Bäckerei Liebscher
“Tolle Eisbecher und sehr leckerer Kuchen. Dabei eine Bedienung, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte - super!”
4 Ergebnisse gefunden
“Tolle Eisbecher und sehr leckerer Kuchen. Dabei eine Bedienung, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte - super!”
“Hier gehe ich immer gerne einkaufen, insbesondere wegen der freundlichen Bedienungen. Immer ein Lächeln, nehmen sich Zeit, sind nie genervt und plaudern auch mal gerne kurz. Die Backwaren sind in Ordnung, wer richtig gute Qualität sucht, ist bei Cl. besser dran. Aber Preis/Leistung passt. Es tut mir übrigens sehr leid, dass die Damen mit dem Wagen vor die Tür gesetzt wurden. In der alten Backecke gibt es jetzt kein freundliches Lächeln mehr.”
“Super Café & Eisdiele! Wir waren gestern für Eis, Kaffe und Kuchen dort und waren mehr als zufrieden. Die Portionen sind ordentlich und die Preise sind vergleichsweise günstig. Die Selbstbedienung ist auch super unkompliziert und zuverlässig ;) We were there for coffee & cake along side some delicious ice cream. The servings are generous and the prices are not to expensive. An overall great experience.”