Jiyan Kebaphaus Döner Dresden
“Freundlicher Service von der Bestellung bis zur Bezahlung. Die Pizzen wurden nach kurzer Zeit des Wartens am Tisch serviert und haben gut geschmeckt. Getränke natürlich aus der Selbstbedienung. Gerne wieder.”
7 Ergebnisse gefunden
“Freundlicher Service von der Bestellung bis zur Bezahlung. Die Pizzen wurden nach kurzer Zeit des Wartens am Tisch serviert und haben gut geschmeckt. Getränke natürlich aus der Selbstbedienung. Gerne wieder.”
“Hatte den Döner mit Rindfleisch zum Mitnehmen. Sehr gut und besser als der Durchschnitt. Saucen und Brot sind hausgemacht. Nettes Personal. 6,50 € für einen Döner sind heutzutage vergleichsweise sehr preiswert.”
“Preis/Leistung ist top...meines Erachtens sogar ganz schön volle Teller aber ist ok. Netter Service und sehr hilfsbereit. Nur das innere ist irgendwie naja nicht so schick aber jedem seins...”
“Auch wenn es irgendwo auf der Welt bessere Dürüm/Döner gibt, aber mehr als den von Anadolu braucht kein Mensch! Viel Fleisch und noch mehr frisches Kraut /Salat dazu noch die Soßen, das ergibt einen super saftigen schmackhaften Döner. Der Besuch von Anadolu gehört seit vielen Jahren zum Standardprogramm bei jedem Dresden Besuch ( Kann es nicht beschwören, aber sicher schon seit 10 Jahren). Die Qualität hat sich nicht verändert und ist immer gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich. Ich kann 1 Stern Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das ist in meinem Augen jammern auf allerhöchstem Niveau. Die Leute sollten mal in München Döner essen!”
“Freundlich, schnell und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder. Der Vegan-Teller war wirklich ausgezeichnet und die anderen Gerichte ebenso. Vielen lieben Dank!”
“Der Döner oder Dönerteller schmeckt immer super. Die Portionen sind groß, man bekommt wirklich etwas für sein Geld und wird auf jeden Fall satt. Besonders gefällt mir, dass die Teller immer schön angerichtet und bunt sind. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und es geht alles schnell und reibungslos.”
“Das Essen kam innerhalb 25min an einem Samstag! Super! Es war warm, lecker und Preis Leistung stimmt hier ebenso. Update: mittlerweile habe ich noch zwei mal bestellt und kann es echt empfehlen. Die Größe und die Qualität sind top!”