Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder moden in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 4,658 Bewertungen und Rezensionen.
“Ganz tolles Personal und immer freundlich”
“Absolute Empfehlung für dieses Outlet. Die Verkäuferin ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Sehr ordentliches und aufgeräumtes Geschäft, gut sortiert nach Kategorien und Größen. Nichts ist verknittert; es wird sogar noch aufgebügelt im Geschäft. Die Preise sind genau das, was ich in einem Outlet erwarte. Im Durchschnitt 20-25 € für Röcke, Shirts, Pullover. Jacken und andere Artikel ausgenommen. Wir kommen gerne wieder ❤️”
“Meine Frau geht hier gerne shoppen, da sie immer sehr gut beraten wird. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.”
“Superfreundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter und auch ein wirklich tolles Angebot und riesige Auswahl an festlichen Kleidern zu sehr guten Preisen. Habe heute ein Kleid reserviert und die Mitarbeiter waren unglaublich nett! Wir brauchten keine Beratung, habe aber die von der Nebenkabine mitbekommen und die war toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super Geschäft und sehr nette Beratung. Wird man immer fündig.”
“Sehr empfehlenswert. Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr nette Verkäuferinnen und sehr gute Beratung.”
“Tolles Geschäft mit sehr freundlichem Personal. Hier kauft man gerne ein.”
“Eigentlich reichen keine fünf Sterne für das Geschäft aus. Man kommt in den Laden rein und fühlt sich sehr wohl, dank der netten und liebevollen Beratung und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter..Und das Beste ist..Man findet immer was, was man in die Heimat mitnehmen kann...Macht weiter so ♥️.”
“Ich bestelle seit der Geburt unserer ersten Tochter und bin immer noch begeistert. Alles was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat (Strampler, Hosen, Mützen usw) war sein Geld wert. Auch nach 2 Trägerinnen sehen die Sachen immer noch top aus. Auch die wenigen Reklamationen wurden immer sehr freundlich und professionell bearbeitet. Nun kam nach 2 Mädchen ein Junge und damit ein Grund sich ein paar neue Sachen zuzulegen. Und was soll ich sagen: super Passform, toller Stoff und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder, ich kann Kleine Könige nur empfehlen!”
“Richtig tolles Kinderbekleidungsgeschäft. Ausgewählt schöne, nachhaltige Kleidung. Liebevolle, kompetente Beratung. Man wird freundlich, hilfsbereit und fröhlich empfangen. Immer gern wieder!”
“Super Laden mit suuuuuper netten Verkäuferinnen. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit!!!!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Ein sehr schöner, fast unscheinbarer Laden, der aber viel zu bieten hat :D war sehr begeistert von der Auswahl, der Ladeneinrichtung und dem herzlichen und warmen Umgang vonseiten der Verkäuferin. Auf alle Fälle eine Empfehlung und das dagelassene Geld wert. :)”
“Kleiner aber feiner Laden . Schöne Kinderbekleidung.”
“Sehr freundliche Bedienung,dickes Lob.Alles sauber und ordentlich.Weiter so.”
“Ich war gestern spontan bei s' Oliver und ich muss sagen, es war eine ältere Verkäuferin, es war super. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wusste was ich möchte ohne das ich viel erzählen musste und hat mir gute Tips gegeben. Ich habe lange nicht mehr so eine freundliche und ehrliche Beratung bekommen.”
“Haben vor 2 Tagen verschiedene Hosen gekauft und waren von der freundlichkeit der Verkäuferinnen begeistert. Das Geschäft war sauber und super ordentlich. Ab jetzt fahren wir lieber ein Stück weiter bis Wilsdruff, dafür gehen wir wieder gern zu Takko. Nochmals vielen dank an das tolle Personal!”
“Sortiment ist vollkommen ausreichend und gut abgedeckt. Die Verkäuferin immer für einen kleinen Scherz aufgelegt und echt freundlich.”
“Sehr freundliches Personal und gut sortiert”
“Sehr schöner Laden mit freundlichen Personal.”
“Für jeden Geldbeutel was dabei. Große Auswahl an verschiedenen Modemarken. Sehr freundliches Personal.”
“Beim letzten Besuch bei Peek & Cloppenburg war ich wirklich positiv überrascht vom Service. Besonders an der Kasse hatte ich eine sehr angenehme Erfahrung: Eine junge Mitarbeiterin im Kleid hat mich bedient – sie war nicht nur überaus freundlich und höflich, sondern auch aufmerksam und professionell. Sie hat mir die Kundenkarte vorgestellt, alles verständlich erklärt und dabei keinerlei Hektik verbreitet. Unsere Einkäufe hat sie mit viel Sorgfalt zum Detail zusammengefaltet und eingepackt – so etwas erlebt man heute leider nicht überall. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt gefühlt. Ein großes Kompliment – ich bin mit dem Service absolut zufrieden und komme sehr gerne wieder!”
“Gutes Personal, schnelle Abwicklung.”
“Sehr preiswert Gute Sachen bekommen. Die Verkäuferinnen waren wirklich nett und zuvorkommend. Die aktuelle rabattaktion istcecht der Hammer...”
“...breites, gut sortiertes Angebot. Angemessene Preise. Fachkundiges, präsentes und hilfsbereites Personal.”