Verzeichnisübersicht
- 655 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
655 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie köstlich in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 655 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 196,026 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält köstlich aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir hatten ein paar Tage Urlaub in Dresden gemacht, hatten ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels gesucht, und sind auf dieses wunderbare Restaurant gestoßen. Sehr schönes und gemütliches Ambiente, perfekter Service; und geschmacklich ein außergewöhnliches, hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen!”
“Wenn man sich als etwas jüngerer Mensch so ein bisschen auf das Ambiente einlässt (damit ist ausdrücklich weder ungepflegt noch sonst irgendwas negatives gemeint!!!) dann kann man hier sehe leckere Torten, Kuchen und Eis essen. Zudem ist der Service sehr freundlich und das Preis -/Leistungsverhältnis so in Ordnung wie fast nirgends mehr. Ein Abstecher nach einer Wanderung in der Heide hier her ist absolut zu empfehlen.”
TAO-Qi.Life – Fernöstliche Heil- und Bewegungskunst bringt traditionelle östliche Heilmethoden und Bewegungslehren in das Herz von Chemnitz. In der Max-Planck-Straße 22b gelegen, bietet diese einzigartige Einrichtung einen Rückzugsort für alle, die nach ganzheitlicher Gesundheit, innerer Balance und spiritueller Entwicklung suchen. Das Angebot verbindet jahrhundertealte fernöstliche Weisheiten mit modernen Ansätzen zur Förderung von Körper, Geist und Seele.
“Wir waren heute spontan hier und wurden direkt sehr herzlich empfangen. Wir haben zwei der außergewöhnlichen Pizzakreationen probiert und waren sehr angenehm überrascht. Sehr lecker, frisch zubereitet, toller Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis - wir kommen bestimmt mal wieder. Wir wünschen dem Team von Meti's Küche viel Erfolg und zufriedene Kunden für die Zukunft, weiter so!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Schneller Service, freundliches Personal. Die große Auswahl der Gerichte und auch die kulturelle Varianz ist sehr bemerkenswert. Setzt man sich rein, wird das Essen an den Tisch gebracht. Für den günstigen Preis schmeckt das Essen auch sehr lecker. Immer einen Besuch wert.”
“War wieder sehr lecker und schön scharf ☺️”
“Einfach nur mega lecker! Man schmeckt und sieht die Liebe zum Essen. Super nett dazu!!! Geht hin.”
“Sehr gemütlich eingerichtet aber nicht barrierefrei. Wir haben nur was getrunken, schnell wurde es serviert. Ab 21h ist es geschlossen.”
“Wir kommen aus Dresden und besuchen, wenn wir im Erzgebirge sind, seit Jahren diesen schönen Laden. Im Angebot sind ausgewählte regionale Produkte, die so nicht überall zu finden sind. Heute war unter anderem frisches Sauerkraut und selbst eingelegte Gurken in unserem Einkaufskorb. Beides sehr lecker und nicht mit der üblichen Supermarktqualität vergleichbar. Gemütlich ist es auch in der kleinen Sitzecke eine Bockwurst zu genießen und mit dem sehr freundlichen Inhaber ein paar Worte zu wechseln. Hier macht Einkaufen wirklich noch Vergnügen.”
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
“Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Besonders die indischen Gerichte sind mein Favorit. Bei Bestellung mit Lieferung kam das Essen bisher immer heiß an.”
“Sehr Netter Döner Mann - gute Unterhaltung - gutes essen - draußen Sitz Möglichkeiten”
“Wir haben unseren Familienausflug übers Wochenende in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Von der Buchung bis zur Verabschiedung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier ist wirklich noch Gastfreundschaft zu erleben. Ebenfalls empfehlenswert ist das Restaurant, sehr lecker und auch der Spruch "Das Auge isst mit" trifft hier voll zu. Vielen Dank an das gesamte Team!.❤️”
“Sensationelles Essen und eine hervorragende Beratung! Wir haben uns ganz auf die Menüauswahl und Empfehlungen des Hauses eingelassen – und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Qualität war 1A. Insgesamt ein sehr runder und gelungener Abend mit Kollegen. Klare Empfehlung!”
“Ich hab mich als Koch und Küchenleiter noch nie so wohl gefühlt. Danke Kollegen, weiter so und ich hoffe das nächste 3 Gang wird genauso LECKER. Wirklich toll. LG Andreas und Nicole”
“Eigentlich für Pizzaservice oder Liferando ausgelegt, dennoch gibt es ein Nebenzimmer mit Tischen zum vor Ort Essen. Der Service ist sehr freundlich. Das ganz besondere sind hier jedoch die sehr aussergewöhnlich belegten Pizzen. So eine geschmackvolle Auswahl hab ich noch nicht gesehen. Dehr individuell und sehr lecker.”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Super Essen zum kleinen Preis und Matthias ist immer für ein nettes Gespräch zu haben.”
“Wir gehen immer wieder gerne ins Spitzwegerich, und das hat viele gute Gründe! Das Essen ist einfach top. Auch das Ambiente ist total angenehm: familiär, gemütlich. Das Team ist super freundlich und aufmerksam – einfach rundum sympathisch! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!”
“Wahnsinnig vielfältige Auswahl, alles extrem köstlich, tolle Panorama-Aussicht, top modernes Gebäude, wunderschöner großer Parkplatz mit künstlicher Schilf-Deko. Samstags ist es dort rappelvoll, weil dieser ausgezeichnete Ort sich offensichtlich längst herumgesprochen hat. Man kann aber trotzdem problemlos etwas zum Mitnehmen kaufen. Toiletten sind auch sauber und modern. Die Bedienung war ein bisschen mürrisch, aber vermutlich einfach im Stress im Angesicht des hohen Kundenandrangs. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Guter Döner, sehr freundliches Team. Wir kommen wieder.”
“Toller Pizzeria, mit freundlichen Personal und man kann sogar draußen sitzen! Die Pizzen sind super lecker und es geht sehr schnell!”
“Koch’s Einkehr wird der Ort genannt, weithin bekannt in Stadt und Land! In Warmbad ziemlich hoch gelegen, will man bergab, passt dies deswegen. Empfangen wurden wir sehr nett, alles da von A bis Zett. Die Zimmer hell und freundlich sind, im eig’nen Bad ist man geschwind. Ein reichlich‘ Frühstück hat uns dann - so viel Mensch gar nicht essen kann - versüßt den Tag und gab uns Kraft, auf dass man auch die Berge schafft. Keine Frage, es war sehr schön, leihweise gab es auch den Föhn. Ausgeruht nun uns’re Glieder, keine Frage, wir kommen wieder! Zu Koch’s Einkehr die Reise lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt! Gefüllt nun unser Urlaubstank, wir fanden’s schön, wir sagen Dank!”
“Freundlicher Service von der Bestellung bis zur Bezahlung. Die Pizzen wurden nach kurzer Zeit des Wartens am Tisch serviert und haben gut geschmeckt. Getränke natürlich aus der Selbstbedienung. Gerne wieder.”
“Richtig frisch und noch top Preise für seine Gerichte ! DÖNER noch 5€ Kann ich mit guten Gewissen empfehlen . Leider keine Kreditkarte möglich . Am besten vor Ort essen , dann gibt es auch kein Reinfall .”
“Wir waren für einen Tag, in Königsbrück und kehrten hier zum Abendessen ein. Wir waren 5 Leute und haben 4 unterschiedliche Gerichte gehabt. Alles war fantastisch. Sehr lecker und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist ebenfalls toll. Wir würden hier immer wieder Essen gehen!”