Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde essen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,833 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Lokal mit einem gemütlichen Biergarten. Deutsche gutbürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln. Das Essen war sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam, die Gläser waren immer gefüllt. Die Preise sind fair.”
“Wow!!! Ich habe selten so gutes Essen gegessen! Ich bin absolut begeistert vom (Kellner?) Jan ein so höflicher und aufgeschlossener Mensch sowas erlebt man nicht oft in der Gastro!! Die Getränke sind super und ich kann es nur nochmal sagen das Essen war absolut lecker es würde 6 Sterne verdienen! Für den Preis kommen wir gerne regelmäßig wieder und es wird ziemlich sicher unser Lieblings lokal!!”
“Das Essen schmeckt super. Die Portionen sind in Ordnung. Ich kann nicht meckern. Ich freue mich jeden Tag auf mein Mittagessen. Preis/ Leistung stimmt. Macht weiter so. PS die Wildgerichte sind top. Da kann sich manche Gaststätte verstecken.”
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Das Essen war super lecker! Der Service war flott und freundlich. Die Auswahl ist groß und jeder wird hier fündig werden. Alle Zutaten waren frisch. Wir kommen gerne wieder :)”
“Zufällig sind wir in das Restaurant gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker! Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder.”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Essen zu einem guten Preis. Der Service ist auch super. Es ist klein aber fein, wir kommen gern wieder”
“Super freundliches Personal! Super leckeres indisches Essen und sehr große Portionen! Einfach Klasse dort und immer einen Besuch wert! Danke für die kulinarische Bereicherung! Herzlichen Dank und viele Grüße an das Team wünscht Freddy Twocee!”
“Super Bahnhofs Restaurant! Die Geräuschkulisse durch die vorbeifahrenden Züge eher laut und auch Bestellung im SB- Stil. Aber man bekommt hier guten Kaffee, sehr gutes Essen in großen Portionen und das in Bio Qualität.”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Super leckeres Essen und top Service. Während wir die Köstlichkeiten verspeisten, brachte der Besitzer noch Falafel vorbei (aufs Haus!). Definitiv eine Empfehlung! Wir kommen wieder.”
“Wir waren heute zur Eröffnung des Abend Geschäftes. Konnten uns erst nicht viel unter dem tappas mediterran/sächsisch vorstellen aber waren schwer begeistert. Service war wirklich sehr angenehm und zuvorkommend. Das Essen war wirklich richtig gut obwohl wir vielleicht ein wenig übertrieben haben weil wir soviel testen wollen. Fazit: wir wollen und müssen wieder kommen.”
“Wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat, ist es super ! Die einzelnen Häuser liegen zerstreut und es geht zum Teil Treppauf und -ab. Aber alles toll saniert.”
“Sehr schöne neue VG, die MitarbeiterInnen sind allesamt super nett und hilfsbereit, wie man es aus der VG kennt, gibt es viele regionale Produkte, lecker Gemüse u Obst, ich liebe es dort einkaufen zu gehen u zu schmöckern, was es so neues gibt. Und preislich fernab normaler Biomärkte. Unbedingte Empfehlung. :)”
“Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr kleine, aber erlesene Karte. Keine Brötchen mit Butter und Marmelade oder Belag wie üblich. Hier gibt es Sauerteigbrot belegt mit allerlei Köstlichkeiten. Toll gewürzt, sehr schick dekoriert und extrem schmackhaft. Ein toller Start in den Tag. Einzig die mangelnde Auswahl an alternativer Milch war enttäuschend. Es gibt nur Hafermilch. Unbedingt reservieren!”
“Cappuccino braune Bedienung sehr nice.”
“Es ist wirklich immer genügend in der Portion und man ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, jeglicher Art ist wirklich atemberaubend, lecker und immer einen Besuch Wert! Dankeschön und bis zum nächsten mal!”
“Sehr freundlich, hilfsbereit und tolles Sortiment.”
“Bei unserem letzten Besuch gab es Pho Bo und es hat sehr gut geschmeckt. Kartenzahlung war ab 15€ kein Problem und die Bedienung war super nett. Man musste auch nicht all zu lang warten bis das Essen kam.”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Update: 09.12.2020 # Endlich hat der neue Rewe wieder geöffnet. Riesiges Sortiment, sehr modern, sehr schöne Obst und Gemüse Abteilung, gute digitale Preisschilder, super sauber, 4 SB Kassen usw... aber auch vieles etwas teurer! Die neue Optik gefällt mir insgesamt gut, aber im der zweiten Teil vom Laden wird es in den Gängen sehr eng. Leider finde ich eine Vielzahl meiner alten Lieblingsprodukte gibt nicht mehr im Sortiment. Zb. ganze Espresso Bohnen, bayrische und Störtebecker Bier, Bio Müsli etc Die Weinabteilung ist leider extrem unübersichtlich gestaltet, hier wären Länderflaggen sehr hilfreich bei der Suche!!!”
“Sehr nett und freundliches Personal”
“Schneller und unkomplizierter Versand! Ich hatte lange nach den Helmsgard Gewürzen online gesucht, seit dem der Shop in dem ich sie drüher kaufte schlließen musste. Bin sehr glücklich mit den GewürEn”