Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesund in Grimma, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Grimma, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 7,613 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Schmackhaftes Essen, große Portionen, Porzellangeschirr (keine eingeschweißten Assietten) und freundlicher Service- sehr zu empfehlen!”
“Diese Fleischerei hat noch sehr zivile Preise und sehr gut! Die Strecke zu unserem Wohnort ist zwar weiter, aber durch die Qualität lohnt sich dies!”
Die gynäkologische Praxis in der Straße des Friedens in Grimma bietet eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Frauen jeden Alters. In einer entspannten Atmosphäre wird hier großer Wert auf eine angstfreie und respektvolle Behandlung gelegt. Das Leistungsspektrum umfasst die kompetente Begleitung während der Schwangerschaft sowie umfassende Vorsorgeuntersuchungen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der ausführlichen Beratung bei komplexen gesundheitlichen Fragestellungen. Die Praxis zeichnet sich durch eine ruhige Art und die verständliche Erklärung medizinischer Sachverhalte aus.
“Super professionelle Beratung, sehr nette Mitarbeiter, es wird alles genau erklärt so das es auch jeder versteht. Ganz große Weiterempfehlung Danke!”
Frau Friese - Mobiles Haarstudio in Grimma, Deutschland, ist ein Ort, an dem Janine mehr als 5 Sterne verdient. Sie berät super und zaubert immer tolle Haare.
Die Schiedel GmbH & Co. KG in Grimma ist ein führender Spezialist für hochmoderne Schornstein- und Lüftungssysteme. Am Standort Am Wachhübel bietet das Unternehmen innovative Lösungen für Wohn- und Gewerbegebäude. Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von energieeffizienten Schornsteinsystemen. Zudem bietet das Unternehmen moderne Lüftungslösungen an, die für ein gesundes Raumklima sorgen. Ein professioneller Kundenservice und eine kompetente technische Beratung unterstützen Kunden bei der Planung ihrer Projekte.
“Tradtionsbäcker der "alten" Schule!!!! Sehr gute Qualität der Backwaren.”
“Super herzliche Verkäuferin in Großbothen, schön wenn so viel Spaß und Liebe bei der Arbeit vorhanden ist.”
Der Friseursalon Hairlichkeiten in Grimma, Deutschland, ist ein Ort, an dem man schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.
“Einfach verdiente 5 Sterne. Wir waren am 28.02. das erste Mal nach langer Zeit wieder im Restaurant Kloster Nimbschen und waren total begeistert. Vom herzlichen Empfang bis hin zum perfekten Service durch den ganzen Abend , einfach toll. Danke an die netten Angestellten. Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Machen Sie weiter so.”
“Das ist mein Stammfrisör. Termine sollte man machen. Ich bin dort Top zufrieden. Sehr nettes Personal.”
“Tolles Restaurant für Biker. Essen hat sehr geschmeckt und die Tischdeko war außergewöhnlich. Nettes Personal. Man wurde gleich geduzt. Sehr passend für dieses Lokal. Essen kann man draußen wie drin. Parkplätze vor dem Lokal für Biker und der Autoparkplatz nur ein paar Meter entfernt. Uns hat es gefallen. Wir werden wieder kommen.”
“Nette Mitarbeiter und gut strukturiert. Lager ein wenig in die Jahre gekommen”
“Ganz lecker Essen und vor allen eine super nette und freundliche Bedienung. Gehe da jeden Tag mein Frühstück holen und bin echt immer super zufrieden. Echt ein super Team da.”
“Netter kleiner Edeka, in dem man alles bekommt. Hervorzuheben ist die Fleischtheke und die guten Backwaren. Sehr nettes Personal.”
