Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie köstlich in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 35,678 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Besonders die indischen Gerichte sind mein Favorit. Bei Bestellung mit Lieferung kam das Essen bisher immer heiß an.”
“Von Harry schmeckt jedes Brot!!!”
“Waren zum ersten Mal hier, sehr freundlicher und entspannter Wirt. Pizzen waren super. Auch das Ambiente vor Ort ist sehr angenehm, modern restauriert. Gerne wieder”
“Wir hatten ein paar Tage Urlaub in Dresden gemacht, hatten ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels gesucht, und sind auf dieses wunderbare Restaurant gestoßen. Sehr schönes und gemütliches Ambiente, perfekter Service; und geschmacklich ein außergewöhnliches, hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Wenn man sich als etwas jüngerer Mensch so ein bisschen auf das Ambiente einlässt (damit ist ausdrücklich weder ungepflegt noch sonst irgendwas negatives gemeint!!!) dann kann man hier sehe leckere Torten, Kuchen und Eis essen. Zudem ist der Service sehr freundlich und das Preis -/Leistungsverhältnis so in Ordnung wie fast nirgends mehr. Ein Abstecher nach einer Wanderung in der Heide hier her ist absolut zu empfehlen.”
“Absolut zufrieden mit den Preisen, dem Service und dem Essen. Die Rabatt- und Gutscheinaktionen sind so gut, dass ich mich manchmal schon schlecht fühle, diese zu nutzen. Lieblings-Lieferservice!”
“Sehr guter Döner. Hat mich noch nie enttäuscht. Und die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! :)”
“Freundlicher Service von der Bestellung bis zur Bezahlung. Die Pizzen wurden nach kurzer Zeit des Wartens am Tisch serviert und haben gut geschmeckt. Getränke natürlich aus der Selbstbedienung. Gerne wieder.”
“Sehr lecker, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und Top Lage. Für der schönste Alex in dem ich schon gewesen bin. Wir kommen wieder.”
“Hier schmeckt man die Frische und die handgemachte Qualität heraus. Super freundliche Jungs und dann noch im schönen Kiez von Altpieschen. Einfach nur top!”
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
“Sehr angenehme Atmosphäre. Originelles Interieur.”
“Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier, mit wunderbarem Essen. Gerne wieder.”
“Ich kaufe immer den Original Stollen mit Puderzucker. Ein Genuß HOCH 3 ! Habe ihn schon früh bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt bekommen. PERFEKT ! Bis nächstes Jahr.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Es war super lecker. Das Personal super freundlich und lieb. Es gab sogar eine Geburtstags -Wunderkerze in die Waffel unserer Tochter .”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“So richtig kann ich manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Kaffee ist einfach super lecker, für mich der beste in Dresden! Klar kann man da auch mal ein bisschen warten (vor allem, wenn viel los ist), das liegt aber daran, dass alle Getränke mit viel Liebe zubereitet werden. Bin öfters da und werde das auch weiterhin sein!”
“Sehr feiner Kaffee und schönes Ambiente- durch die Rösterei im Hintergrund natürlich etwas geräuschintensiv- aaaaber deshalb ist man ja da:) Stollenscheibe von Emoi hat auch sehr gut geschmeckt und der Zupfkuchen war vorzüglich^^”
“Ein echtes Highlight! Schon beim Willkommenheißen fühlt man sich wie in Italien – die herzliche Art der Kellner, das lebendige Ambiente und dieser besondere Charme. Das Essen war überraschend gut, authentisch und mit viel Liebe zubereite und serviert! Wir haben uns rundum wohlgefühlt Wohlverdiente 5 Sterne!”
“Super leckere Gerichte, von wegen vegan schmeckt langweilig. Echt ein Erlebnis! Der Blauschimmelkeese in der Kürbisquiche ist der Wahnsinn. Der Kellner:Innen-Kaffee ist auch eine Probe wert. Tolles Restaurant, wir kommen wieder.”
“Hier macht der Döner noch schöner! Mit lecker gegrillten Fleisch, frischem Gemüse und Soßen zum Finger ablecken. Dazu schneller Service und ein Platz in der Sonne im Außenbereich davor. Wirklich schöner wird man davon zwar wahrscheinlich nicht, dafür aber satt und glücklich :-)”
“Suuuuuper leckere Solianka aus einer original Gulaschkanone und absolut cooler Besitzer. Wenn wir nicht soweit weg wohnen würden, wären wir bestimmt öfters dort. Absolut Originell”
“Sehr lecker große Portion sowie Auswahl.... sehr freundliche Bedienung.... kommen gerne wieder”
“Stabiler Laden - ich hatte 10 Minuten Aufenthalt am Busbahnhof direkt gegenüber. Bin reingegangen, der Laden war brechend voll. Bin sehr schnell drangekommen, habe gefragt, ob sie mir in 5 Minuten zwei Döner machen können, da ich sonst meinen Bus verpasse. Challenge accepted. Drei Minuten später bin ich mit zwei Dönern wieder rausmarschiert. Nette Leute, der Döner schmeckt.”
“Kurz zusammengefasst: Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, kinderfreundlich, sauberes und ausreichend großes Zimmer, gutes Frühstück und gutes Abendessen und durch die Nähe zur Endhaltestelle Straßenbahnlinie 1 ist man sehr schnell im Dresdner Zentrum. Ich das Alte Gewölbe nur empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Wir gehen immer wieder gerne ins Spitzwegerich, und das hat viele gute Gründe! Das Essen ist einfach top. Auch das Ambiente ist total angenehm: familiär, gemütlich. Das Team ist super freundlich und aufmerksam – einfach rundum sympathisch! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!”
“Wir besuchten dieses Restaurant an einem Montag Abend. Es war wunderbar ruhig. Tolles Essen, perfekter Service und super Aussicht. 4 Gänge mit Weinbegleitung sowie zwei Flaschen Wasser kosteten knapp 260€. Für die Location und das Essen ein tolles Preis-Leistung Verhältnis! Dankeschön an das Team”
“Qualitativ hochwertige Speisen zu günstigen Preisen. Brunch 19,90. Vielen Dank für das Erlebnis.”