Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie interkulturell in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 963 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Ruhiger Wanderweg ins unentdeckte "sächsische Amerika". Über eine lange Fußgängerbrücke erreicht man in wenigen Minuten Amerika. Eine alte Wasseranlage macht die Mulde in Amerika breit und still.”
“Tolle Kita unser Sohn fühlt sich sehr wohl dort.”
“Sehr freundlich sehr offene Mitarbeiter. Die Veranstaltung wurde durch deren Hilfe ein voller Erfolg. Es gab durchweg positive Resonanz. Der große Saal bietet die im Moment benötige Größe um Veranstaltungen mit bis zu geschätzten 80 Personen durchführen zu können. Wir nehmen das Angebot gerne wieder an.”
“Der virtuelle Berufssprachkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Lehrerin war großartig! Trotz meiner Arbeitsschichten war der Kurs immer spannend und interessant. Außerdem hat er mir nicht nur geholfen, mich sicherer im Team bei der Arbeit zu fühlen, sondern auch im Alltag. Ein großes Dankeschön an die Schule, die Kursleiterin Fr. Zoschke und meine Lehrerin Fr. Zabel für die tolle Unterstützung! Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen.”
“Ganz herzliches Miteinander, gern würde ich mehr nutzen, muß aber leider wieder auf Arbeit und habe vormittags keine Zeit mehr mit Baby.”
“War hier Schueler von 1959-1968”
“Eine sehr gute Schule sehr nette junge Lehrer gutes Konzept ich kann die Schule weiter empfehlen besonders für Kinder die etwas langsamer lernen aber auch für Abiturienten ist es eine gute Schule da man auch gymnasial Aufgaben machen kann (besonders gut finde ich auch das die schüler auf leben vorbereitet werden zum Beispiel das sie schon zeitig Praktika durchführen.)”
“Schöne Schule, tolle Leute, was will man mehr? 10/10 Ich kann es jedem empfehlen. Dorthin zu gehen war die beste Entscheidung meines Lebens. Das Beste waren jedoch die Dramen, solche Reality-Shows sind nicht leicht zu finden ”
“Ich habe 1,5 Jahre an der Schule Deutsch gelernt und dann erfolgreich B1 bestanden. Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung”
“Meine Enkelin geht sehr gern hin. Vorige Woche war Oma/Opa Nachmittag. Die Kinder spielten der Wolf und die 7 Geißlein. Wunderschön. Danke Claudia für Ihre Mühe.”
“War selber dort. Die Lehrer sind richtig nett”
“Unser Kind fühlt sich in dieser Einrichtung sehr wohl und wird super gefördert. Neben den zahlreichen Angeboten sind das Engagement und das Einfühlungsvermögen der tollen Erzieher sowie der Zusammenhalt im Team hervorzuheben.”
“Sehr nett Arbeiterin Sehr gut Service danke”
“Engagierte Schule, breit aufgestellt (Sportevents, Schulband, Streicherklasse, Schulchor...), schicke Homepage... Top!”
“Meine ehemalige Schule und nur zu empfehlen. Breitgefächertes Ganztagsangebot mit Sport, Chor und vielem mehr. Sehr freundliche Lehrer, von denen sich die meisten auch die Zeit nehmen, etwas nochmal zu erklären. Unterricht auf einem hohen Niveau, trotzdem nicht umständlicher als nötig. Sehr schöner neuer Speisesaal, der vor zwei Jahren erst eröffnet wurde. Ich bin froh, hier mein Abitur gemacht zu haben.”
“Geile Schule coole Lehrer sieht gut aus ist modern. Hoffe das sie auch so bleibt”
“Sehr schöne Einrichtung. Superfreundliche Leute. Danke”