Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,684 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Soljanka und Würzfleisch gut, preiswert und reichliche Portionen. Sehr nette Bedienung, reagiert gut auf jede Situation - trotz erst 2 Tagen im Dienst. Biersorten lecker und perfekt temperiert! Also: Empfehlung.”
“Wir waren hier zu zweit Frühstücken und uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist schön, alles ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Wir haben uns ein Frühstück für zwei Personen bestellt, was sehr Abwechslungsreich und reichhaltig gewesen ist. Wir waren beide satt und es ist nicht unnötig viel übrig geblieben. Sind wirklich rund um zufrieden gewesen und können jedem der gern mal Frühstücken will, dieses Kaffee empfehlen. Preislich ist auch alles top und die Qualität des Essens stimmt. Wir werden auch wieder kommen.”
“Ich liebe die Kleidung von Good-Natured!!! Die Qualität ist richtig gut und die Desings ein Traum :). Und alles fair produziert! Wurde schon so oft gefragt, woher ich meinen Longsleeve habe, weil er so cool ist ;)”
“Ich war freitags um 13 Uhr dort. Mein erster Besuch in einem palästinischen Restaurant und ich bin überwältig! Eine super entspanntes und kleines Restaurant, mit einer wunderbaren Karte auf dieser für jede Person etwas zu finden ist! Ich hatte das freitags Gerichte „Uzi“. Reis mit Hackfleisch, Mandeln, Erbsen und noch ein paar anderen Kleinigkeiten für 9,80 €. Es hat SUPER geschmeckt und mich wirklich satt gemacht, auch wenn die Menge auf dem Bild anderes vermuten lässt. Absolute Empfehlung an dieser Stelle!!”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Ich wollte hier mal explizit eine tolle Bewertung abgeben. Wir wurden entsprechend unseren Vorstellungen super beim Kauf einer Maschine beraten. Und wenn mal was ist, bekommt man (auch telefonisch) tollen Service. 5 Sterne!!!!!!”
“Waren heute spontan zum Frühstück dort. Wir hatten Glück und ganz unkompliziert ohne reservieren einen Platz für drei bekommen. Was soll ich sagen, sind lange nicht mehr so freundlich bedient worden. Habe eine Frühstücksvariante von der Wandtafel bestellt. Obssalat, Rührei auf Sauerteigbrot und Frenchtoast. Endlich mal wieder ein Ei nicht aus dem Tetrapack, Brot mit Ei super lecker, Obstsalat knackig und der Toast klasse. Ich kann nur sagen auch die anderen "Mitesser" waren begeistert, sei es von Brötchen oder Kaffee alles war seinen Preis wert. Wir kommen gerne wieder. Leider keine Fotos.”
“Wenn man sich eine eigende Bowl zusammen stellen will, ist man dort richtig aufgehoben. Die Avocado-Feta sauce finde ich persönlich sehr ansprechend und das "Rote Hühnchen", hat auch seinen Eindruck bei mir hinterlassen. Der Laden ist zwar klein aber dennoch Modern und Cozy eingerichtet, dazu liegt er gleich an der Haltestelle. Das Personal is tip top, sie sind alle nett und geben kostproben wenn man freundlich nachfragt. Die Preise zu Portion finde ich fair, da man von seinem Geld auch was, ordentliches bekommt. 10/10 Sensationel”
“Das Coselpalais ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist super freundlich. Die Auswahl an Kuchen, Torten und Eis ist sehr vielfältig. Ideal ist es eine telefonische oder Onlinebestellung vorzunehmen, da die Nachfrage sehr groß ist. Die Lage direkt neben der Frauenkirche ist ideal und lädt zum Bummeln oder Besichtigen ein.”
“Wenn Sie die ukrainische Küche wirklich kennenlernen möchten, ist dieses Restaurant ein absoluter Geheimtipp! Alles ist sehr lecker, die Gerichte schmecken wie hausgemacht und die Preise sind wirklich fair. Besonders empfehle ich die Wareniki – einfach köstlich. Außerdem hat mich die Auswahl an Sushi positiv überrascht – frisch, sorgfältig zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und arbeitet schnell, sodass man nicht lange warten muss. Ein großartiger Ort, an den man gerne zurückkehrt!”
“Ich war erst 2x hier aber liebe dieses Café jetzt schon! So ein niedliches, kleines Ambiente; ganz, ganz toller und leckerer Kaffee; super lieber Service; pflanzliche Alternativen kein Problem. Meine neue Anlaufstelle wenn ich in der Gegend bin ♥️”
“Essen ist sehr reichhaltig und schmeckt gut. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch. Das Bier ist mir etwas zu teuer, ist aber meine persönliche Meinung.”
“Frau Scholz ist äußerst freundlich und zuverlässig, der Bäcker ist sehr zu empfehlen!”
“Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr kleine, aber erlesene Karte. Keine Brötchen mit Butter und Marmelade oder Belag wie üblich. Hier gibt es Sauerteigbrot belegt mit allerlei Köstlichkeiten. Toll gewürzt, sehr schick dekoriert und extrem schmackhaft. Ein toller Start in den Tag. Einzig die mangelnde Auswahl an alternativer Milch war enttäuschend. Es gibt nur Hafermilch. Unbedingt reservieren!”
