, direkt von den Erzeugern, dazu auch ab und an einige andere Produkte aus der Region. Faire Preise, ein nettes Team, welches alle Dinge rundherum super organisiert! Unbedingt zu empfehlen!”
“Top Preise und Gute Mitarbeite und nett”
“Äpfel & Bananen für die Schachspieler geholt. Super freundliche Bedienung durch Herrn Nodewald. Danke!!”
“Lecker! KEIN typischer Asia Schnellimbiss, sondern die können tatsächlich richtig gut kochen, ohne das einen das Glutamat schon von weitem entgegen schreit. Der Raum ist gemütlich, riesig groß, draußen ist's allerdings trotz Hecke wegen der Hauptstrasse echt laut. Alles in allem kann man hier prima essen, egal ob Fleisch oder Veggie, und egal ob preiswert um 10€ zur Mittagskarte, oder a la carte ca 13-23€ etwa. Auch Familienfeiern sind möglich, wie man mir sagte. Bezahlen kann man auch per karte, bietet längst nicht jeder Asiate. Zumindest das vietnamesische (?) Personal ist herzlich, alles geht flott, freundlich und professionell. Empfehlung!”
“Der Asia (Super)Markt im Untergeschoss des Galeriakaufhof ist riesig. Ungefähr die Fläche eine Netto Discounters. Neben Lebensmittel gibt es auch Haushaltswaren. Was mir noch fehlt wären nützliche Non-Food-Artikel die typisch chinesisch sind oder andere Besonderheiten aus anderen Ländern. Großartig ist die Instantnudelregalwand, auch eine kleine Auswahl an frischen Gemüse gibt es. Der Vorteil an diesem Markt ist das unterirdische Parkhaus vom Galeriakaufhof. Auch ist die Anbindung des ÖPNV sehr gut. Der Asia Go am Hauptbahnhof gefällt mir besser, weil ich dort direkt im Geschäft bin. Hier muss man leider durch das Kaufhaus.”
“Sehr guter Supermarkt, mit netten Chef und Mitarbeiterinen”
“Hier bekomme ich regionales Obst und Gemüse....und zu Weihnachten meinen vielgeliebten frischen Grühnkohl. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.”
“Es ist ein richtiger kleiner Supermarkt mit äußerst freundlichen Personal und türkisch/arabischen Produkten, aber auch Produkten des täglichen Lebens. Die Kassiererin gab mir Kochtipps. Man muss dazu sagen, dass alle Produkte ordentlich ausgepriesen waren.”
“Sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich und bei Fragen stets behilflich. Super teils uriges Ambiente”
“Ich komme schon seit Jahren hierher und bin immer zufrieden. Man wird freundlich begrüßt, das Essen ist einfach mega lecker und die Portionen sind groß. Der beste asiatische Laden den ich kenne.”
“Sehr saubere Aldi Nord mit großem Sortiment. Großzügiger Parkplatz, und dennoch mitten im Wohngebiet. Beleuchtungskonzept dort sehr angenehm. Kasse war auch doppelt besetzt, dann braucht man nicht so lange. Also, richtig schöner Laden.”
“Seit Jahren zufrieden mit dem Service der Metro Dresden! Das Angebot ist super und eine Reklamation problemlos möglich.”
“Ich bin mit der Qualität von bofrost voll zufrieden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Verkauf durch Herrn Ulrich war immer sehr, sehr freundlich und sympathisch. Wenn ein Artikel ausverkauft war, hatte Herr Ulrich stets eine Alternative parat. Das neue Verkaufsgebiet darf sich freuen!”
“Man bekommt alles was man braucht (typisch Aldi).....es ist vieleicht etwas überfüllt an Ware... es ist halt eine recht kleine Filiale... das Personal, vor allem der Kassiere mit dem Halstattoo waren sehr zuvorkommend und unaufgesetzt freundlich.”
“Kaufland ist mehr als ein Supermarkt und zwar ein für meine Verhältnisse sehr grosser Supermarkt eingebettet in ein grosses Einkaufszentrum vor den Toren von Dresden. Ob Gemüse oder Getränkeabteilung alles ist eine Nummer grösser mit entsprechend weiterer Produktpalette. Wenn man sich einmal orientiert hat, findet man sich trotzdem erstaunlich gut zurecht aufgrund einer transparenten Aufteilung der verschiedenen Abteilungen. Die vielen Angebote verleiten dazu, nicht nur das Notwendige zu beschaffen. Was ich praktisch finde, ist, dass es am Eingang einen Schalter gibt, bei dem man zum Beispiel gleich den Flaschenpfand einwechseln kann oder sich bei Bedarf informieren kann. Auch die Entsorgung von Batterien und Elektronik sowie die Flaschenrückgabe ist im Zugangsbereich angesiedelt. Dort findet man auch Fleischer, Becker und Blumenladen, wenn nach dem Besuch des Kauflands doch noch Wünsche offen geblieben sein sollten. Sogar ein schwarzes Brett für verschiedenste Anzeigen wie z.B. Kauf und Verkauf sind geboten. Die in genügender Menge vorgehaltenen Parkplätze runden das entspannte Einkaufsvergnügen ab.”
“Super frisch und Top Preise , gerne jederzeit wieder.”
“Gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Vieles unverpackt. Sehr nette Verkäuferin.”
“Super Beratung und so leckere gesunde Produkte.”
“Bestellt werden kann immer bis donnerstags 3 Uhr online, Abholung dann am Freitagnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Nett und ein schöner kreativer Laden ... irgendwas findet man immer.”
“Klopsbar auf die 1. Beste Laden Dresdens. Und Timmy hat nen kleinen.”
“Sehr nette, konpetente und freundliche Mitarbeiter, super Angebot”
“Es ist ein sehr schöner Laden. Sehr ordentlich und alles gut aufgefüllt. Komme gerne wieder. Da fährt man auch mal paar Meter weiter.”
“Tolles Geschäft! Netter Geschäftsführer mit netter Frau! Vielen Dank!”
“Die Lieferung war super und der Fahrer genau im Zeitfenster und freundlich. Alles ist da und sieht gut aus. Gerne wieder.”
“Wer doch lieber im Discounter einkauft, den kann ich nicht verstehen. Die Auswahl, der hier angebotenen Produkte sind in einer Top Qualität und in reichlicher Auswahl vorhanden. Nahezu alles aus der Region. Und das Personal immer top freundlich. Desweiteren gibt es hier auch Pflanzen für Balkon und Garten sowie kleine Blumensträuße. Nie wieder Obst und Gemüse vom Supermarkt! Danke.”
“Sehr freundliche und fleißige Geschäftsinhaber. Großes Angebot an Blumen, Obst und Gemüse. Ich gehe gern hin.”
“In diesem Geschäft findet man neben Obst und Gemüse aus der Region hauptsächlich Blumen. Vor allem die herrlichen Balkonblumen begeistern und außerdem kann man auch am Wochenende in Ruhe auswählen und einkaufen.”