Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 40,810 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine rundum hervorragende Beratung, die sehr individuellen Charakter hatte. Fachkompetenz, wie sie aus meiner Sicht einzigartig durch Frau Puttrus mit auserlesenem Geschmack uns als Kunden erleben ließ. Hervorzuheben wäre auch, dass man mit der Art und Weise der Beratung sich nicht unter Zeitdruck und gedrängt durch nächste Kunden fühlen musste.”
In der Dresdner Neustadt bietet dieser liebevoll geführte Blumenladen eine feine Auswahl an floralen Kostbarkeiten und Geschenken. Das Fachgeschäft in der Moritzstraße ist bekannt für seine detailreichen Kreationen und den persönlichen Service. Zum Angebot gehören spezialisierte Hochzeitsfloristik wie Brautsträuße, Girlanden, Ansteckblumen und floraler Armschmuck. Die Blumen zeichnen sich durch besondere Frische und eine überdurchschnittlich lange Haltbarkeit aus. Kundenwünsche stehen im Mittelpunkt, wobei sich das Team viel Zeit für eine individuelle Beratung nimmt.
“Spitzenladen alle die dort arbeiten machen einen superjob. Beratung war professionell und es wurde spezifisch auf mich eingegangen und auf meine Bedürfnisse! Ganz klare Empfehlung und super Geschenkideen. Ich werde diesen Laden auf jeden Fall nochmal besuchen und empfehle ihn weiter. Ganz klar ein super Blumenladen in Dresden! Top!”
Haarpflege Dresden in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man immer zufrieden ist. Ein Termin wird immer möglich gemacht.
“Supersüße Stoffe, eine nette und kompetente Beratung auch für blutige Anfänger und eine kleine Spielecke für den Nachwuchs. So macht einkaufen Spaß!”
“Top laden mit super netten Mitarbeitern und einer echt guten Auswahl an Produkten. Klare 5 Sterne”
“ich habe heute hier mein Terrarium gekauft und wurde wahnsinnig gut beraten. Die junge Verkäuferin wirkte sehr kompetent und hatte echt mal Ahnung Echt erfrischend gerne wieder”
“Ich muss ehrlich sagen, es hat keine 5 Minuten gedauert, ein Mitarbeiter kam auf mich zu, ich hatte mir einen Schuh rausgesucht, fragte nach meiner Größe, war da, war wieder aus dem Geschäft. Völlig glücklich. Super schneller und guter Service.”
“Mein heutiger Besuch zum Adventsbrunch war wieder sowas von gut und lecker! Das Essen war toll. Es schmeckte uns allen ganz super. Die Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Besser kann es nicht gehen. Danke dem Chef, Thomas Kian-Zenker, dem Küchenpersonal, den Kellern und all den fleißigen Helfern!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Seit 5 Jahren kommen wir jedes Jahr nach Dresden und übernachten immer in der Pension Renner. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Frühstück ist auch sehr gut. Das Buffet wird immer wieder neu bestückt. Die Lage der Pension ist perfekt. Super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden so das man Dresden sehr gut erkunden kann.”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Ich gehe sehr gern in verschiedenen Baumärkten einkaufen aber das Erlebnis in Dresden Laubegast war für mich eins der besten das ich seit langem erlebt habe schon der erste positive Eindruck an der Information wo ich sehr freundlich begrüßt wurde und meine Frage die ich stellte mit gutem Fachwissen und direkter Positionserklärung wo sich mein gesuchter Artikel im Markt befindet und hoher Freundlichkeit beantwortet wurde. Daraufhin ging ich in den Markt wo mich ein weiterer Mitarbeiter angesprochen hat und fragte was ich denn suche das fand ich dann echt überflüssig denn die netten Mitarbeiter an der Information haben mir ja schon mitgeteilt wo ich was finde also das kann man sich sparen und die Mitarbeiter lieber in die Kundenberatung oder mit an die Info geben. Ansonsten habe ich alles gefunden was ich suchte und hatte einen sehr angenehmen Einkauf und komme nun auch gern wieder nach Laubegast einkaufen.”
“Der Aldi Laden ist eine gute Wahl, um das schon vorweg zu sagen, denn hier ist es im Grunde genommen nicht so voll, was aber je nach Zeit und allem abhängt. Außerdem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Und jetzt in den warmen Sommertagen, kann man hier auch mit einer angenehm klimatisierten Umgebung rechnen.”
“Mein Lieblingsladen, es gibt noch einen auf der Borsberstraße in DD. Sie haben besondere Kleidung die man sonst nirgendwo sieht und Preis Leistung stimmt da auch.”
“Für 3 Euro 'n Nackenkissen mit Verschluss geschossen (am Flughafen wollte man dafür 39 Euro haben [Sauerei]). Nette Verkäuferinnen und viele Artikel zum Wohnen, abseits der Kleidung verfügbar.”
