Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gute backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,071 Bewertungen und Rezensionen.
“Schicker kleiner Laden mit toller Beratung & das Personal gibt sich viel Mühe und erklärt auf Nachfrage. Klar die Preise sind höher, dafür stimmt aber die Qualität. Wir werden wieder kommen!”
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”
“Wir konnten eine perfekte Frühstückszeit hier genießen, dazu zählt insbesondere superleckeres, selbstgebackenes Brot, z.B. mit Oliven oder Walnüssen. Auch die Marmeladen sowie der Joghurt mit frischem Obst und gewürzten Mandeln waren superlecker. In dem ruhigen Hinterhof servierte ein schüchterner, aufmerksamer, netter junger Mann. Es war nicht viel los, Montags 10 Uhr.”
“Zum Frühstücken gings in das Café Kaffeeschwestern. Wir bestellten die Joghurtbowl mit Frischen Früchten und das Omlette Natur mit Salat Bouquet. Dazu zwei frische Orangensäfte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Erfreulich war auch dass man mit Paypal bezahlen kann, wenn man kein Bargeld dabei hat. Auch im Außenbereich ist es im Winter angenehm, denn der ganze Bereich ist mit großen Planen geschützt und mit Heizstrahlern versehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.”
“Wir haben jetzt zum 3. Mal bei Lemberg bestellt. Ware ist top! Versand erfolgt immer gut gekühlt.”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”
“Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Manches ist günstig und manches teurer, aber man hat zumindest die Wahl. Die Ware ist immer frisch, zumindest was ich kaufe ;-). Fleisch habe ich noch nicht gekauft, aber der Olivensalat von der Theke schmeckt mir besonders gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Nach jedem Besuch beim Arzt gehe ich hier vorbei und nehme ein paar von den leckeren Brötchen mit. Große Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren fast täglich ein, und das gerne, wegen dem sehr netten und immer freundlichen Personal. Hier wird man noch freundlich begrüßt und für den Einkauf gedankt. In dieser Filiale macht mir das Einkaufen noch Spaß, ich komme gerne hier her !”
“Der Umgebaute Markt ist sehr schön geworden, man hat viel mehr auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett.”
“Personal immer freundlich sehr entgegen komment Preis Leistungsverhältnis stimmt auch 1 A waren Qualität tja was will man noch alles gute liebes Bereket Market Team”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”
“Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich hier sofort willkommen. Der Kaffee war richtig lecker, mit viel Liebe zubereitet, und hat meinen Tag perfekt gemacht. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre: genau der richtige Ort, um abzuschalten, zu lesen oder sich in Ruhe zu unterhalten. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Immernoch das schönste Kaufhaus. Man bekommt alles. Parkhaus zu teuer. Auch dm ist mit drin. Hoffe, dass sie das nicht schließen.”
“Es gibt vieles was man braucht und natürlich sind die Verkäufer sehr nett.”
“Einer der besten Bäcker in Tegel. Sehr lecker”
“Das Wichtigste zuerst: Sie benutzen eine Siebträgermaschine. Der Kaffee schmeckt dadurch einfach besser. Die Dame am Donnerstagmorgen war sehr freundlich. Es bildete sich zwar eine kleine Schlange, aber damit kann man leben. Sojamilch hat keinen Aufpreis. Preise sind sehr gut. 2,2 Euro für ein M Kaffee ist nicht teurer. Könnten ruhig die Preise erhöhen. Ich habe nichts gegessen. Zu den Speisen kann ich nichts sagen.”