Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gute backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Übersichtlich, sauber und mit freundlichen Mitarbeiter:innen – ein typischer Konsum-Markt, bei dem man gerne mal reinschaut.”
“Es gibt alles was das Herz begehrt.”
“Sehr gut schmeckend armoatischer Kaffe in vielen Varianten. Wir haben das Angebot durchprobiert und danken Frau Hoppez für die freundliche humorvolle Bedienung und den Spass mit ihr!”
“Verkäuferinnen immer für Beratungen bereit. Bedienung immer zuvorkommend. Weiter so.”
“Der Lebkuchen mit Oblaten schmeckt sehr lecker.”
“Sehr feine Amerikaner bekommen die es ja fast überhaupt nicht mehr giebt.”
“Seit Kindestagen immer die besten Schoki-Pfannkuchen, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiter!”
“In diesem kleinen Geschäft fühlt man sich gleich wohl. Von der netten Inhaberin bis zu den Produkten. Es ist eine schöne Auswahl ungarischer Weine, feuriger Salami und ausgesuchte Spezialitäten zu haben. Besonders erwähnen möchte ich die Schokolade. Sie kommt aus einer Manufaktur und ist in überwältigend vielen Variationen, auch für Gesundheits bewusste, zu kaufen. Eine sehr schöne Geschenkidee. Nicht zuletzt erwähnt werden soll, dass man die herzliche ungarische Gastfreundschaft vor Ort erleben kann. Von leckeren Snacks bis hin zum ungarischen Abend mit der Spezialität des Hauses, einem feurigen Kesselgulasch. Ein Besuch lohnt sich. Ich komme gerne wieder. Update vom 3.6.23: leider ist das hübsche Geschäft nicht mehr in Bad Elster. Sehr schade.”
“Hallo, ich empfehle es jedem, der frisch und biologisch ist. Ich empfehle es jedem, der lächelt.”
“Super freundliches Personal & faire Preise. Das einzige was noch fehlt ist das Frühstück, da gibts leider nicht so viel Auswahl. Das ist für mich aber kein Grund nicht 5 Sterne zu geben.”
“Hier gibt es lecker Hausgeschlachtetes, auch Kartoffeln und Gemüse”
“Wie kann es angehen das wenn amButterregal steht bitte nur 5 Stück nehmen ein Mann mit einem ganzen Karton Butter durch die Kasse kommt. Es gehen schließlich auch noch einige Leute arbeiten. Wenn diese Menschen dann am Nachmittag zum einkaufen kommen,ist alles weg. Sogar wurde der Kassierer von mir darauf aufmerksam gemacht. Er zuckte nur mit den Schultern und das war’s. . Kundenfreundlich ist diesesVerhalten nicht. Und das ist schon das zweite Mal.”
“Einfach toll zum Frühstücken wenn man in der Nähe Urlaub macht”
“Immer nett und alles da was man braucht...”
“Eine Bäckerei die man wirklich empfehlen kann. Leckere Brötchen, Kuchen... und ein super Team.”
“Sehr leckere Backwaren, und sehr freundliche Bedienung.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Es ist schön dort einzukehren und abends treffen sich mehrere Leute zu einem Bier oder andere Getränke. Ich war letztens bei meiner Freundin.”
“Schön, dass es im Eingangsbereich von Supermärkten an vielen Stellen kleine Filialen von lokalen Bäckern und Metzgern gibt. Auch wenn etwas teurer, ich bevorzuge das gegenüber entsprechenden Angeboten im Markt. Denn, In der Regel und so auch insbesondere hier, sind die lokalen Produkte haushoch überlegen.”
“Sehr gemütliches Cafe und sehr leckerer Kuchen”
“Sehr gute Fleischerei, große Auswahl an Wurst und Fleisch Ware. Die Preise sind relativ moderat. Man erhält große Familienabpackungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft wenn mal was gesucht wird. Wer eine große Party geben will ist bei diesem Fleischer an der richtigen Adresse, da er Großpackungen hat und geschmacklich auch überzeugt.”
“Hier gibt es noch Backwaren von Meisterhand und keine Industrieware, alles ist aus eigener Herstellung und das schmeckt man auch... die Preise sind für alle erschwinglich.”
“Sehr leckere Backwaren und super nette Bedienung. Kann die Brezeln mit Schnittlauch-Frischkäse echt empfehlen.”
“Alles super und nette Bedienung”
“Gutes Angebot, nette schnelle Bedienung”