Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 14,285 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin für einen Lehrgang hier untergebracht für 3 Wochen bzw 12 Nächte untergebracht. Die Inhaber sind sehr freundlich, habe ein Einbettzimmer mit Dusche, WC und kleinen Couchbereich. Fernseher und WLAN ist vorhanden. Gepflegte Zimmer, schönes Ambiente und im Garten eine schöne überdachte Sitzgruppe für die Pensionsgäste. Im Erdgeschoss ist ein Esszimmer in dem alles für die Verpflegung vorhanden ist. Optional kann auch mit Frühstück gebucht werden. Mikrowelle Kochfeld, Kaffeemaschine und Wasserkocher, ein Kühlschrank für Pensionsgäste ist im 1. Obergeschoss sind vorhanden. Bin sehr zufrieden und werde auch zukünftig für Lehrgänge in der Region dort Anfragen”
“Bis jetzt haben wir eine sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Kuhn. Wir wurden immer sehr gut durch die Behördengänge bekleidet. Auch wenn Briefe abends von Behörden im Briefkasten lagen und wir nicht immer wussten was diese von einen wollen, konnte man Herrn Kuhn außerhalb seiner Geschäftszeiten kontaktieren und um Rat fragen. Wir sind sehr positiv überrascht was ein Makler alles so für Arbeit übernimmt. Die Schlüsselübergabe steht uns noch bevor, aber ich denke das mit Herrn Kuhn (und Personal) diese auch erfolgreich von statten geht. Denn bis jetzt lief immer alles reibungslos.”
“Also das Frühstücks Buffett kann sich wirklich sehen lassen, es war alles da was das Herz begehrt. Auch war das Hygienekonzept sehr gut. So hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir haben erst im nachhinein erfahren in welch geschichtsträchtigen Bau wir da untergekommen sind. Jeder kenn wahrscheinlich die Bilz-Brause...Sinalco :-) Was auch sehr schön ist, die Kleinbahn fährt direkt am Haus vorbei und die Station ist nur einen Steinwurf entfernt. Von da kann man bequem nach Moritzburg oder Radebeul (City) fahren.”
“Eigentümer und Personal sehr nett und freundlich. Sind vier Nächte noch in der Pension geblieben. Zimmer war sauber und sehr freundlich hergerichtet. Zimmer wurde auf Anfrage sogar aufgebettet. Können wir nur weiter empfehlen. Frühstück war jeden Morgen voll lecker. Da konnte der Tag gut beginnen.”
“Alles sauber, ruhig, Gastgeber sehr freundlich, parken im Hof, alles für Selbstversorgung vorhanden (Herdplatte,Kaffeemaschine,Kühlschrank)”
“Sehr schöne Unterkunft. Alles hell und freundlich eingerichtet. Gute Lage und Verkehtsanbindung. Einkaufsmöglichkeit ca. 600 m entfernt.”
“Vor kurzem habe ich mich nach einer Wohnung erkundigt. Am Empfang wurden meine Fragen von der Mitarbeiterin kompetent vollständig beantwortet. von anderen habe ich bisher nur positive Rückmeldungen erhalten”
“Ein sehr schönes, kleines Ferienhäuschen. Alles sehr sauber und nett eingerichtet.”
“Tolle kleine Wohnung in ruhiger Lage, sehr nette Vermieter. Bis nach Dresden Altstadt ca 10 Minuten zu Fuß und 20 Minuten mit der Straßenbahn. Immer wieder gerne!”
“Ein Tolles kleines Hotel mit leckeren Frühstück.”
“Zimmer war sauber. Leider kein Frühstück möglich. Bei Abreise leider keine persönliche Abnahme.”
“Sehr gute Beratung, fühlte mich hier in guten Händen! Gern weiterzuempfehlen!”
“Wir sind sehr zufrieden. Besitzerin ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Unser Zimmer ist gemütlich und sauber. Für einen kleinen Aufpreis gibt es Frühstück.”
“Wohnungsbesichtigung erfolgreich, nette und freundliche Mitarbeiterin. Mietvertrag ist unterschrieben und im Juli ist Einzug/Umzug. schöne Wohnung zu einem bezahlbaren Preis”
“Einwandfrei. Netter, kollegialer Gastvater. Gerne wieder.”
“Menschlich - Loyal - Respektvoll und Kompetent Ich bin seid einem Jahr Mieter der IWS AG und kann nur folgendes sagen: Dieser Vermieter ist der absolute Traum. Verantwortungsbewusst, ehrlich, respektvoll und hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Er findet immer einen Weg, für jedes Problem. Ebenfalls das ganze Team hinter der IWS, menschlich und loyal. Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt.”
“Schöner Ort zum Übernachten, sehr sauber”
“Sehr professionelle und kompetente Beratung. Endlich verstehe ich, wie Immobilien funktionieren. Termine wurden immer eingehalten und auf Antworten musste ich nicht lange warten. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Ich kann diese Berater nur weiterempfehlen.”
“Preiswert und sehr lecker. Öffentliche Kantine oder Betriebsrestaurant der Landesbühne.”
“Sehr nette und kompetente Begleitung und Abwicklung beim Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Vielen Dank!”
“Ich habe einen ganz lieber Umgang und viel Verständnis von Frau Liebich erfahren. Sie ist sehr gut zu erreichen und bemüht sich sehr, den Interessen aller Beteiligten nachzukommen. Ich schätze mich sehr glücklich.”
“Ich bedanke mich bei der Maklerin, Frau M. für die kompetente Unterstützung. Ich hatte mich per E-mail auf ein Wohnungsinserat gemeldet. Von der terminlichen Absprache, über Wohnungsbesichtigung bis zum Mietvertrag alles bestens. Immer freundlich & zuverlässig. Ich werde Sie sehr gern weiterempfehlen.”
“Ich bewerte ebenfalls NUR die Pension an sich. Die Sendung auf Vox die hier oftmals kritisiert wird, habe ich nicht gesehen und aus diesem Grund ist meine Bewertung Vorurteilsfrei. Ich habe zusammen mit Arbeitskollegen insgesamt 3 Tage (Januar 2015) in der Pension Katrin übernachtet. Von der Ankunft bis zur Abreise, lief alles reibungslos ab. Der Aufenthalt war äußerst gemütlich und das die Pensionsbetreiber sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer welches ich hatte war riesig und schick eingerichtet. Als Gast fühlte ich mich gut aufgehoben und es hat sich bei mir im Vergleich zu vielen modernen Hotels gleich ein Wohlfühlgefühl breit gemacht. Ich weiß nicht, was in der erwähten Sendung auf VOX vorgefallen ist. Aber ein/e Hotel/Pension, wo man noch nie gewesen ist aufgrund einer Sendung zu verurteilen, ist schon irgendwie hart. Meine Eindrücke waren jedenfalls positiv und ich kann die Pension bedenkenlos weiterempfehlen.”