Verzeichnisübersicht
- 246 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internetcafé in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 246 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 113,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein ausgesprochen tolles Kaffee mit einer ausgiebigen Speisekarte. Angenehme Preise und hervorragender Service verfestigen dieses Erlebnis. Komme gerne bei Gelegenheit wieder vorbei.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“lieblingsbar in leipzig. 2 billiardtische und eine dartscheibe. gemütliche atmosphäre. +überragendes website design.”
“Wir haben heute ein Frühstück im Café Luise genossen. Wir hatten ein „Französisches Frühstück“ und das „Von hier“. Dazu frisch gepressten O-Saft und Kaffee. Es war sehr lecker, ausreichend, frisch. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren jetzt schon drei mal zum Frühstück da und waren immer zufrieden. Das Essen ist übersichtlich aber gut. Hier wird nicht gespart! Der Preis (18€) ist auch super (inkl 1 glas Sekt oder Saft). Personal Top. Ein Tipp: wenn ihr im Winter reserviert, nicht die Ecke links neben der Tür nehmen.”
“Meine liebste Tchibo Filiale. Tolle Sitzmöglichkeiten, hervorragender Kuchen und Kaffee und immer freundliches Personal.”
“Ich finde es klasse, ja es gibt nicht immer alle Größen aber einfach immer mal reinschauen wenn man da ist und man findet eig immer was. Nettes Personal”
“Es hat uns so gut gefallen das wir gleich mehrere Tage da waren. Leckeres Frühstück, sowie Mittag. Der Tee ist sehr gut, genauso wie der Kaffee. Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Der Flammkuchen war richtig gut gewürzt und hat gut geschmeckt. Wir freuen uns aufs nächste Wgt, da werden wir wieder zum Frühstücken vorbei kommen und natürlich um dann auch ein Stück Kuchen zu essen. Danke für die tolle Zeit !”
“Wir waren vor ein paar Wochen zum Frühstück da und es war einfach großartig! Alles super lecker, frisch und mehr als genug. Die Pancakes waren frisch zubereitet und ein Traum. Die Bedienung war total herzlich und aufmerksam, da fühlt man sich einfach nur wohl. Preis - Leistung stimmt absolut, hat unseren Tag perfekt gestartet! Kommen ganz sicher mal wieder.”
“Ich bin hier jedesmal super zufrieden. Bagel und auch Kuchen waren bisher immer lecker und auch Cappuccino und Chai schmecken hier top. Außerdem ist es immer angenehm ruhig hier.”
“Der selbstgemachte Kuchen hat uns sehr geschmeckt.”
“Heute Früh habe ich hier gefrühstückt, auf Wunsch wurde mir zwei belegte Brötchen geschmiert. Eine sehr nette Verkäuferin komme gerne wieder.”
“Super Auswahl, so viele unterschiedliche Sachen und gute Sitzmöglichkeiten.”
“Dieses Eiskaffee hat mich wirklich mit ihrer großen Auswahl begeistert. Die Qualität war ein Genuss für den Gaumen und Auge. Es heißt das Auge isst mit. Immer wieder gern”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Die Brötchen werden sehr schnell hart, dass kann ich nur ankreiden. Sonst sehr schön gemacht und viel Auswahl an verschiedenen Produkten”
“Der beste Bubbletea den Leipzig zu bieten hat. Die Sorten sind alle fein abgestimmt. Das Tapioca lecker frisch und immer angemessen portioniert. Optisch sind die Genussgetränke ebenfalls eine Klasse für sich. Kurz um. Einfach immer wieder.”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter, kennt sich im Laden und Lager bestens aus, sauber und ordentlich aufgestellt”
“Heute mal Essen gewesen. Super Ambiente. War sehr gut besucht und dadurch mussten wir etwas Geduld üben,was aber gar nicht schlimm war. Konnten uns gut unterhalten. Essen ist sehr lecker und reichliche Portionen. Sehr gerne mal wieder”
“Mit Abstand das coolste Cafe hier im Musikviertel und größerem Umkreis. Sehr freundliches, junges Personal, leckere Kalt- als auch Warmgetränke. Als Kaltgetränke gibt es die Schorlen, die sehr empfehlenswert sind. Speisen kann man hier Snacks wie leckeres, frisches Brot vom Backstein nebenan, Quiches oder Kuchen. Außerdem gibts auch eine alkoholische Getränkeauswahl. Wenn man hier ist, ist Entspannung angesagt, so ist auch die Bedienung. Vollkommen ok, da kein Sterne-Restaurant, sondern hippes, nettes Cafe. Ich bin sehr gerne hier und Wlan gibt es auch!”
