Verzeichnisübersicht
- 925 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
925 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 925 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 39,993 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin so froh auf dieser Schule zu sein alle für einen und einer für alle. Alle halten zusammen und begrüßen nett die neuen Schüler/innen!”
“Man wird hier sehr gut beraten.”
“Netter und geduldiger Arzt, der alle möglichen Behandlungen vorgeschlagen hat, die er anbieten konnte.”
“Frau Eichler war respektvoll und kompetent! Wir hatten auch unterschiedliche Ansichten in manchem, aber sie war immer menschlich. Die beste Therapie, die ich hatte!”
“Unsere kleine Tochter war zum ersten Mal beim Friseur. Sie hat sich sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und einfühlsam. Geschnitten wurde nur, was vorher gemeinsam besprochen wurde. Der Salon war sauber und ordentlich. Danke, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Wir kommen gern wieder.”
“Wunderbare Kita. Wir kennen bis jetzt nur die Krippe, aber dort sind wir rundum zufrieden. Tolle, einfühlsame, engagierte Erzieherinnen, alles bestens.”
“Kleine Einrichtung. Nette Erzieher. Schöner Garten. Wir sind zufrieden und unsere Kinder gehen beide gern hin.”
“Ich habe einen Blumenstrauß für einen Geburtstag von Frau Bibas gekauft und war begeistert. Sie bezaubert durch ihre freundliche und offene Art und besticht mit absoluter Stilsicherheit. Ich habe sehr viel Positives über die Workshops gehört und mir fest vorgenommen, selber teilzunehmen.”
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Kohlhase Leipzig-Gohlis ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit freundlichem Team und kurzen Wartezeiten. Zum Leistungsprofil gehören Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Der Umgang mit Angstpatienten ist einfühlsam und verständnisvoll. Untersuchungen und Behandlungsschritte werden verständlich erklärt.
“Ich war jetzt schon das 2. Mal in der TK. Ich wurde sehr gut von den Therapeut/innen und Ärztinnen aufgenommen. Meine Ängste und Probleme wurden akzeptiert und ernst genommen. Ich wurde zu nichts gezwungen. Man konnte immer "Stop" sagen und es wurde akzeptiert. Die TK hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte da viel lernen. Von Bewegungstherapie und Gestaltungstherapie über Psychoedukation bis Rollenspiel und Einzelgesprächen war alles dabei. Ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt. Das Therapeut/innen und Ärztinnen Team in der TK und PIA sind sehr professionell, arbeiten super zusammen und es werden Absprachen untereinander getätigt, was ich sehr gut finde. Ich wurde nach der TK auch nicht alleine gelassen. Ich habe eine Psychaterin und eine Sozialarbeiterin an die Hand bekommen. Es fanden auch noch weitere Gruppen statt, wo man auch ambulant noch teilnehmen konnte. Finde ich sehr gut, dass man nicht ins kalte Wasser geschmissen wird, sondern auch weiter nach der TK noch angebunden ist. Ich danke dem Team für diese Zeit und würde die TK und PIA auch immer wieder weiterempfehlen.”
“War wunderschön!! Mein Friseur war Herr Abdel Rahman T. und er war fantastisch! Er war sehr freundlich und hat mir geholfen, die perfekte Länge und Vision für meinen Haarschnitt zu finden. Ich hoffe, dass ich ihn das nächste Mal wieder als meinen Friseur anfordern kann :)”
“Wurde sehr freundlich, kompetent & in einer netten natürlichen Art& Weise von Fr. Böhl bedient.”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Ritter. Er ist absolut kompetent und zuverlässig. So geht ehrliche und vertrauensvolle Finanzberatung! Wir können Herrn Ritter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”
“Professioneller Service und erschwingliche Bewertung. Ich empfehle diese Verkaufsstelle. Mein Top-Produkt, wenn es um Küchendesign geht.”
“Ich bin in der Praxis regelmäßig zur Zahnreinigung. Ein großes Lob an die nette und kompetente Prophylaxeschwester. Man bekommt super gute Tipps zur Mundhygiene und eine ordentliche Kontrolle des Zahnfleisches. Trotz meiner Angst vorm Zahnarzt, komme ich jedes Jahr gerne und freue mich über das tolle Ergebnis. Auch die Schwester an der Anmeldung war sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis für eine professionelle Zahnreinigung auf alle Fälle weiterempfehlen.”
“Alle unsere Kinder waren bzw. sind im FGB. Lehrer u. Schulleitung sind stets gesprächsbereit, wenn es mal zu Problemen kommt. Viele Lehrer antworten sogar am WE per Email. In den vielen Jahren der Schulzugehörigkeit sind wir dankbar für so eine Schule in unserer Nähe!”
“Ich war heute, als sehr skeptische Kundin, beim Friseur Klier im Löwencenter Leipzig. Ich hatte selbstgefärbte blonde Haare und dunklen natürlichen Ansatz und wollte mit Strähnen, in meiner dunklen Naturhaarfarbe, alles kaschieren, damit mir das rauswachsen nicht so schwer fällt. Mich begrüßte eine sehr freundliche junge Frau, Namens Sophie. Sie beriet mich sehr gut und kümmerte sich rührend um mich. Ihr Kollege Damjan schaute auch kurz bei mir vorbei und machte sich auch ein Bild, von der Entscheidung der Farbwahl. Er ist ebenfalls ein sehr netter und freundlicher Mann. Aber Sophie ist meine Heldin, denn ich habe die Haare jetzt genau so, wie ich sie immer wollte. Tausend Dank für die tolle Haarfarbe und die schöne Zeit im Salon. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen, denn ich bin mehr als zufrieden.”
“@Selbstmotivierter ...Begründung?”
“Sehr schöne Kita. Neu saniert. Toller Garten mit vielen Spielmöglichkeiten und ein ganz herzliches Team mit einer Top Kita-Leitung!”
“Habe mein Kind hier hingebracht und war sehr zufrieden. Die Leiterin ist herausragend und für Ihre Stelle absolut überqualifiziert. Danke für die schönen Jahre”
“Meine Baustelle in der Strümpelstrasse.”
“Habe mich selten bei einem Vermieter so wohl und sicher gefühlt. :) Mein Kontakt mit der BGL war in allen Lagen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bei Problemen gab's schnelle Hilfe.”
“Prima Schule, sagen meine Kinder.”
“Die beste Schule für mich auf der ganzen weld”
“Frau nickau eine nette Lehrerin”