“In diesem Jahr fand das traditionelle Blütenfest, Reitturnier, Fußballspiel, Kinderschminken,Hüpfburg für Kinder bis 9/10 Jahren... an 2 Tagen Mitte Mai auf dem, ich nenne es für mich mal inoffiziell Sport- Festgelände mit wunderschönen Reitplatz statt. Das Gelände für dieses Blütenfest wird alljährlich, na ihr werdet staun,von der Obstland Dürrweitzschen AG zur Verfügung gestellt, das heißt der größte Teil, soviel Zeit muss sein und Dank an Bi. & Ha. aus dem kleinsten Nachbardorf, die mir diesen Tipp gegeben haben. Das schon am frühen Samstagmorgen beginnende Reitturnier mit relativ großen Starterfeldern, bot zumindest am Samstag mit Hindernisshöhen von 90 cm , auch dem Nachwuchs eine Chance. Am Ende meiner Einschätzung der vielleicht wichtigste Aspekt der 2- tägigen Veranstaltung. Ich möchte kurz bemerken, dass ich als Koordinator im Landessportbund eben solche, für das Vereinsleben in den Dörfern und meist auch noch in Kleinstätten aktiv mit meinem Sportmobil besuchen durfte. Bewusst wähle ich nach ca. 25 Jahren im sächsischen Sport das Verb durfte, denn was die Ehrenamtlichen im Vorfeld, bei der Durchführung und Nachbereitung dieser ich nenne es nochmal Jahreshöhepunkte leisten, für einen Händedruck vom Vereinschef oder ein Lob der zahlreich angereisten Reiter*Innen leisten nochmal: unentgeltlich, meine Hochachtung! Mein alter Chef in den 80. Jahren des vorigen Jahrhunderts in Freital zog am Ende der damaligen Sportfeste wirklich seinen Hut. Ein paar Leute kennen mich in Dürrweitzschen noch, obwohl ich vor 49 Jahren mein Dorf wegen Abi, Studium, Armee verlassen habe, aber sogar noch die GPG Erwin Baur kannte ( bei diesem Namen kann der Berichtschreiber nur verlieren),kurz, da hat einer was geschrieben, der mindestens 1x pro Woche zu seiner Mutter in dieses wirklich kleine Nachbardorf fährt und der mit seinem Klarnamen zu diesem Text steht und der, ohne Mütze oder gar Hut nur eines an die Ehrenamtler rufen oder sagen darf: Danke, gut das es noch so eine Dorfgemeinschaft mit Schützenverein, Sportverein, Kindergarten und und und. Und wenn ich Jemanden vergessen habe, ihr wisst inzwischen fast alle, wo ich meine Mutter einmal die Woche besuche. Ende des Berichts, halt Dankeschön! Der Veranstaltungsort ist für mich leider schwer zu lokalisieren, hier komme ich an meine Grenzen. Zum Beispiel die Lage des Reitplatzes. Aber wer in der Obstlandstr. 48 steht kann die Springreiter,Entschuldigung, die Pferde schon riechen. Aber normalerweise steht er dann vor dem Firmensitz der Obstland Dürrweitzschen AG,oder??”
“Meine Begegnung mit Mustafa war sehr gut . Er hat alles geklärt und ordentlich nachgefragt. Dass Essen hat auch geschmeckt wie man es gewohnt ist . Ein sehr netter , junger Kerl .”
“Sehr leckeres Essen, serviert von einem sehr netten jungen Mann. Ich komme gerne wieder. Am Preis kann man auch nicht meckern”
“Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wird 1a beraten, ist zum bestellten Termin dran, danke.”
“In kurzer Zeit zauberte die super sympathische A. einen stylischen Haarschnitt. Auf Wünsche und Vorstellungen wurde sofort eingegangen. Vielen lieben Dank und bis bald.”
“Der beste Kindergarten der Stadt!”
“Der beste Kindergarten der Stadt!”
“sehr nettes Team...schöner großer Garten zum Spielen für die Kinder”
Praxis für Zahnerhaltung Sandra Dommel ist eine Zahnarztpraxis in Grimma mit und freundlichem Team. Der Umgang mit Angstpatienten ist einfühlsam und verständnisvoll. Auch Kinder werden geduldig betreu...
Die Gartenbau- Und Handelsunternehmen Mühe GmbH ist ein traditionsreicher Fachbetrieb für Pflanzenliebhaber in Grimma. Gelegen am Wasserwerksweg, bietet das Unternehmen eine beeindruckende Auswahl für die Gestaltung von Außenbereichen. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Pflanzen für den Balkon, die Terrasse und den heimischen Garten. Alle angebotenen Gewächse zeichnen sich durch einen hervorragenden Zustand und hohe Vitalität aus. Als spezialisierter Gartenbaubetrieb steht das Unternehmen für Qualität und gärtnerische Fachkompetenz.
“Ich möchte heute den Penny- Markt in der Grimmaer Str. des Friedens 20 bewerten. Zum 2. Mal war ich dort einkaufen, und habe wieder bemerkt, dass der Markt etwas versteckt liegt und auch die Anzahl der Parkplätze etwas begrenzt ist. Jetzt der positive Aspekt: Sparkasse, Rechtsanwalt, Notar, Bank..... liegen im gleichem Gebäude oder über die Str. des Friedens. Die Tankstelle habe ich noch vergessen. Eingang und Parkplätze sind behindertengerecht, die Mitarbeiter*Innen sind freundlich und kompetent, der Markt ist gut sortiert, deshalb von mir 5 Sterne.”