Verzeichnisübersicht
- 246 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internetcafé in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 246 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 113,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin begeistert von der Qualität der Speisen. Super frisch und geschmacklich top. Der Service war schnell und angenehm. Das Ambiente ist toll. Kleiner Minuspunkt die niedrigen Sessel. Hier lässt es sich nicht sonderlich gut essen.”
“Ich war kürzlich in diesem Café und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker – mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich einfach ein Volltreffer. Auch die Getränke waren top, ob Kaffee oder etwas Erfrischendes – alles hat gestimmt. Der Service war super freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich dort einfach wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – genau der richtige Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Kurz gesagt: Dieses Café ist für mich ab sofort ein absoluter Lieblingsplatz. Ich komme definitiv wieder – und das nicht nur einmal!”
“Wir waren zum Abendbrot im Barfusz, Zentrum Leipzig. Absolut stimmige Atmosphäre, gutes Essen, aber ein etwas eigener Kellner hat uns betreut. Eigen deshalb, weil er einige unangebrachte Kommentare vom Stapel gelassen hat. Trotzdem war er freundlich, aufmerksam. Das Essen war okay, aus meiner Sicht sind die Burger geschmacklich super, das Schnitzel würde ich aber nicht nochmal bestellen. Es hat irgendwie stark nach altem Fett geschmeckt, aber eventuell hatte ich einfach Pech, kann ja passieren.”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Seit 3 Jahren fahre ich von Hannover nach Dresden um meinen Lieblingsstollen abzuholen. Egal in welcher Menge, ich bekomme alles. Jedes Jahr freue ich mich auf das Team der Bäckerei. Das Gefühl von Heimat kommt sofort. Ganz lieben Dank für jedes Jahr was Ihr für meine Großbestellung gebt. Vielen Dank für jedes Jahr Eierschecke und Kaffee, vielen Dank. Bis nächstes Jahr, da komme ich wieder.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Eine kleine Bäckerei in Meissen, idyllisch gelegen am Theaterplatz. Super nette und freundliche Verkäuferin (Chefin), welche immer ein offenes Ohr für ihre Kunden hat. Einfach Beispielhaft! Die Brötchen und das Brot sind sehr lecker und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich kann nur jedem empfehlen das keine Backstübel am Theaterplatz zu besuchen. Hier wird mit Liebe gebacken und verkauft.”
“Das Ring Café im nostalgischen Gebäude aus der stalinistischen Epoche ist eine Institution. Schön das es noch gibt und in Betrieb ist.”
“Nettes Personal... Auch Sonntags eine große Auswahl an frischen,warmen Brötchen ... Ganz toll. Großes Sortiment ,wenn man noch etwas benötigt... Danke .”
“Sehr schön anzuschauen, feiner, kleiner Park, wo man auch schöne Fotos machen kann. Die Räumlichkeiten kann man für Festlichkeiten mieten. Außerdem befindet sich auch ein Café im Gohliser Schlösschen. Ist auf jeden Fall einen kleinen Wochenendspaziergang wert!”
“Stilvolles kleines Café in ruhiger Seitenstraße und trotzdem extrem nah am Geschehen. Die Auswahl an Snacks, Kuchen und Kaffee ist sehr gut und geschmacklich auch 1a. Lädt sehr zum Verweilen ein. ☺️”
“Sehr schönes Cafe sehr nett und sehr freundlich und der Kuchen war sehr lecker”
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Originelles Café mit französischem Flair, hervorragenden Kuchen und Essen. Freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Der Espresso war besonders lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Tolles Café! Man kann drinnen und draußen sitzen, Kaffee ist gut, Speisen auch. Service total freundlich, Preise okay. Man sitzt wirklich gut und hat einen tollen Blick nach draußen.”
“Super Location sehr nett und sehr freundlich. Habe eine Vegane Currywurst gegessen die war super lecker kann man nur empfehlen”
“Mein Lieblingscafé seit Jahren! Bester Cappuccino und einfach so schönes gemütliches Ambiente und so nettes Personal! Kuchen sind auch super und auch die Burger!”
“Ein schöner Ort zum Verweilen, Schnattern, Lesen und Arbeiten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilft bei Fragen weiter und kümmert sich auch um Gäste auf 4 Beinen. Der Kaffee ist gut und mit etwas Glück erwischt man auch noch ein glutenfreies Stücke Kuchen. Leider war bei unserem letzten Besuch kein Sauerteigbrot mehr da, sodass wir nur noch auf Süßes schwenken konnten. Zum Brunch am Sonntag wurde der Vorrat scheinbar einmal geplündert. Im hinteren Bereich des Cafés gibt es einen großen Tisch für Co-working und in der vorderen Ecke findet sich eine kleine gemütliche Sitzecke. Wer auf ein bisschen nostalgisches Flair steht und handmade vegan Food, ist hier bestens aufgehoben. Empfehlenswert!”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Liebe Verkäuferinnen, gutes Brot, man kann auch am Stehtisch was essen. Zusätzlich ein Fleischer nebenan.”
“Bestes Eis und Limonade jemals. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung war auch super nett. Wer LOK Fan ist kann gerne die LOK Karte sich anschauen.”
“Kleines aber feines Billiard Café, mit moglichkeiten Dart zu spielen. Die Sitzmöglichkeiten unten sind super für Fußball Abende.”
“Es ist ein kleines niedliches Café mit Spielebereich. Wir haben den Raum für eine private Feier gemietet, es hat alles gepasst und wir haben einen wunderschönen Tag.”
Suedbrause - bei Freunden zeigt eine bodenständiger Handschrift und verzichtet auf große Gesten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
“Beste Jet in Town. Immer schnell, immer freundlich, gutes Sortiment.”
“Em 1995 morei durante 4 meses nesta rua no n°50 ( Leipinger stb 50 do outro lado da rua havia um campo de futebol,amei Desden). Gostava de lá voltar estive em trabalho mas um dia irei de férias e visita a cidade é linda e enorme tem muitos palácios e Catedrais. No final de semana íamos para a avenida onde está o hotel Ibis.”
“Der Standort ist perfekt, mitten in der Stadt. Man kann alles super zu Fuß erreichen. Der junge Mann an der Rezeption ist super super freundlich und gibt einem immer tolle Tipps. Auch über die Zimmer kann man nicht meckern und sie sind sehr sauber. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen.”
“Freundliches Personal & lustiger Inhaber, schneller Service, freundliches Angebot sich Essen vom Griechen nebenan (2€Pauschale) rüber an den Tisch bestellen zu lassen, angenehme Musikmischung, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Auch nach dem 5. Mal, komme ich gern wieder!”
“Schöne ruhige Atmosphäre. Kürbissuppe war sehr lecker und auch der Cherry-Pie!”
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”