Verzeichnisübersicht
- 186 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
186 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 186 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 41,050 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben für meine Oma bereits vor 3 Jahren eine Wohnung über die SWG gemietet. Die Kommunikation und der Ablauf vor dem Einzug war sehr zufriedenstellend. Die Wohnung auf dem Kapellenberg hat einen schönen Balkon und ist modern ausgestattet. Die Nebenkostenabrechnung war bislang immer fair. Und das Wichtigste: Wenn man mal ein Problem haben sollte, erreicht man sofort jemand telefonisch und die Handwerker sind verhältnismäßig schnell zur Behebung da. Ich kann die SWG daher zu 100% Weiterempfehlen.”
“Nachdem wir in eine komplett neu sanierte Wohnung eingezogen sind möchten wir uns sehr gerne bedanken bei dem gesamten Team immer freundlich immer ansprechbar und erreichbar. Bei der kompletten neuvermietung aller Wohnungen wurde auf sehr viele Details geachtet. Wir fühlen uns sehr wohl und angekommen hier in Chemnitz was für uns seit 2018 erst fraglich war das ist durch die cawg und den freundlichen Team gelungen. Also alles richtig gemacht vielen Dank nochmal.”
“Sehr zentral, moderne Jugendherberge, nettes Personal. Essen war nicht so toll, aber es wird Rücksicht auf Allergien und besondere Essengewohnheiten genommen.”
“Wir waren zu viert und unser Plan war, erst lecker etwas zu essen und dann bisschen Party zu machen und der Plan ist voll aufgegangen. Das Essen war absolute Spitze und wir hatten eine nette Bedienung. Preise waren moderat. Ab ca 21.30 find dann der DJ langsam mit der Musik an und ab 22 Uhr ging dann die Party los. Es war eine super Stimmung.”
“Unsere Hündin Maxi, war jetzt bereits das dritte Mal Gast in dieser familiären Hundunterkunft. Es waren alle Mitarbeiter sehr nett und kümmern sich auch sehr gut um die Tiere. Maxi fühlt sich dort immer Pudelwohl und freut sich wenn Sie dort ihren Urlaub verbringen darf.”
“Super Lage: Strassenbahn, Bus direkt vor der Tür, Bahnhof ganz nah. Zimmer sehr geräumig u. sauber, Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, hätte man pro Person für 18,50 Euro dazu buchen können. Da aber gleich gegenüber Penny ist, haben wir uns allein versorgt. Zum Zentrum.m kann man laufen oder zwei Stationen Kurzstrecke mit der Strassenbahn fahren. Service sehr freundlich.”
“Zimmer top trotz ein wenig in die Jahre gekommen. Tolles Hotel mit Parkhaus und bei Bedarf Rundumservice. Essen ist super und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Die uneinheitliche aber gut aufeinander abgestimmte Speisesaal Möblierung wäre nicht notwendig aber tut sein übriges für das angenehme Ambiente. Danke fürs Gast sein dürfen!”
“Anderer Erfahrungen mit limehome zum Trotz, in Chemnitz war/ist es echt gut. Sauber, gepflegt, gut ausgestattet und gute Lage. Störenfriede in der Nacht in der obersten Wohnung stören den ansonsten top Eindruck. Nachtruhe wurde Samstagabend weder respektiert noch eingehalten. Zwischen 2130 und 0430 regelmäßig laute Rufe im Treppenhaus, Herunterrennen und zur Krönung Flaschen auf die unteren Balkone geworfen. Ich nehme an, dass dies eine Ausnahme bleibt.”
“200 Jahre altes Haus. Inneneinrichtung ebenso mit alten Türen, Fußboden,Treppen liebevoll restauriert und eingerichtet. Dazu gehörten auch schiefe Treppen oder Böden. Obere Etage ist für Gehbehinderte Menschen wenig geeignet. Treppen sind steil und die FW liegt in 3. Etage. Im Erdgeschoss befindet sich eine große FW mit mehren Betten. Alles verwinkelt, versteckt und äußerst spannend alles zu entdecken. Es hatte einen gewissen Charme. Ein kleiner Garten war an der unteren Wohnung. Trotzdem war alles vorhanden was in einer FW benötigt wird.”