“Super freundliche Kellnerin, es dauerte etwas aber sie machte das auch alles allein und dafür super herzlich. Ich bestellte einen lactosefreien flat white (hafermilch gibt es auch) und ein veganen Joghurt mit Obst und Honig. Yum! :-)”
“Leckeres Essen und freundlicher Service. Man merkt, hier wird noch selbst gekocht. Ja man warten manchmal länger aber das habe ich bisher nicht als störend empfunden. Also durchaus ein Besuch wert! Achtung: das ist kein Hotel und Seeblick hat man auch nicht.”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Ich besuche das Volkshaus sehr oft, und es ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf der Karl-Liebknecht-Straße. Es hat ein super Flair innen und außen sowie gute Preise. Das Essen ist leider sehr durchwachsen, so gibt es sehr gute bis bestenfalls mittelmäßige Speisen, auch tagesformabhängig. Ansonsten kann ich das Lokal aber sehr empfehlen.”
“Der Döner hier ist wirklich absolute Spitzenklasse! Das Fleisch ist immer perfekt gegrillt - weder zu trocken noch angebrannt, sondern genau auf den Punkt. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Soßen harmonieren ideal mit dem Fleisch und geben dem Ganzen noch einmal eine besondere Würze, ohne den Geschmack zu überdecken. Besonders hervorheben möchte ich das Brot: Das wird hier selbst gebacken und macht den Döner zu etwas ganz Besonderem - frisch, fluffig und trotzdem schön knusprig. Für mich einer der besten Dönerläden weit und breit. Uneingeschränkte Empfehlung!”
“Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Bedienung war freundlich und flott. Kann das Lokal empfehlen. Sitzplätze im Freien sind vorhanden.”
“Tolles Caffee! Sehr kompetente und freundliche Angestellte. Am besten hat mir aber der Roboter gefallen, der unser Frühstück serviert hat. Mit Weihnachtsmusik! Wir kommen gerne wieder!”
“Spontan zum Frühstück eingekehrt. Schon die Auslage direkt am Eingang war toll. Herzliche Begrüßung und schneller Service der Mitarbeiter. Schmackhaftes Frühstück und sehr guter Kaffee. Wir kommen garantiert wieder. Update: Unbedingt die Torten probieren. Und ganz besonders die Eistorte zusammen mit Kaffee oder einen der gefühlt 100 Teesorten”
“Sehr freundliches Personal, obwohl Samstag viel los ist. Schön eingerichtete Filiale und die Preise sind noch nicht so abgehoben, wie bei anderen Kaffeeketten. Getränke schmecken sehr gut, deshalb eine Gesamtwertung von 5 Sternen.”
“Das Café ist sehr schön in einem alten Stil gehalten aber auch modern die Speisekarte bietet nicht zuviel dafür Qualität ist top. Das essen ist sehr gut. Ich hatte das Wiener schnitzel mit Bratkartoffeln, war alles frisch und mussten auch wenn viel los war nicht lange warten auf das Essen. Danach denn Apfelstrudel der so frisch war das man keine vanille soße brauchte dazu. Allem mit allem sehr zufrieden.”