Miners Pub
“Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter geben sich Mühe das kein Wunsch offen bleibt und die Stimmung ist immer bis zum Schluss richtig gut.”
7 Ergebnisse gefunden
“Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter geben sich Mühe das kein Wunsch offen bleibt und die Stimmung ist immer bis zum Schluss richtig gut.”
“Heute im Restaurant gewesen und 2 Portion zum mitnehmen geholt. Es war sehr lecker ,super schmackhaft große Portion sehr nette Verkäuferin. Absolut empfehlenswert große Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.”
“Haben vor der Veranstaltung von Maschine mit seinen "Landstreichern" schön gegessen und getrunken und uns damit auf das Konzert eingestimmt... Vielen Dank!”
“Sehr gutes, stets frisch zubereitetes Sushi. Qualitativ und geschmacklich top, leider auch recht teuer.”
“Wie immer lecker und frisch. Immer wieder gern. Weiter so. LG”
“Leckeres Essen und super freundliches Personal.”