“Ich bin das erste Mal geschäftlich für dreieinhalb Wochen in Chemnitz. Dies ist ein sehr interessantes. Hotel ihres Zimmer hat sein eigenes Thema. Es ist ein Art Hotel man ist viel von Kunstwerken umgeben und von schönen Sprüchen, die man an jeder Ecke findet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl im Zimmer. Ich war im Zimmer Platon untergebracht und hab mich dort wohl gefühlt. Das gute an diesem Hotel ist, dass man immer dort ein Parkplatz findet, etwas ungewöhnlich gestaltet, da da sich das Hotel in einem Möbelhaus befindet. Das Personal begrüßt einen herzlich und ist dessen bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wünsche werden sofort umgesetzt, was für mich auf jeden Fall gute Kundenbetreuung ist und Kundenbindung Zu Beginn war ich etwas unzufrieden mit dem Frühstück, da das Frühstück oder besser gesagt der Frühstücksraum etwas klein ist und übersichtlich (wahrscheinlich räumlich bedingt nicht anders zu machen). Jedoch hat sich das Personal kompetent um jegliche Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt. Aber was man auf jeden Fall machen kann, ist, dass man das Frühstück eventuell etwas erweitert. Solche Dinge wie frisch geschnittenen Gurken Tomaten, frischer Lachs geräuchert, an manchen Tagen Spiegelei, Würstchen, Tee, Kaffee und sonstige Dinge sind vorhanden. Den Auswahl an Brot könnte man auf jeden Fall erweitern, da nicht jeder Weizen verträgt wäre auch mal schön Dinkelbrot dort zu haben. Ebenso sowas Wasser mit Kohlensäure betrifft, wäre es gut, wenn man vielleicht stilles Wasser verwenden würde aber ansonsten kann ich nur sagen zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder”
“Freundlicher Empfang. Parkplätze für Gäste vorhanden.”
“Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben im Plaza Inn . Perfekt gelegen in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Auch das Parken kostet mit 5 € nicht zuviel . Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir sind mittlerweile Stammgäste und kommen paar mal im Jahr her, wenn wir auf Familienbesuch sind. Wir haben 2 kleine Kinder und übernachten mittlerweile in einer Suite. Wir lieben die absolute Familienfreundlichkeit, das leckere Frühstück und die super Lage. Vom Dachgeschoss aus hat man auch eine schöne Aussicht.”
“Für Jung und Alt empfehlenswert! Super freundlich und hilfsbereit! Viel Platz zum spielen und toben!”
“Die Unterkunft ist neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alles extrem sauber, was bei weißen Badfliesen ja gar nicht so einfach ist... Wunderbare Betten. Und die Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und freundlich. Dazu super Preis. So geht SERVICE für den Gast! Danke für ein paar gute Nächte auf einer Dienstreise in Chemnitz”
“Sauberes, gutes Haus, freundlicher Besitzer, Bewohner sind genauso.”
“Stammkunde seit 2009. Egal ob Strandurlaub, Rundreise oder Städtereise bisher wurde alles perfekt organisiert.”
“Wir sind wie viele andere zu 100% positiv begeistert über Saxowert Immobilien. Von der Beratung bis hin zu der schnellen Bearbeitung der Fragen etc. war alles sehr professionell und unkompliziert. Wir würden euch wirklich jedem empfehlen, der sich eine Immobilie anschaffen oder veräußern möchte. Macht weiter so.”
“Update 02.09.25 Auch wenn Reparaturen gemeldet werden per @Mail,Telefon oder auch Persönlich vor Ort. Es wird einen Zeitnah geholfen. Letztes eine defekte Strckdose innerhalb von 1 Tag. So schnell hatten wir es nicht erwartet. Wir sind mit allem zufrieden was das Wohnen so anbelangt. Mehr als 5 ⭐️ wert zu geben. Dankeschön!!!❤️ Wir sind mit allem zufrieden...Alle Mitarbeiter sind Seviceorientiert...Haben immer ein offenes Ohr für alle belange... Selbst Reparaturen werden schnell erledigt...Unser Badumbau hat ein bisschen gedauert, aber das ist dieser Zeit geschuldet...Aber dafür kann die Genossenschaft ja nichts dafür...Wir konnten uns im Showroom, alles anschaun und heraussuchen...Die fertig Stellung des Bades hat dann 14 Tage gedauert...In der Zwischenzeit habe wir eine Ausweichwohnung ganz in unsere Nähe erhalten...Danke für die Modernisierung unseres Bades an all die beteiligten Handwerker...”
“Top Immobilienabteilung, so wünscht man sich die Vermittlung von Immobilien. Schnell, kompetent, zuverlässig. Auch wenn man nicht vor Ort ist.”
