Verzeichnisübersicht
- 286 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
286 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heimtextilien in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 286 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 29,944 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält heimtextilien aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Super nette Verkäuferin und das Freitag nachmittag.”
“Habe mir diese Woche eine Matratze gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Kauf lief alles perfekt. Sehr freundliches Personal macht weiter so !!!”
“Sehr netter Laden und immer freundliches Personal..das gibt es selten..aufgeräumt und gut sortiert..”
“Freundliche Bedingungen super Angebot”
“Ich war heute hier einkaufen gegen 18:30 und wurde super lieb beraten von der Kollegin vor Ort. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Sauberkeit des Ladens als auch dem Kundenservice der einem hier geboten wird.”
“Sehr freundlich, gute Preise, tolle Kleidung.”
“Der Besuch im Möbelum Leipzig war eine sehr positive Erfahrung. Neben einer großen Auswahl schöner Möbel aus Naturmaterialien, überzeugt das Kaufhaus mit seiner luftigen und entspannten Atmossphäre. Abgesehen von Möbeln aller Art sind auch Deko-Artikel und schönes Kinderspielzeug erhältlich, einen Zeitvertreib für Kinder in Form einer Rutsche gibt es ebenfalls. Der Parkplatz ist geräumig und bietet genug Platz, um auch große Möbel an- und abzutransportieren. Am besten war jedoch die herausragende Kundenbetreuung, sowie der freundliche Umgang der Mitarbeiter die den Besuch zu einer angenehmen Angelegenheit gemacht haben.”
“Ich finde es klasse, ja es gibt nicht immer alle Größen aber einfach immer mal reinschauen wenn man da ist und man findet eig immer was. Nettes Personal”
“Herr Wahl hat uns zuvorkommend und professionell beraten. Die Kaufabwicklung für unser Sofa wurde uns damit sehr erleichtert. Die Anlieferung lief reibungslos und das zu sehr fairen Preisen. Insgesamt waren wir voll und ganz zufrieden.”
“Ich gebe die 5 Sterne für den schönen laden und für die nette Tätowierte angestellt..... Die junge schnippiche bekommt keinen.... Chemnitz den 12.08.25 14:18 Uhr”
“Die Verkäuferin war sehr sehr lieb und hat uns jeden Wunsch erfüllt! Was wir haben wollten, gab es in dieser Filiale nicht und sie hat extra in Dresden angerufen und uns die Artikel reserviert! Sehr zuvorkommend und freundlich :)”
“Achtung bei Paketabgabe über DPD: Nur Pakete bis 1m Seitenlänge! Die nette Verkäuferin berichtete von Problemen mit den DPD-Fahrern. Wenn die Länge auch nur 3 mm länger ist, wird das Paket verweigert. Parken leider schwierig, wenn man schwere Sachen dabei hat.”
“Tolle Auswahl und nette Verkäuferinnen”
“Absolut hilfsbreites und engagiertes Team, Danke für das tolle Einkaufserlebnis!”
“Herr Graf hat mich beim Einkauf perfekt unterstützt – kompetent, aufmerksam und mit dem richtigen Gespür für meine Bedürfnisse. Die Beratung war sensationell und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank”
“Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich hier Dinge für meinen jugendlichen Sohn (14 Jahre alt) gefunden habe. In vielen Kinderläden fallen für ihn alle Sachen klein aus, in einem Laden für Erwachsene sind die Größen sogar noch größer. Ich denke, das ist für viele Mütter ein Problem. Oftmals bietet die Kette dieser Geschäfte den Besitzern ihrer Rabattkarten gute Rabatte an.”
“Tolle Schnäppchen zu ergattern. Für jeden was dabei. Sogar Deko. Und Schulmaterialen.”
“Sehr gerne besuche ich dieses Geschäft nicht nur die Auswahl und das Ambiente ist gut sonder das Personal ist auch sehr freundlich und man hat immer ein Gespräch oder eine gute Beratung.”
“Herzlichen Dank an das Team von JYSK in Annaberg Buchholz, professionelle Beratung, ausgezeichnete Abwicklung und 1A Qualität!”
“Habe genau das gefunden, was ich lange gesucht habe, noch dazu zu einem super Preis. Nette Verkäuferinnen.”
“Immer wieder sind wir gerne dort”
“Vielseitiges Angebot Personal sehr freundlich und entgegenkommend An die große Geschäftsleitung von Kik, eine Klimaanlage wäre angebracht, für Kunden und Pesonal ist es in den Sommermonaten kaum auszuhalten, viele Umsätze gehen verloren, weil das anprobieren von Kleidung eine Zumutung ist bei 30 Grad im Geschäft und Kunden das Geschäft dann einfach wieder verlassen. Ich hab schon mehrere Mails an den Kontakt von Kik geschickt und nie eine Antwort bekommen.”
“Hier merkt man im Gegensatz zu einem größeren Laden in der Nähe, das Kundenservice auch sehr positiv umgesetzt werden kann. Die Verkäuferinen sind freundlich, sehr motiviert und man merkt das Sie Ihr bestes geben wollen und dies auch machen. Hier macht das Einkaufen und stöbern richtig Laune und auch Geld da zu lassen macht kein schlechtes Gewissen sondern eher Lust auf mehr. Der Laden und die Angestellten haben volle Fünf Punkte verdient und eigentlich noch einige mehr(keine Story) sondern mein voller Ernte! Macht weiter so und macht bloß keinen Unfug denn es mache alle anderen viel zu viel Unfug! Scherz bei Seite, ihr verdient ein großes Dankeschön und Lob, denn so macht mir einkaufen auch Mal wieder Spaß!Conplimenti!!!”
“Groß, übersichtlich und gut sortiert.”
“Große Auswahl. Immer gut für Schnäppchen zu reduzierten Preisen. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. --> Nur zu empfehlen !!”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen da geht man sehr gerne einkaufen”
“Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen”