Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder menu in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 18,330 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Service! Nettes Personal! Geben sich sehr viel Mühe was das Essen und den Service angeht. Sehr zu empfehlen!!!”
“Tolle Kita, ganz liebe Erzieherinnen. Familiäres Umfeld. Viele Veranstaltungen.”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Wir haben unser Klassentreffen hier gefeiert. Es war wunderschön, sehr gemütlich. Frau Gisela Petrat hat uns mit leckerem Essen und einem rundum tollen Service verwöhnt. Sehr preiswert und trotzdem blieben keine Wünsche unerfüllt. Dank dieser tollen Bewirtung und Betreuung war es ein sehr schöner Abend. Vielen lieben Dank dafür. Gerne wieder!!!”
“Schöne ruhige Sitzmöglichkeit, sehr netter Service und das Essen war auch sehr lecker und frisch. Ein bißchen wie im Italienurlaub.”
“Da ich direkt um die Ecke wohne, bin ich mit dem Essen vom "Lindeneck" aufgewachsen. Mir persönlich schmecken die Pizzen nicht, was aber Geschmackssache ist. Meine Freunde lieben die Pizza dort. Egal wer verkauft, es sind auch in stressigen Situationen immer alle nett und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Den einzigen Mangel den ich habe, vor dem Geschäft stehen öfters mal größere Gruppen von Männern, ich als Frau fühle mich manchmal sehr unwohl während ich auf die Bestellung warte. Das hat aber nichts direkt mit den Betreibern zu tun, deshalb auch keinen Stern Abzug. Ich komme immer wieder gern zum Lindeneck !”
“Schon einiges probiert und es hat immer sehr gut geschmeckt. Sowohl bei Lieferung, als auch bei der Abholung ging alles sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen und ich bestelle dort immer sehr gerne.”
“Super freundlich und lecker Essen. Schmeckt super. Klein aber gemütlich.”
“Gute und Schnelle Bedienung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bestellung ist relativ schnell fertig. Das Restaurant ist sauber.”
“Mindestens einmal im halben Jahr hier, wurde nie enttäuscht! :)”
“Mit eines der besten Mcdonald's wo ich gewesen bin. Sehr schnelle Bedingung und ein Sehr freundliches Personal, freue mich schon auf das nächste mal.”
“Bestellung läuft, wie nun immer mehr aufkommend, über die Terminals und nicht persönlich an der Theke. Zubereitung ging flott, Personal war freundlich und Essen warm. Es sah alles recht sauber und ordentlich aus.”