Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
“Auf Empfehlung von Freunden haben wir Feinkost Müller für das Catering zur Jugendweihe unseres Jüngsten gewählt. Der erste Eindruck vom Geschäft war freundlich, modern, frisch und alles sah sehr appetitlich aus. Und genau so positiv war auch der weitere Kontakt für unsere Catering-Bestellung - einfach unkompliziert und flexibel. Die Catering-Auswahl ist wirklich sehr umfangreich und so fiel uns die Auswahl sehr schwer. Wir haben uns schließlich für ein sommerliches Finger-Food-Buffet entschieden. Die Bestellung wurde auf Porzellan angerichtet, die Suppen wurden bereits in Rechauds mit Kellen bereit gestellt und so konnte man alles gleich auf die Tafel stellen. Die Optik der Speisen war eine Augenweide und auch die Qualität war absolut perfekt. Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback bekommen, gern den Kontakt weitergegeben und geben das Dankeschön natürlich an das Team von Feinkost Müller weiter. Wir waren restlos begeistert und wenn wir wieder einmal ein Catering buchen, dann nur mit Ihnen! Heute haben wir uns eine kleine feine Auswahl an Grillfleisch-Spezialitäten mitgenommen. Und auch hier können wir nur schwärmen - es hat alles so lecker geschmeckt. Man hat die Frische und die Liebe zum Produkt einfach geschmeckt. Den Weg über die Elbe werden wir jetzt wohl öfters machen. ;)”
“Ich war vor ca. 1 Stunde hier, hab mir einen Dürüm mit Käse bestellt und war so zufrieden wie noch nie. Ein netter Herr namens Sharad (hoffentlich richtig geschrieben), hat mich aufgenommen wie ein Familienmitglied. Noch nie wurde ich so unglaublich freundlich behandelt. Dann kam der erste Bissen in den Dürüm!!! Und ich sage Euch, das war absolut köstlich. Man schmeckt sofort heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind. Sie sind nicht so wässrig, haben einen deftigen Geschmack und es erfrischt den Gaumen. Selbst das Gemüse wird speziell zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde nur noch hier essen. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Leckere Traditionsgerichte zum guten Preis. Sehr freundlich und schönes Ambiente im Bus. Top!”
“Wir haben dieses Restaurant vor einer Weile für uns entdeckt und gehen seither immer wieder gern hier essen. Das Ambiente ist sehr schön (unsere Tochter liebt das Aquarium), das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Und das Essen ist ein Traum. Neben dem leckeren Geschmack ist das Sushi auch immer total schön angerichtet. Meist ist es recht voll (was aber vielleicht auch an den Zeiten liegen mag, zu denen wir kommen). Zu den Stosszeiten ist es auf jeden Fall besser, einen Tisch zu reservieren.”
“Bestes Lädchen von ganz Dresden. Super freundliche Besitzerin. Immer für nen Plausch offen. Super späti. Super Lädchen. Unbedingt unterstützen!”
“Es war ein wirklich gelungener Abend mit einem super Kellner und tollen Speisen. Sehr gehobenes Ambiente.”
“Sehr freundlicher Ladenbesitzer mit Sinn für Humor. Werde hier öfter einkaufen gehen.”