Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie glutenfrei in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,498 Bewertungen und Rezensionen.
“Gefällt mir eigentlich immer ganz gut dort einzukaufen. Der Laden ist selten voll, man kann entspannt einkaufen. Sortiment ist gut, Mitarbeiter sind freundlich.”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Super Beratung und so leckere gesunde Produkte.”
“Ich bestelle schon lange Zeit für unser Büro bei Bring Fix und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt pünktlich und alles ist völlig unkompliziert, die Kommunukation ist top .... sie sind immer für ein kleines Späßchen zu haben, alles perfekt.”
“Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Das Essen war super lecker! Der Service war flott und freundlich. Die Auswahl ist groß und jeder wird hier fündig werden. Alle Zutaten waren frisch. Wir kommen gerne wieder :)”
“Lieblingsladen. Jeder Einkauf ein kleiner Urlaub.”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Ein lohnendes Ausflugsziel in Rennersdorf. Der ehemalige alte Konsum neu und sehr liebevoll restauriert, ein Traum fürs Auge. Ein völlig ausreichendes Imbissangebot- Selbstbedienung- zu akzeptablen Preisen. Wir entscheiden uns für die Bratwurst, aber die Torte sah auch verlockend aus! Ein lauschiger Gästegarten. Für den Service deshalb nur ein Stern, weil bedingt durch das Konzept nix serviert wird. Ein Manko sehe ich in der Tatsache, das nur eine einzige Toilette zur Verfügung steht, das könnte knapp werden an einem schönen Sonntag mit vielen Gästen.”
“Hier gibt es das beste Eis. Die Kinder lieben es. Im herrlichen Ambiente am Schloss Schönfeld”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Das es sowas noch gibt ein richtiger alter Kaufmannsladen mit allen wirklich allen was man braucht / essen / Schreibwaren / Haushaltswaren alles da / Lotto stelle und ec Zahlung möglich - immer gut gelauntes und sehr freundliches Personal und jederzeit sehr aufgeräumt und sauber ! Top”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Bei to good to go schon sehr oft bestellt, es lohnt sich sehr wegen dem Fleisch oder der Butter, die Joghurts sind auch immer sehr gut. Fänd es toll, wenn auch mal ein Bäcker Teilchen in der Überraschungstüte wäre.”
“Spontan angehalten und gehalten für ein kleines Frühstück. Hier bekommt man eine tolle Auswahl, für den großen und kleinen Hunger, bei 5,60€ für ein Latte und Croissant mit Butter kann man jetzt auch nicht meckern. Die Auswahl an Backwaren ist ebenfalls sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich… Sowohl drinnen als auch draußen gibt es eine große Auswahl…”
“Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier im Dresdner Backhaus – und was sollen wir sagen: Es war einfach grandios. Wir haben an einem Stollenbackkurs mit Tino Gierig mit anschließendem italienischen Buffet teilgenommen, dazu gab es eine unglaublich leckere Brotauswahl. Viele von uns haben einstimmig gesagt, dass sie so gutes Brot noch nie gegessen haben. Neu war für den einen oder anderen von uns auch, dass es einen Brot-Sommelier gibt. Besonders beeindruckt hat uns, wie professionell Tino uns durch den Abend geführt hat. Wir waren ursprünglich mit 30 Personen angemeldet und am Ende 38 – also wirklich eine Herausforderung. Für Tino, Katrin und Caro war das in dieser Größe Premiere, aber das hat man ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Alles war super vorbereitet und lief reibungslos. Vor, während und nach der Stollenzubereitung haben wir viel Wissenswertes über die Geschichte des Stollens, seine Zutaten und die richtige Zubereitung erfahren. Die Erzählungen waren kurzweilig, interessant und humorvoll. Die Atmosphäre war durchweg locker, lustig und entspannt. Ein großes Kompliment auch an Caro und Katrin, die Toni tatkräftig unterstützt und uns liebevoll bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll, das Buffet hervorragend und keine Frage war zu viel. Das Credo von Tino, Katrin und Caro – „LLL – Liebe, Lust und Leidenschaft“ – durften wir an diesem Abend in jeder Hinsicht erleben. Jedes einzelne Wort können wir bestätigen. Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dresdner Backhaus!”
“Gute Behandlung und toller Service. Am Sonntag, den 24. August, stahl ein junger Ausländer einen Supermarkt. Der Wachmann war ein Glatzkopf mit Bart. Er wurde verhaftet. Danke an den Wachmann.”
“Ich kaufe hier sehr gern ein, nehme dafür auch zu Fuß die längere Strecke in Kauf, als nur bis zum nächstgelegenen Laden. Obst und Gemüse sind frisch und die Auswahl ist für mich genau richtig. Ich bekomme dort alles, was ich beim Wochenendeinkauf benötige.”
“Bin schon seit vielen,vielen Jahren Kunde bei der Bäckerei Richter. Ob es in der Neustadt war oder am Waldschlösschen ist, das Personal ist immer nett und freundlich. Das Angebot ist schon immer gut beim Bäcker Richter . Ich bin sehr zu Frieden und komme gern immer wieder.”
“Sehr freundliche Verkäuferin, immer wieder gern.!!!”
“Kann ich sehr empfehlen. Hier gibt es noch den persönlichen Kontakt zwischen Bio-Händler und Kunden. Darüber hinaus gibt es dort auf kleinstem Raum eine große Auswahl an Bio-Lebensmitteln. Daumen hoch!”
“Es schmeckt super und die Bedienung ist sehr freundlich.”