“Tolles Café um mal zu entspannen! Ich war heute früh mit Familie im Café Novelle und wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre, die Aussicht, die Qualität und besonders der Service sind ausgezeichnet und mehr als zu empfehlen. Hoffentlich haben Sie das Glück, genauso wie ich, auf Arnaldo (den Kellner) zu treffen. Ein sehr herzlicher und sympathischer junger Mann mit einer ansteckenden positiven Einstellung. Haben Sie Zeit, dann setzten Sie sich gerne mit einem Buch oder einer netten Begleitung in das Café um zu genießen. Immer wieder gerne!”
“Ein kleines und traditionelles Cafe mit Kuchen, Eis im Becher, Brot und Brötchen. Mein Lieblingscafe/Bäcker. Der Kuchen ist sehr lecker, es gibt auch gemütlichen, schön gestalteten Sitzbereich. Im Cafe selbst ist ebeneedig, man muss aber eine kleine Treppe hoch. Es ist freundlich für Gehhilfen, aber nicht Kinderwagen & Rollstuhlgeeignet, da das Gebäude älter ist und die Tür zu schmal dafür. Der Bäcker ist sehr beliebt und am Wochenende gut besucht.”
“Tolle kleine Location mit sehr freundlichem Service. Wir waren auf unserer Dresden-Reise jeden Tag zum Frst. dort: seeehr guter Kaffee und Kleinigkeiten zum Essen (Croissant, Muffins, belegte Baguette). Wenn man kein großes Frst. braucht, absolut empfehlenswert!!❤️ auch für den Absacker auf dem Rückweg zu Hotel Und Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Klein aber fein. Tolle Lage mit Blick auf die Semperoper. Und nettes Personal und leckeres Essen. Durch die hohe Raumdecke ( ist schließlich historisches Bauwerk) kann es bei Anwesenheit größeren Gruppen etwas lauter werden. Aber man kann sich noch gut unterhalten.”
“Stollen gehört seit meiner Kindheit zur Weihnachtszeit dazu. Meine Großeltern waren Dresdner und stellten ihre Stollen nach überliefertem Dresdner Rezept selber her. Diese dufteten und schmeckten himmlisch. Seither habe ich die verschiedensten Stollen mit Dresdner Siegel probiert, die eigentlich alle recht gut schmeckten. Aber an den Stollen meiner Großeltern kam keiner heran! Dieses Jahr habe ich aufgrund von Recherchen und Empfehlungen meine Stollen (2-kg-Variante) bei Cafe Eckert bestellt. Und heute wurde der erste "geschlachtet". Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Dieser Stollen ist 100-prozentig das, was ich von einem "Dresdner Stollen" erwarte und dem meiner Großeltern durchaus ebenbürtig. Auch meine Kollegen waren restlos begeistert. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen! Michael Edelmann”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Spontan angehalten und gehalten für ein kleines Frühstück. Hier bekommt man eine tolle Auswahl, für den großen und kleinen Hunger, bei 5,60€ für ein Latte und Croissant mit Butter kann man jetzt auch nicht meckern. Die Auswahl an Backwaren ist ebenfalls sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich… Sowohl drinnen als auch draußen gibt es eine große Auswahl…”
“Das Café Solo hat mir richtig gut gefallen! Die Atmosphäre war sehr gemütlich, man fühlt sich dort sofort wohl. Besonders hervorheben möchte ich die Frau an der Bar mit den langen roten Haaren – sie war unglaublich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Dank ihr habe ich mich noch wohler gefühlt. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren rein zufällig dort. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das bestellte Eis war sehr lecker. Wir kommen noch einmal wieder, um die lecker aussehende Pizza zu probieren.”
“Gute Bäckereifiliale mit super leckerem Kuchen. Hier kann man gut Frühstücken oder Kaffee trinken. Der Blechkuchen ist sehr lecker und es gibt die klassischen Sorten wie zu Ostzeiten. Nix Neumodisches mit Schnickschnack und Verzierungen, sondern einfach, gut und lecker. Wenn ich nach Bayern fahre muss ich von hier immer eine Auswahl Kuchen mitnehmen. Auch Brot und Brötchen sind hier richtig gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das der Bäcker beliebt ist merkt man daran das eigentlich immer eine kleine Schlange ansteht. Top 5 Sterne, macht weiter so.”
“Kurz nach der Eröffnung haben wir unseren Lunch-Hot-Dog dort verzehrt! Absolute Spitzenklasse: sehr nettes Team, toller Hotdog mit super Geschmack und wahrscheinlich das beste Bier der Stadt dazu - Herz was willst du mehr! Absolute Empfehlung!”
In der Dresdner Neustadt, in der Fischhausstraße, steht Dresdner Espresso für Kaffeegenuss mit lokalem Charakter und klarer Leidenschaft für hochwertige Bohnen. Wer in Dresden nach einem Espresso sucht, der geschmacklich heraussticht, findet hier eine spezialisierte Adresse rund um Espresso- und Kaffeeprodukte. Über den Online‑Shop bietet Dresdner Espresso verschiedene Kaffee- und Espressobohnen an, die sich für Siebträger, Vollautomaten oder klassische Zubereitung eignen.
“Heute dort gewesen, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung sehr humorvoll, gehen bestimmt bald mal wieder hin.”
“Sehr freundliche Verkäuferin, immer wieder gern.!!!”
“Unser Bäcker des Vertrauens. Das Lieblingsbrot ist leider oft vergriffen, weshalb wir es einfach vorbestellen. Für die Kinder gibt es ein Keksfach und eine tolle Spielküche”