Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee cafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 59,414 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
“Tolles Café im netten Ambiente mit unfassbar gutem Café und Kuchen Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ortsüblich. Kartenzahlung ist möglich.”
“Ein wunderschönes Café, das zum verweilen einlädt. War mit unseren drei Söhnen hier frühstücken und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super leckeres Essen, welches mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird und total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen definitiv wieder!!!”
“Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier, mit wunderbarem Essen. Gerne wieder.”
“Eine meiner Lieblinge in Dresden. Familien freundlich. Leckerer Kuchen.”
“Absolut super Frühstück, leckeres Rührei und schön angerichtete Brötchen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Alles auch individuell zusammenstellbar. Ich komme gerne und bald wieder. :)”
“Ich wollte hier mal explizit eine tolle Bewertung abgeben. Wir wurden entsprechend unseren Vorstellungen super beim Kauf einer Maschine beraten. Und wenn mal was ist, bekommt man (auch telefonisch) tollen Service. 5 Sterne!!!!!!”
“Es war super lecker. Das Personal super freundlich und lieb. Es gab sogar eine Geburtstags -Wunderkerze in die Waffel unserer Tochter .”
“Immer Sommer muss man oft anstehen, aber es lohnt sich definitiv”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“Toller Bäcker mit super leckerem Stollen!”
“Wir waren heute im Rahmen eines Teamevents zum Frühstück im Caféklatsch in der Neustadt – und was sollen wir sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Café hat extra für uns geöffnet und sich während unseres Besuchs ausschließlich um unser Team gekümmert – ein ganz besonderer Service, den wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch mit viel Liebe zum Detail angerichtet und dekoriert. Jeder Teller war ein kleines Kunstwerk – und mindestens genauso lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Besuch rundum angenehm gemacht hat. Man hat einfach gemerkt, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird. Im Namen unseres gesamten Teams können wir sagen: Wir waren mehr als zufrieden und können das Caféklatsch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“So richtig kann ich manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Kaffee ist einfach super lecker, für mich der beste in Dresden! Klar kann man da auch mal ein bisschen warten (vor allem, wenn viel los ist), das liegt aber daran, dass alle Getränke mit viel Liebe zubereitet werden. Bin öfters da und werde das auch weiterhin sein!”
“Täglich 2 wechselnde Hauptgerichte dazu verschiedene Tagessuppen. Ideal für die Mittagspause oder zum mitnehmen”
“Sehr feiner Kaffee und schönes Ambiente- durch die Rösterei im Hintergrund natürlich etwas geräuschintensiv- aaaaber deshalb ist man ja da:) Stollenscheibe von Emoi hat auch sehr gut geschmeckt und der Zupfkuchen war vorzüglich^^”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“mags so gerne. Im Sommer noch ein bisschen mehr, als im Winter, weil man dann so schön draußen sitzen kann, aber ich liebe es natürlich trz. Es kommen zwar viele Touristen vorbei, stört aber nicht, kann ich auch verstehen, kunsthof ist einfach supe.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Ich bin gestern mit meinen beiden Kindern da vorbeigegangen und der ausgesprochen freundliche und witzige junge Verkäufer hat meinen Kindern den Wunsch nach Eis angesehen und uns sehr nett bedient. Das war mal Kundenservice :-) Fazit meiner Tochter: "Mama das war das leckerste Eis und der netteste Verkäufer bei dem wir je waren". Wir kommen gern wieder!”
“Essen schmeckt echt lecker. Personal ist immer freundlich. In der Zubereitungszeit sind die auch sehr schnell, auch wenn viel zutun ist und ich finde die Preise auch echt human.”
“Genau wie das andere Oswaldz in der Neustadt ist auch hier der Kaffee wirklich gut. Man sitzt sehr angenehm schattig mit Blick auf die Elbe - wirklich schöner Spot für das Wochenende im Sommer”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Sehr nettes Personal und außergewöhnliche Kuchenkreationen. Man möchte am liebsten alles probieren. Das Ambiente im Sitzbereich wirkt etwas kühl. Ich gehe davon aus, dass es hier eher um Abholen und zu Hause genießen geht.”
“Kommt vorbei, der Service ist super und sehr freundlich. Wenn man unter Zeit Druck steht dann ein belegtes Brötchen oder auch belegter Fladen und ein Kaffee oder espresso dazu das schmeckt auf jedenfall.”
“Ein sehr schöner Ort um Kaffee und Kuchen zu genießen. Preislich etwas gehoben aber dennoch einen Besuch wert. Es gibt vom Frühstück bis zum abendlichen warmen Snack eigentlich für jeden etwas. Sehr zu empfehlen.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Ein modernes Café mit klassischem und modernem Gebäck. Hier können Sie elegante Törtchen, Kuchen oder einfach Brötchen kaufen. Auch Pralinen und Macarons sind erhältlich. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Es gibt die Tische innen und draußen. Personal ist nett und hilfsbereit.”