Barthel's Imbiss am Kiessee
“Durch Zufall am Radweg von Pirna nach Dresden entdeckt. Schöne Aussicht, man sitzt sehr schön mit Blick auf den See. Sehr nettes Personal und sehr gutes schmackhaftes Essen. Sollte wir mal wieder vorbeiradeln, legen wir auf alle Fälle einen Stop ein.”