GERMENS artfashion STORE CHEMNITZ
“Im Shop wurde man freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut. Ware ist schnell verschickt worden und pünktlich angekommen.”
8 Ergebnisse gefunden
“Im Shop wurde man freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut. Ware ist schnell verschickt worden und pünktlich angekommen.”
“Im Shop wurde man freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut. Ware ist schnell verschickt worden und pünktlich angekommen.”
“Super Angebot, hochqualitative wäre und das wichtigste: super fachkundige Beratung und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne, komme auf jeden Fall wieder.”
“Wir wurden gestern ganz hervorragend von Ismail beraten. Er hat als Verkäufer einen super Job gemacht und sehr zuvorkommend und bedacht agiert. Vielen lieben Dank! Wir kommen gern wieder!”
“Ich habe letztes Jahr mit meiner Tochter im Modesalon Hella Erler ein Jugendweihe-Kleid gekauft und dieses Jahr ein Kleid für den Tanzstundenschlussball. Wir wurden jedes Mal sehr kompetent und freundlich von Frau Rudolph, der Inhaberin, bedient und ich kann das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.”