Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanischer kaffee in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 4,139 Bewertungen und Rezensionen.
“4xwaren wir dieses Jahr dort,kommen aus Hohndorf ,immer wieder schön,super leckerer Kuchen und Kaffee.Nächstes Jahr zu Ostern werden wir wieder da sein”
“Bei unserem Besuch in Oberwiesenthal haben wir als Einstieg einen Abend in der Gondel mit Käsefondue gebucht. Wir hatten ein wirklich leckeres Käsefondue und Wein. Selbst unseren Kindern hat es Mega gefallen. Der Service und die Freundlichkeit waren unschlagbar. Danke für den tollen Abend.”
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Sehr schön gelegener Hof mit einer tollen Lokation. Es gibt Sehr schöne Räume die zum Feiern einladen . Es ist alles sehr liebevoll dekoriert . Es ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet . Die Bedienung und auch das Essen waren Klasse. Es gibt auch einen schönen Biergarten der in den warmen Monaten genutzt werden kann . Auf ale Fälle sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .”
“Die Brötchen waren sehr lecker und der Kuchen köstlich. Kann man auf jeden Fall empfehlen.”
“Sehr zu empfehlender kleiner Bistro - Bäcker. Die Neuheiten, wie Matcha Latte und Sommerrollen, lohnen sich allemal!”
“Sehr freundliches Personal, Essen ist super, gute Hausmannskost. Preis Leistung passt perfekt.”
“Umsichtiges, aufmerksames Personal, welches uns trotz voll besetztem Restaurant einen Tisch anbieten konnte. Ein herausragender Service und das besondere gemütliche Ambiente des liebevoll gestalteten Fachwerkhauses bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt. Vielen Dank und absolute Empfehlung bei leckerem Essen und sehr angemessenen Preisen.”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Ich bin mittlerweile schon mehrmals dorthin am Mittag essen gegangen und muss sagen, dass mir das Bistro sehr gefällt. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und gemütlich. Die Bedienung ist allseits nett und freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt deßhalb auch richtig gut. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Preise gehen auch voll in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Weiter so!”
“Schneller Service und insgesamt ein angenehmer Besuch. Das Essen war ziemlich lecker, die Portionen in Ordnung. Die Atmosphäre ist gemütlich, man fühlt sich wohl und kann dort gut Zeit verbringen. Preislich etwas teurer, aber insgesamt ein solides und empfehlenswertes Lokal. Ich würde wiederkommen, besonders wenn man Lust auf gutes Essen in entspannter Atmosphäre hat.”
“Das Schlosscafé befindet sich im Eingangsbereich des Museums. Nach einer langen Tour durch das Schloss/Museum ist das Café genau der richtige Ort zur Stärkung. Die Bedienung war sehr freundlich u. schnell. Es gibt sehr leckeren Kuchen, diverse Kaffeevariationen u. auch herzhafte Kleinigkeiten. Mit den Kombiangeboten kann man ein paar Euros sparen. Wir haben den Abschluss unserer Tage in Meißen mit einem Sekt Benno aus einer hiesigen Kellerei ausklingen lassen. An kühlen Tagen kann man sich am Kamin des Cafés wärmen. Teilweise war es durch andere Besucher recht laut - das liegt aber an der Akustik des großen denkmalgeschützten Raumes.”
“Super nettes Team!! Immer einen Besuch wert. Tolles Angebot”
“Cappuccino mit Himbeertorte total Lecker. Kontrolle der Corona Regeln finden wir gut. (Hygieneregeln werden eingehalten) Keiner möchte das, dass Eiscafe Venezia geschlossen wird. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Grazie. Wir kommen wieder.”
“Bewertung zum Imbiss da Restaurant wohl dauerhaft geschlossen. Speiseangebot für Imbiss im Wald ist gut, es gibt Eis, Kuchen, Würstchen und kalte und heiße Getränke. Preise normal. Freundlichkeit gut. Hunde sind gerne gesehen, es steht Wasser bereit. Hunde hasser sollten sich darauf einstellen dass hier Hunde anzutreffen sind.”
“Super freundliche Mitarbeiter , Viel Auswahl an Sortiment”
“Schöner Ort wo jeder mal abschalten kann”