Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee cafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 59,414 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Verkäuferin war sehr nett. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet. Es gibt kostenloses Wasser und der geschmückte Tannenbaum hat unseren Brunch perfekt abgerundet. Alles in allem ein super Café!”
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Wohl mein liebstes Café – und das mit gutem Grund. Der Karottenkuchen ist schlichtweg der beste, den ich je gegessen habe: saftig, perfekt gewürzt und mit einer herrlich cremigen Glasur. Auch die anderen Kuchenstücke in der Vitrine laden zum Probieren ein – und enttäuschen nie. Der Kaffee? Ausgezeichnet. Kräftig im Geschmack, aber ausgewogen – genau so, wie er sein soll. Dazu passt die entspannte Atmosphäre, besonders wenn man draußen sitzt. Hier lässt sich wunderbar abschalten, quatschen oder einfach das Treiben beobachten. Ein besonderes Highlight ist die stilvolle Beleuchtung über der Kaffeetheke – warm, einladend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man merkt, dass hier jemand ein Händchen für Ästhetik hat. Ein Ort zum Wiederkommen, Verweilen und Genießen. Uneingeschränkte Empfehlung!”
“Schönes Café die Kaffeebohnen vom Café Libertad aus HH verwenden. Entspannt sitzt man im kleinen Hinterhof Garten. Kuchen ist komplett vegan und sehr lecker. Service sehr freundlich :)”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Also ich kann jetzt nur die Freundlichkeit und Flexibilität der Angestellten bewerten. Wir kamen nach Ladenschluss, während das Personal schon aufräumte und fragten, ob wir noch einen schnellen Wein trinken können. Wir wurden freundlich hereingebeten und bedient. Sehr nett, leckerer Wein - das hat uns den Abend gerettet.”
“Ist ein Späti mit leckerem Kaffee und allem möglichen andern Kram. Man kann gut an den umgebenden Sitzgruppen Zeit verbringen und im Innenhof des Zentralwerks unter Robinien auf den Holzdecks. Die Nachbarschaft versammelt sich hier. Für Rassismus ist kein Platz.”
“Wir waren hier zu zweit Frühstücken und uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist schön, alles ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Wir haben uns ein Frühstück für zwei Personen bestellt, was sehr Abwechslungsreich und reichhaltig gewesen ist. Wir waren beide satt und es ist nicht unnötig viel übrig geblieben. Sind wirklich rund um zufrieden gewesen und können jedem der gern mal Frühstücken will, dieses Kaffee empfehlen. Preislich ist auch alles top und die Qualität des Essens stimmt. Wir werden auch wieder kommen.”
“Hier gibt's die beste heiße Schokolade überhaupt! Die Beistzerin gibt sich neben der permanenten Weiterentwicklung der Hausmischung große Mühe, ein Trinkerlebnis mit durchweg cremig-schaumiger Konsistenz hinzubekommen - jede Tasse wird hier einzigartig lecker! (Nebenbei ist dies natürlich noch ein schöner Schokoladenladen mit wohl durchdachter Auswahl)”
“Herrliches Kaffee zum verweilen mit super leckerer Eierschecke, ein Muss, wenn man Dresden besucht. Der Körnerplatz ist hervorragend gut zu erreichen mit dem Bus und von dort aus kann man gleich zu Fuß gehen zum nächstem Highlight, der ältesten Bergschwebebahn. Ich kann diese beiden Sachen nur wärmstens empfehlen.”
“Ich war heute im Flamingo um frische Espresso Bohnen zu kaufen. Ich hätte mich am liebsten dort an einen Tisch gesetzt um einen Espresso mit Käsekuchen zu genießen. Sehr einladend. Es blieb doch nur bei einer Kurzberatung und Bohnenkauf. Genossen habe ich den Espresso zu Hause. Sehr fein. Ich komme sicher wieder. War toll. Danke!”
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Em 1995 morei durante 4 meses nesta rua no n°50 ( Leipinger stb 50 do outro lado da rua havia um campo de futebol,amei Desden). Gostava de lá voltar estive em trabalho mas um dia irei de férias e visita a cidade é linda e enorme tem muitos palácios e Catedrais. No final de semana íamos para a avenida onde está o hotel Ibis.”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Kleines Café im Albertinum mit freundlichen und zügigen Bedienungen. Ist jetzt nichts Herausragendes, aber gut und zu betonen ist, zum Espresso wird ein kleines Wasser serviert. (Wie es eigentlich üblich sein sollte)”
In der Dresdner Neustadt, in der Fischhausstraße, steht Dresdner Espresso für Kaffeegenuss mit lokalem Charakter und klarer Leidenschaft für hochwertige Bohnen. Wer in Dresden nach einem Espresso sucht, der geschmacklich heraussticht, findet hier eine spezialisierte Adresse rund um Espresso- und Kaffeeprodukte. Über den Online‑Shop bietet Dresdner Espresso verschiedene Kaffee- und Espressobohnen an, die sich für Siebträger, Vollautomaten oder klassische Zubereitung eignen.
“Dieses Café ist richtig toll. Wir haben dort richtiges hausgemachte Essen probiert. Die Gerichte mit dem Kartoffeln waren echt köstlich. Der Cafe war lecker. Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank.”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“Wir waren gestern das erste Mal in diesem bezaubernden Café. Der Service ist unglaublich gut, lieb und sympathisch und geht sehr individuell auf seine Kunden ein. Der Café und das Essen waren auch sehr sehr lecker. Lieben Dank an das tolle Team. Es fällt einem nicht schwer, sich dort wohl zu fühlen.”
“Die Getränkeauswahl fanden wir toll, man konnte sich kaum entscheiden. Alles war lecker, man hat geschmeckt, dass die Torten selbst gemacht waren. Preis/Leistung hat absolut gepasst und man wurde freundlich empfangen.”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
“Prima Studentencafé! Nette Leute, gute Preise und Produkte :)”
“Es ist hier wie ein Kleinod. Eine Bäckerfiliale mit sehr leckerem Kuchenangebot, Brot und Brötchen. In einen kleinen Garten nebenan kann man sogar draußen sitzen und den Kuchen mit einer Tasse Kaffee genießen. Eine super nette und zuvorkommende Mitarbeiterin hat den Besuch zu einem schönen Moment für unsere Durchreise gemacht. Die mitgenommenen Semmeln haben super geschmeckt.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”