“Ganz furchtbarer Service! Man fühlt sich schlecht ein Paket abzuholen weil die Dame einem sehr deutlich zu verstehen gibt das sie darauf überhaupt keine Lust hat. Ich verstehe durchaus das es vielleicht überhand genommen hat.Trotzdem muss man wenn man sich als Paketshop anbietet das ganze auch einigermaßen professionell über die Bühne bringen wenn es auch bis nur noch bis Dez ist. Wirklich unmöglich! Es ist noch nie irgendwer in dem Laden gewesen wenn ich was abgeholt habe also ich kann mir daher wirklich nicht vorstellen das die Überforderung zu groß ist! Ich würde dort auch ni Klamotten kaufen aufgrund dieses Benehmens. ‼️Allerdings ist hinzu zufügen das es nur eine Verkäuferin betrifft!!!! An einem anderen Tag wurde mir mein Paket freundlich übergeben. Leider aber ist die andere Dame wohl mehr vor Ort”
“In einem wundervollen Ambiente mit zauberhafter Beratung haben wir uns sehr wertgeschätzt und kompetent beraten gefühlt. Wir kommen wieder!”
BOLD 84 ist ein modernes und feines Tattoostudio im lebendigen Dresdner Stadtteil Neustadt. Gelegen in der Sebnitzer Straße, bietet das Atelier eine entspannte und einladende Wohlfühlatmosphäre. Zum Leistungsspektrum gehören maßgeschneiderte Tätowierungen, präzise Linienarbeiten und kreative Custom-Designs. Vor jedem Stich wird viel Wert auf die perfekte Platzierung und die harmonische Abstimmung mit bestehenden Tattoos gelegt. Das Team arbeitet hocheffizient, professionell und legt größten Wert auf die Qualität jedes einzelnen Projekts.
FlorArtist ist ein exklusiver Blumenladen in der Dresdner Südvorstadt, der für seine künstlerische Floristik bekannt ist. In der Liebigstraße gelegen, bietet das Geschäft eine inspirierende Auswahl für anspruchsvolle Blumenliebhaber. Das Team ist spezialisiert auf hochwertige Hochzeitsfloristik, einschließlich Brautsträußen, Haarkränzen und Ansteckern. Auch die Gestaltung von individuellem Tischschmuck und Eventdekorationen gehört zum festen Kernrepertoire. Für Abschiede bietet FlorArtist elegante Trauerfloristik und würdevolle Kränze für Gedenkfeiern an.
“Der neue Laden ist stylisch, modern und verspricht nicht zu viel: Die jahrelange Erfahrung und ihr Fachwissen spürt man in jedem Handgriff. Dank der tollen Produkte und der individuellen Beratung ist die Behandlung sehr zufriedenstellend. Die Haut wirkt sichtbar frischer. Ich werde auch dank der entspannten Atmosphäre wiederkommen. Parkplatz ist direkt vor der Haustür vorhanden.”
“Immer freundlich Immer nett. So gut wie jeden Tag geöffnet!”
“Es werden super tolle Tanzparties veranstaltet. Tolle Tanzschule ❤️”
“Mit verschieden Ideen bin ich zu Yasmin gegangen und sie hat aus den vagen Infos etwas tolles gezeichnet. Ich wollte den vorhanden Spruch auf der Schulter verschönern, wusste aber nicht konkret wie/was. Mit meinem Ergebnis bin ich SUPER zufrieden :-) Sie hat genau mein Stil getroffen und klasse gestochen! Wie schön erwähnt ich bin begeistert! Mit viel Liebe ins Detail ist das Studio eingerichtet. Abkommen, entspannen und mit einem neuen Tattoo wieder gehen. Fazit: absolut empfehlenswert!!!”
“Sehr schöner Blumenladen und super nettes Personal. Immer wieder gern!!!”
“Habe heute eine Kette mit Gravur gekauft. Top Beratung und super freundlich! Jedes einzelne Stück sieht sehr edel und hochwertig aus, kann ich nur weiterempfehlen! Vom Preis-Leistungsverhältnis auch wirklich fair.”
“Super Studio alles Sauber und Ordentlich. Sehr nettes Personal und das Tattoo ist wirklich gut geworden. Es hat alles super geklappt, ich komme gern wieder.”
J&B Friseure GbR in Dresden, Deutschland, ist eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Man ist ein sehr kleiner und noch viel feinerer Friseur.
“Ein kleiner Laden, aber man findet immer etwas passendes. Die Blumen sind immer frisch. Die Chefin und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer freundlich. Man wird gut beraten. Durch die tolle selbst gestaltete Deko wird man selbst immer inspiriert. Hier wird man als Kunde geschätzt.”