Verzeichnisübersicht
- 88 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
88 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 88 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 28,208 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Freital und anderen.
“Schöne gemütliche Kneipe. Personal ist sehr freundlich und gut drauf. Preislich ist alles im Rahmen. Wenn man Hunger bekommt , während man ein Bier genießt, ist das kein Problem eine gute Küche ist auch vorhanden. Die aber auch nicht bis nachts auf hat. Also muss man sich ranhalten mit bestellen. Einfach perfekt um mit Freunden einen schönen gemütlichen Abend zu verbringen.”
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Wir waren in einer kleinen Gruppe spontan zum Abendessen hier und wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre und leckere Hausmannskost mit einem Glas Bier rundeten unseren lustigen Abend ab”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”
“Wir waren zum Nikolaustag 06.12.2025 in dem Hotel und wurden wie immer super und zuvorkommend empfangen und bedient. Das Personal ( auch die Auszubildenten ) sind super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel, die Zimmer, die Lage und Aussicht, das Frühstück, die Gastronomie, lassen keine Wünsche offen. Wozu noch Fotos, schaut es Euch selber an. Ganz liebe, besinnliche Adventstage und anschließende Weihnachtsfeiertag wünsch Fam. Paditz”
“Sehr nette Bedienung , sympathisches Ambiente , Mit liebe die Dekoration ! Essen sehr gut gewürzt , Endlich Mal knusprige Bratkartoffeln , ! Beilage ,frisch zubereitet ! Sehr zu empfehlen , Preis-Leistung , perfekt ! Und sogar ,unsere Lieblinge wurden nicht über sehen ! Darum ein Stern , *extra* Nochmals 5 Sterne für dieses 2. Essen ! Dip war nochmals die Krönung der Geschmacks Erlebnisse ! Danke ! J.k.”
“Das Essen war gut und vor allem reichlich. In der Karte gibt es von Salat über Burger das typische Sportsbar essen. Ich hatte einen Chili Dog, ein Hotdog mit Chili con Carne, der klassischen Wurst, Zwiebeln und Käse überbacken. Auf meinen Wunsch konnte ich Problemlos die Pommes durch Onion Rings ersetzen. Die Preise sind für die Leipziger Innenstadt normal. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Auf mehreren Bildschirmen läuft Sport, zum Fußball oder Sport schauen sehr angenehm da nicht sehr viel los.”
“Habe als Neuling diese Kneipe entdeckt und mich gleich wohlgefühlt :) tolle Atmosphäre, man wird herzlich aufgenommen, freundliches Personal und nette Gäste - neue Stammkneipe definitiv gefunden!”
“Der Trollgarten ist ein kleiner Imbiss direkt am Elberadweg ( man muss ein bisschen aufpassen, das man nicht überfahren wird von den Radfahrer'innen ). Das Speisenangebot entspricht einem Imbiss, ist aber sehr gut. Selbstgemachter Kartoffelsalat, top. Die selbstgemachten Plinsen (Eierkuchen) sind sehr beliebt und schmecken lecker. Man kann hier gut Pause machen und auf das blaue Wunder und den Fernsehturm gucken. Die Betreiber sind sehr nett und arbeiten Hand in Hand, so daß trotz viel Leute es zügig voran geht. Alles in allem, kann ich empfehlen.”
“Gestern zum ersten Mal bei Euch eingekehrt.... haben uns wohl gefühlt. Freundliches Personal, umgängliche Gäste,super Preise.... Wohlfühlcharakter! Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Echt nette Kneipe. Nette Bedienung!”
“Ich bin anläßlich meines Geburtstag schon mehrmals hier gewesen. Die Berghöhle hab ich nun schon mehrfach besucht, ist eine gute und ausreichende Führung. Essen ist für mich in Ordnung, schmeckt lecker und ausreichend. Uns hat es gefallen. Das Taxi wurde uns auch gerufen. Komme gern wieder je nach Bedarf. Tolles Ambiente, urig eingerichtet und niedliche Abtrennungen.”
“Hier wird, mit diesem Wirt, Gastronomie zum Erlebnis. Was will man sagen außer: Einmalig.”
“Schöne Kneipe, kommen gerne wieder.”
“Klassische Eckkneipe wie man sie erwartet und sich auch wünscht wenn man in Kneipen geht, tolles Personal, sehr freundlich und auch auf zack, man fühlt sich als Gast wohl und willkommen, Parkplätze sind auch in den Straßen gut vorhanden”
“Tollen Schulanfang gefeiert. Schöne (v.a. kinderfreundliche Location), super Essen und guter Service. Auch sonst mal einen spontanen Abstecher wert. Vielen Dank für alles!”
“Geil geil geil, mehr gibts nicht zu sagen”
“Sehr coole Ort für Lesungen, Konzerte der Off Szene.”
“Absolut empfehlenswert zumindest als Veranstaltungs Ort das Essen ist mega lecker und der Service sehr freundlich und schnell”
“Obwohl es nur ein Biergarten ist, haben wir sehr gut gegessen. 14.04.2024: 6,00 € für ein Glas Wein sind sehr teuer. Aber so ist es, wenn man mit aller Macht reich werden will. Man braucht sich nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben.”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..
“Eine finstere Kneipe wie man sich sie wünscht!”
“Authentische Atmosphäre. Trotz des merkwürdigen Fussballgeschmacks durchweg nette Leute. Die Bardame war überaus aufmerksam und zauberhaft zuvorkommend.”
“kleine feine Pilsstube, mit netten Gästen und Bedienung, wo man schon ein bisschen länger verweilt als man es vor hatte und einen kleinen Imbiß gibt es auch...”