Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren sortiment in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 23,150 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haushaltswaren sortiment aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Grimma und anderen.
“Super Qualität. Sehr freundlich”
“Super schöner kleiner Tante Emma Laden mitten in Chemnitz. Das man sowas noch vorfindet, finde ich echt Klasse. Und sehr nette Bedienung. Gerne wieder”
“Ich habe ein paar Geschenke für unsere Tochter gesucht und wurde aufgrund eigener Unwissenheit sehr intensiv und vor allem sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und hat mir insgesamt sehr gut geholfen. Wir kommen bestimmt wieder”
“MHD Ware sehr günstig. Begehbarer Kühlschrank”
“Es ist ein schöner strukturierter Action. Alles schön aufgeräumt. Das Personal hat mir mehrmals freundlich geholfen. Auch an der Kasse fühle ich mich willkommen. Ich werde noch sehr oft hier einkaufen. Danke”
“Besser meiden, wenn bei der Messe/Festwiese ein größeres Konzert stattfindet. Sonst gehe ich hier sehr gerne einkaufen, da es eine große Auswahl an Backwaren und Getränken hat. Der Laden ist gut organisiert.”
“Suppi ,weiter so ich gehe gern dort hin immer Freundlich ob Einkauf oder Packet”
“Ein süßer kleiner Laden, mit kleinen Besonderheiten. Ausgewählte Teesorten, seltene Senfsorten, Öle und Essenzen. Kleine Geschenkartikel, wie schöne Seifen, Heilsteine, Räucherwerk u.v.m. so klein und doch so viel schönes zu entdecken. Ein Besuch wert oder auch zwei.”
“Absolut empfehlenswert! Schick und sauber, gut sortiert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Und auch wenn mal was schiefgeht (leeren Sodastream Wechselzylinder verkauft), Fehler passieren allen, wir sind alles nur Menschen... am nächsten Tag nochmal hin und eine nette Mitarbeiterin hat den umgehend getauscht, no worries, ich musste sogar schmunzeln :) Weiter so, ein super Team!”
“In den Weiten vom Nichts in "Schleife" ist der Netto-Markt eine richtige kleine Perle, alles da was gebraucht wird, nette Angedtellte und es wirkt sehr gepflegt, immer einen Einkauf wert...”
“Freundliche Mitarbeiter, hat man Fragen, fehlt was, es wird immer geholfen . Sehr sauberer Laden. Sehr zu empfehlen !”
“Jooo es gibt alles was das Herz begehrt hat . Die Marktleiterin darf /muss die Fleischtheke mitmachen und an den Kassen pfeift die ganze Zeit die eistruhe .klingt fast wie eine grille.aber Das den ganzen Tag zu hören würde mich verrückt werden lassen.danke an die beiden trotzdem gutgelaunten Mitarbeiter die den freitag zu zweit gemeistert haben!! LG”
“Liebe Verkäuferin und große Auswahl an Brötchen, Brot und süßem Gebäck. Ich bin bisher mit allem sehr zufrieden und komme gerne wieder. Außerdem finde ich es super, dass sich die Filiale bei TooGoodToGo beteiligt, so kann man wunderbare Lebensmittel täglich für einen Bruchteil des normalen Preises retten!!”
“Tolle Angebote und ein freundliches Personal man bekommt alles was man braucht bei meinem letzten Einkauf war immer noch alles super”
“Bin in der Filiale sehr zufrieden. Sehr gutes Obst und Gemüse mit bester Qualität. Auch das Personal ist sehr freundlich, und wir mussten noch nie lange an der Kasse warten. Auch bekommt man immer was man braucht, zu guten Preisen.”
“Freundliches Personal, tolle Produktauswahl, schönes Ladenlokal. Ich gehe dort mit viel Elan einkaufen.”
“Ich empfehle Ihnen, dorthin zu gehen, es zu besuchen und dort einzukaufen. Es gibt dort auch alles, was Sie sich für den Familienbedarf an Lebensmitteln wünschen können!! Auch die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich!!!! Bei Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite!!! Ich bin auch hierher gekommen, um einen Döner-Kiosk zu eröffnen!! Leider stieß ich auf Ablehnung. Ich versuche bis heute, hier einen Kiosk zu eröffnen, auch wenn ich dadurch neue Kunden gewinnen kann.”
“Gut sortiert, große Auswahl, wenig Andrang, nette Verkäufer, tolles Warensortiment”
“Sehr schöner Laden viele Sachen. Großer Parkplatz.”
“Ich war heute, Mittwoch, kurz nach 13.00Uhr im REWE um Hackepeter zu kaufen. Leider wurde mir an der Fleischtheke mitgeteilt, dass es heute keinen gibt, da heute keine Fleischlieferung kam. Morgen wieder. Für mich ist das bei der Größe des Marktes nicht nachvollziehbar. Hier sollten sich wirklich einmal die Leitung des Marktes und die Leitung der Fleischtheke Gedanken machen wie solche massiven Mankos abgebaut werden können.”
“Gehen dort regelmäßig einkaufen, sehr nettes Personal und Großes Sortiment an Lebensmitteln etc.”
“Netter Laden für Küchen- und Alltagsgegenstände. Statt auf Amazon oder eBay sowas zu kaufen, gehe ich lieber in solche Läden, weil es günstiger ist.”
“Wir sind Stammkunden in der Filliale Max Liebermann Str. Das Personal ist sehr Nett und helfen wo es nur geht. Ich möchte mich auch an andere Kunden wenden ,die sauer sind weil bestimmte Produkte nicht verfügbar sind. Wir wissen doch alle in was für einer schweren Zeit wir Leben.Toll libes Team macht weiter so.”
“Ein gutes Einkaufszentrum, hier ist alles unter einem Dach was für den täglichen Einkauf benötigt wird. Es gibt reichlich Platz zum parken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist sehr sauber im gesamten Markt.”
“Super Penny. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Auswahl.”