Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gutes fleisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,815 Bewertungen und Rezensionen.
“Schicker kleiner Laden mit toller Beratung & das Personal gibt sich viel Mühe und erklärt auf Nachfrage. Klar die Preise sind höher, dafür stimmt aber die Qualität. Wir werden wieder kommen!”
“Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Manches ist günstig und manches teurer, aber man hat zumindest die Wahl. Die Ware ist immer frisch, zumindest was ich kaufe ;-). Fleisch habe ich noch nicht gekauft, aber der Olivensalat von der Theke schmeckt mir besonders gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.”
“Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen im Pizzapalast Berlin in Alt Moabit und hatte eine großartige Erfahrung! Das Essen war unglaublich lecker, und das Personal war super freundlich und lustig. Alles kam schnell auf den Tisch, was wir sehr geschätzt haben. Die Atmosphäre war gemütlich, besonders der Kamin hat das Ambiente noch einmal aufgewertet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Es war wirklich eines der besten Restaurants in Berlin – nicht nur in Moabit. Auch die 3 zu Helden war top. Sehr empfehlenswert!”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr geiler Burger, wirklich top, wurde kurz weginhaliert”
“Lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen wowwwwww Service auch sehr gut Das Fleisch hat seine Qualität 100/10.”
“Von A bis Z: Die besten Eigentümer und Köche! Das Essen schmeckt soooo lecker! Jeder einzelne Gast wird wie ein VIP behandelt! Jedes 'mal ist es so, als wenn man im Urlaub wäre! Zu meinem Feierabend werde ich wie eine Kaiserin behandelt! Dieses Restaurant wird mit Herz und Seele betrieben! Essen, Service und Ambiente sind eintausendmal besser als bei Gordon Ramsay! Wenn ich 100 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun! ❤️”
“Immer wieder ein Muss, wenn man in Berlin ist. Toller und freundlicher Service, sehr gute italienische Küche und gute Weinauswahl. Bei den Preisen sage ich nur: „Ehrliche Arbeit und Qualität verdient ehrliche Entlohnung „.”
“Der Gewinner-Burger – und das völlig zu Recht! Smack Burger in Berlin liefert genau das, was ein echter Burger-Liebhaber sucht – und noch mehr. Die Buns? Jeden Morgen frisch gebacken – und das schmeckt man auch! Außen leicht knusprig, innen fluffig – einfach perfekt. Das Fleisch ist saftig, die Zutaten frisch, die Kombinationen kreativ und auf den Punkt. Jeder Burger ist eine Wucht – mit absolutem Suchtpotenzial. Für mich einer der besten Burgerläden in Berlin – wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Qualität, Geschmack und Handwerk: 10/10! Wer einmal da war, kommt garantiert wieder.”
“Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Geschmacklich wirklich sehr gut. Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind etwas höher aber für die Qualität der Gerichte angemessen. Vom Derag Living Hotel in der Parkstrasse aus in wenigen Minuten zu erreichen. Ich denke wir waren nicht das letzte Mal dort.”
“Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Erlebnis im Bariton. Das Essen war absolut köstlich, vor allem der Fajitas, und der Service war erstklassig sehr aufmerksam . Das Ambiente war perfekt.“ für einen entspannten Abend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!“”
“Wir waren gestern zu zweit und hatten einen durchaus runden Abend in der Vucciria. Gemütlich, sehr freundliche und aufmerksame Kellner, sehr gutes Essen. Vom Olivenöl über die Auberginenpaste vom Haus, als auch Vor- und Hauptspeisen alles wunderbar. Espresso heiß und köstlich. Danke!”
“Die Auswahl an Gerichten und alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken ist gut. Das Essen hat nicht einmal 15 Minuten auf sich warten lassen. Gute Portionsgrößen und guter Geschmack. Wir haben nach dem Hauptgang noch Dessert nachbestellt, kam auch sehr schnell. Insgesamt angenehmer und aufmerksamer Service. Komme gerne wieder zurück :)”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Ganz traditionelle Sichuan-Küche. Finde ich das beste Restaurant in Berlin. Google Maps wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Das Restaurant ist neu renoviert (You mi Restaurant)und der Besitzerin ist so freundlich wie immer.Ausgezeichnet Essen!!!”
“Einer der besten Döner in Kreuzberg. Leckerer Döner, gute Qualität, halal. Nette Bedienung, sympathische Türken. Ambiente genüsslich, Auswahl an Menüs auch groß. Alles passt!”
“Gute Frischware und freundlicher Service - ich kaufe dort regelmäßig ein.”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“Das Essen ist sehr lecker, wenn man Pizza und drumherum mag. Auch reichlich und dabei nicht überteuert. Es ist (wohl regelmäßig) sehr gut besucht und durch die vielen Menschen ist die Geräuschkulisse nicht unerheblich. Aber das gehört dann eben dazu... Wenn ich 3x 5 Sterne gegeben habe, dann, weil ich es alles mochte. Das ist sicher keine an objektiven Maßstäben orientierte Bewertung.”
“Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend und die Portionen sind sehr gut. Die Preis Leistung ist völlig in Ordnung.”
“Als jemand der 10 Jahre bei Maredo gearbeitet hat, kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Das Fleisch sah aus wie im Werbeprospekt. Persönlich würde ich mir noch Blattspinat und Gratin wünschen. Was ich nicht so toll finde, dass wenn ich nach einem grünen Salat frage, als Antwort ein Nein bekomme. Was ist das Problem nur grünes auf den Teller zu werfen und Tomaten und Gurken weg zu lassen? Da darf der Kellner gerne mehr mehr Focus auf die Zufriedenheit des Gastes legen.”
“Sehr.... leckerer Chickendöner! Großes reichhaltiges Angebot mit sehr netter und freundlicher Bedienung!”
“Das Personal im Laden ist sehr freundlich und serviceorientiert (die Kassen zählen da nicht zwangsweise dazu). Die Auswahl ist für die Fläche des Ladens gut, die Fleischtheke dabei sehr gut.”
“Sehr schönes Restaurant mit alpin inspirierter Küche. So authentisch wie es außerhalb der Sichtweise jeglicher Berge, geschweige denn der Alpen möglich ist. Und mit guten Optionen für Vegetarier. Das Allgäuer Büble Edelbräu gibt es (wie auch das Weißbier) auch vom Fass. Perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ein kleiner Kompromiss an die Gegebenheiten, aber nicht schlecht gemacht. Ich war das erste Mal dort, werde gerne wiederkommen.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren fast täglich ein, und das gerne, wegen dem sehr netten und immer freundlichen Personal. Hier wird man noch freundlich begrüßt und für den Einkauf gedankt. In dieser Filiale macht mir das Einkaufen noch Spaß, ich komme gerne hier her !”
“Normales Netto discount wie man es kennt”
“Nettes Restaurant im schönen Berliner Bezirk Pankow. Das Essen war gut, der Service war einfach nur fantastisch und das Lokal gemütlich. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das es mal renoviert werden sollte, besonders die Toiletten. Ansonsten nur empfehlenswert.”