“Für ein Event, welches zeitgleich mit dem Moto GP 2025 in der Gegend stattfand, haben mir die Damen vom Hotel am Europark noch relativ kurzfristig ein Doppelzimmer anbieten können. Vielen Dank nochmal dafür! Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit unserer Übernachtungen dort. Wir sind außerhalb der Rezeptionszeiten angereist, hierfür wurde uns wenige Tage vor Anreise ein Schlüsselcode zur Verfügung gestellt, der uns einwandfrei den Schlüssel für unser Zimmer ausgegeben hat. Dieses war zur Straße ausgerichtet mit eher wenig Verkehr. Direkt gegenüber befindet sich ein gut besuchtes Restaurant, was mir anfangs lärmtechnisch etwas Sorgen gemacht hat. Die Fenster sind jedoch super isoliert, mit geschlossenem Fenster ist trotz reger Gesellschaft draußen nichts zu hören. Das Frühstück war nicht überteuert und sehr fein; es gab kein riesengroßes Buffet ala Leonardo Hotel, aber ausreichend Variation (Früchte, Joghurt, diverse Käse- und Schinkensorten, und, und, und...). Daher haben wir für alle Tage Frühstück mit dazugebucht und uns auch am sehr lieben Service zu Essenszeiten erfreut. Auf Rückfragen via E-Mail wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert, und trotz Moto GP waren die Übernachtungskosten vernünftig, während andere Hotels in der Gegend sehr angezogen haben. Erreichbar ist das Hotel gut mit den Trambahnen 5 und C11, die in ca. 20 min am Chemnitzer Hauptbahnhof sind (ca. alle 20 - 60 Minuten). Ein Einkaufszentrum mit u.a. Rewe ist ebenfalls ganz in der Nähe. Trivia: Außerdem haben wir ein Paar kennengelernt, dass bereits seit vielen Jahren regelmäßig nach Chemnitz kommt und seither immer sehr zufrieden im Hotel am Europark übernachtet. Ich finde, das spricht sehr für die Qualität :-) Grüße, J.”
“Wir sind seit Jahren Mieter und sehr zufrieden. Ansprechpartner und Hausmeister immer erreichbar.”
“Ausreichend Frühstück. Zimmer sauber und nettes Personal. Nur ca 500 m vom Hotel eine Bushaltestelle in die Stadt. Das fand ich günstig.”
“Ich selbst bin gelernte Hotelfachfrau, und bin zudem viel auf Reisen. Das KONGRESSHOTEL CHEMNITZ ist das sauberste und tierfreundlichste Hotel was ich in meinem ganzen Leben bereisen durfte!!!! Mein Mann und ich hatten ein Zimmer kurzfristig gebucht welches 2 Betten hatte. Ich hatte mir daraufhin erlaubt diese über Nacht zusammen zu schieben. Ich habe mindestens damit gerechnet dass ich unter einem Staub/Dreck finden würde... Aber zu meiner freudigen Überraschung... War da nichts zu sehen.... Und ich meine gar nichts!!!! Auch das Bad war TipTop!!!! Keine Stockflecken/Schimmel/Haare o.ä. !!!! Die Damen an der Reception und der Herr im Panorama Restaurant/Frühstücksraum waren äußerst freundlich!!! Unsere Hündin kostete zwar 12,50 Euro extra aber die Tasche die wir für sie bekommen haben (Inhalt: 4x Probeportionen Trockenfutter, 1x Probeportion Nassfutter, 1x 300g Becher Leckerlies, 1x Rolle "PooTüten" und einen Schlüssel Anhänger) waren diese definitiv wert!”
“Von den Orten, die jeder Besucher sehen muss.”
“Nachdem ich nun ein halbes Jahr in meinem tollen Haus wohne, möchte ich gern die Zusammenarbeit mit ENGEL & VÖLKERS - besonders Herrn Welz - bewerten. In den vergangenen Jahren, habe ich mehrere Besichtigungen mit Herrn Welz durchgeführt. Er war stets freundlich, höflich, gut vorbereitet bei den Besichtigungen und war für jede Frage offen. Als ich dann vergangenes Jahr endlich mein Traumhaus fand und es final wurde, stand er mir auch da immer mit Rat & Tat zur Seite. Wie das manchmal so ist - man ist gerade daheim rein und da fällt einem noch eine Frage ein. Jederzeit konnte man Herrn Welz anrufen. Auch bei den ganzen behördlichen Wegen, Unterlagen und Briefen, konnte man auf seine Unterstützung bauen. Ich kann daher für ihn meine absolute Empfehlung aussprechen - mindestens 5 Sterne! (Ich würde nur beim nächsten Mal einen anderen/eigenen Notar wählen, da ich mit dem „vorgeschlagenen Notar“ eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.) Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für alles.”
“Wir wurden nett und persönlich empfangen. Das familiäre Hotel ist perfekt für einen Kurzaufenthalt. Es liegt fußläufig zum Zentrum und wir waren über die ruhige Lage erstaunt.”
“Die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert, schnelle Abwicklung der Anmietung. Top! Die Wohnung der WCW ist schön saniert, sehr sauber, hell und freundlich. Ich bin sehr zufrieden!”
“Sehr geehrte Frau Nestorovski, ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bei der Vermittlung meiner neuen Wohnung bedanken. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Geduld haben mich während des gesamten Prozesses beeindruckt. Ihre Fähigkeit, meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und entsprechend zu beraten, war einfach großartig. Sie haben mich durch den gesamten Prozess geführt und alle meine Fragen und Bedenken ausgeräumt. Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Wohnung und ich danke Ihnen für Ihre Hilfe bei der Suche. Vielen lieben Dank für Alles. Mit freundlichen Grüßen, Michaela Giebler”
“Während der 8 Monate meines Aufenthaltes gab es keine Probleme mit dem Mieter. Freundliches Personal. Sollten Probleme auftauchen, lösen wir diese umgehend.”