Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gute backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Beratung , übersichtlich und sauber”
“Die absolut netteste Verkäuferin (14:45, 23.10.2021) die ich jemals erlebt habe, trotz längerer Schlange. Sie hat sich Zeit genommen, war mehr als frreundlich, fröhlich und hat genau DAS Brötchen dem Kind gegeben, welches es wollte. Immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen. Ganz großes Lob!:-) Wir hatten 6 verschiedene Sorten Kuchen, davon waren 5 sehr gut und eins gut. Klare Empfehlung.”
“Ja sehr, immer frisch und sehr lecker”
“Sehr nette Mitarbeiter, die sehr bestrebt sind, den Laden noch attraktiver zu machen, z.B. durch Bäckerbrötchen u.nun , was ganz toll ist, auch durch Fleischerwurst. Große Klasse!!!”
“Brot & Brötchen super lecker... ...und der Kuchen & Gebäck erst! Das alles zu Preisen wo man anderenorts davon nur träumen kann.”
“Sehr freundlich und schöne Auswahl. Wird noch gebacken wie früher”
“Sehr nettes Personal und gute Semmeln, eigentlich schmeckt alles sehr lecker.”
“Zu allen Anlässen tolle Torten auf Bestellung.. Jeder Wunsch und Änderungen werden probiert umzusetzen... Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!”
“Sehr leckerer Kuchen auf der Radtour gehabt. Kleiner Bäcker mit Waren des täglichen Gebrauchs. Fast wie früher ein Tante Emma Laden”
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“Für den kleinen Laden super Angebote. Und lecker.”
“Das Essen toppt alles.....es ist alles sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet...ganz ganz großes Lob”
“Sehr netter Umgang. Leckere Brötchen.”
“Von sowohl Brot als auch Brötchen ist immer eine sehr große Auswahl vorhanden. Auch gibt es eine große Auswahl an Kuchen, belegte Brötchen usw.. Wir sind zufrieden mit der Qualität der Waren und auch mit der freundlichen Bedienung.”
“Wir waren heute zur Werksbesichtigung dort. Es war total interessant und gut organisiert. Das Angebot zum Essen und Trinken war reichlich, z.B. Roster, Steak, Kaffee und frische Donuts in verschiedenen Geschmacksrichtungen uvm. Als Abschluss gab es noch eine grosse Tüte mit Harry Produkten. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.”
“Ein sehr ordentliches Geschäft, sehr höfliches und kundenorientiertes Personal, hervorragende Preise, ein sehr sauberes Geschäft und alles ist leicht zugänglich. Ich genieße es sehr, in diesem Geschäft einzukaufen.”
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Alles sehr lecker... beste Pfannkuchen ever :-)”
“In dieser Bäckerei kommt man sich als störend vor. Platz war mit Schild reserviert gekennzeichnet,obwohl benutzten Geschirr etc darauf stand. Als wir uns setzen wollten kam die Fachfrau der Bäckerei schnell an und meinte dieser Platz ist noch reserviert. Am Ende diesem Raumes war ein ziemlich langer Tisch ,auch da kein Angebot auf Sitzplatz -nur eine nicht so freundliche Antwort ... das dauert jetzt aber ... keine Bestellung ,kein Sitzplatz ... Schade um die an sich schöne Bäckerei Personen in der Bäckerei ca 8 Mann bei 3 Verkäuferinnen. Nie wieder”
“Ganz lecker Essen und vor allen eine super nette und freundliche Bedienung. Gehe da jeden Tag mein Frühstück holen und bin echt immer super zufrieden. Echt ein super Team da.”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Vielfältiges Angebot, freundliche Mitarbeiter, reelle Preise - was will man mehr...”
“Es gibt nur bestes vom Fachmann! Außerdem sehr nette kompotente Verkäuferinnen!Ich kann diese Bäckerei jedem empfehlen.”
“Wir haben erst einmal nur die Eisbecher probiert. Viele Sorten selbstgemachtes Eis machen es ganz schön schwer... Schneller Service, der neben dem Verkauf von Brot, Brötchen, Kuchen und Eis zum Mitnehmen einhergeht. Achtung!! Eis in der Karte aussuchen. Dann an der Kuchentheke bezahlen und zum Tisch bringen lassen. Die Untergestelle der Tische sind die von alten Nähmaschinen. Witzig....”
“Auf der Suche nach einem Bäcker, der auch zum Feiertag seine Kunden gerne versorgt, bin ich auf die Kleine Schlange vor dem Haus aufmerksam geworden, was einen doch etwas an die eigene Kindheit erinnern ließ. Also Auto in der Nähe geparkt und angestellt. Im Schaufenster bekommt man einen kleinen Einblick zu den bereits erhaltenen Titeln... Sobald man dann das Geschäft betritt ist man sehr positiv überrascht. Es ist liebevoll eingerichtet mit dem Auge fürs Detail. Die Auswahl an Brötchen, Kuchen, Torten und anderen Leckereien überzeugt und ist obendrein noch schön präsentiert! Sehr gern werde ich mal mit der Familie auf Kaffe und Kuchen wieder vorbei kommen! DANKE!”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Mein Stamm Supermarkt. Der Laden ist immer aufgeräumt und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Self-checkout Kassen wären noch super. Aber ich bin frohen Mutes, dass dies auch hier noch kommen wird.”
“Alles im Sortiment was man brauch. Mein sechster Stern kommt für das durchweg freundliche Personal. Ich hasse einkaufen, aber hier fühle ich mich wohl und willkommen. Angela Michaelis hatte wahrscheinlich selbst einen schlechten Tag, denn ich kann hier rein kommen wann ich will,daß Personal ist immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Angela,kleiner Tipp von mir. Wie man in den Wald ruft,schallt es wieder raus.”