Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder schule in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,592 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Tochter (4Jahre alt), ist jetzt seit zwei Monaten bei den Lil Dragon's und es sind seither gute Erfolge bei der Verbesserung der Motorik und dem Willen zur Disziplin zu sehen. Auch die in meinen Augen den pädagogisch wertvollen Monatlichen Themen, (z.B. Gesundheit, Ehrlichkeit, Rücksicht etc.), die der Meister mit den Kindern in jeder Unterrichtseinheit durchspricht, sind ein deutlicher Pluspunkt. Sehr gut ist auch, wie der Sportlehrer auf einzelne kinder eingeht und somit die Kleinen bei Laune hält. Alles in allem ein sehr stimmiges Konzept!”
Kimura Shukokai Karate in Markkleeberg ist eine etablierte Karateschule, die sich im Gewerbegebiet Hauptstraße befindet und sowohl Kinder als auch Erwachsene im traditionellen Karate unterrichtet. Die Schule bietet professionellen Karateunterricht für alle Altersgruppen und Leistungsstufen, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Kämpfer. Das Training umfasst technische Grundlagen, Kata-Übungen, Kumite-Sparring sowie die Vermittlung von Werten wie Disziplin, Respekt und Fairness.
“Wir haben vor 9 Jahren den Kita Platz (B- Seite) für unseren Sohn nur durch viel Glück bekommen. Und nachdem nun auch unsere Mädels jetzt in die Schule gekommen sind, ist unsere Kita Zeit vorbei. *Top engagierte Erzieher mit denen man auch gut reden kann. *Natürlich ist es keine super moderne Kita aber es wird immer hier und da etwas erneuert um es den Kindern so schön wie möglich zu machen, und den Standards zu entsprechen. * Die Kita hat kein richtiges offenes Konzept daher sollten die Kinder bis um 9 Uhr da sein damit die Erzieher mit den Kindern basteln, malen, Projekte gestalten oder zu Ausflügen gehen können. Die Erzieher lassen sich immer was neues einfallen und sind da sehr Ideenreich. Daher müssen auch Kinder die nicht gerne basteln mitmachen, was den Vorteil hat das wenn sie in die Schule kommen, können Sie den Stift richtig halten und eine Schere anständig benutzen. * Außerdem gibt es die Möglichkeit über einen externen Anbieter an kindergerechten Englischunterricht teilzunehmen. * Es gibt auch keine zweiwöchige Schließzeit der Kita sondern nur sporadisch pädagogische Tage und die Anzahl ist sehr human, also ideal für arbeitende Eltern. Mein Fazit für diese 9 Jahre ist: Ich kann diese Kita nur jeden weiterempfehlen, wir gehen mit einem Lachen und einem tränenden Auge. Ihr seit eine tolle Kita, bleibt wie ihr seit. Danke für die schönen Jahre”
“Unser Sohn geht seit 4 Jahren in die Kita "Maria Franz" und wir sind sehr zufrieden. Unschlagbar ist der riesige Außenbereich und die Nähe zum Imnitzer Wald. Es herrscht ein liebevoller und respektvoller Umgang untereinander. In den kleinen Gruppen herrscht eine angenehme Atmosphäre zum kreativen Spielen. Das konstante Team spricht für sich und die tolle Arbeit, die diese leisten. Sowohl innen als auch außen ist alles sehr gepflegt, dank den besten Hausmeister in der Umgebung. Es gibt viele spannende Projekte und Ausflüge, die altersentsprechend aufbereitet werden. Jeder kennt jeden und das macht es für die Kinder, Erzieher*innen und Familien entspannt. Danke dafür. *selbst Erzieherin”
“Was für ein Glückstreffer,den Schritt zu gehen und in diese Kita zu wechseln!Da nimmt man auch gern einen Umweg in Kauf,denn man könnte es kaum besser treffen! Ein kompetentes,liebevolles Team was sich mit Einsatz und Hingabe um die Kleinen kümmert.In perfekter Umgebung,drinnen wie draußen.Werden die Kinder hier bestens aufs Großwerden vorbereitet!Man kann es jedem nur ans Herz legen,denn bei dieser Kita kann man nur die richtige Wahl treffen!”
“Sind sehr zufrieden mit der Betreuung für Alia und Theo. LG Oma und Opa”
COBRA KIDS Espenhain ist eine spezialisierte Schule für Selbstverteidigung und Fitness für Kinder in Rötha. In der Leipziger Straße werden Kurse angeboten, die exakt auf die Bedürfnisse und die Entwicklung von Kindern zugeschnitten sind. Das Programm kombiniert sportliche Betätigung mit der Vermittlung wichtiger Verhaltensregeln zur Selbstbehauptung. Durch spielerische Übungen lernen die Kinder, Gefahren frühzeitig zu erkennen und sicher darauf zu reagieren. Das Training fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern stärkt auch nachhaltig das Selbstvertrauen der Kleinen.
“War als Kind auf dieser Schule und es war eine sehr gut Zeit in meinen Leben aber heute wird die Schule immer schlimmer.”
“Die Schule ist meine absolute Lieblingsschule gewesen Ich liebte die Lehrer und meine Klassenkameraden Wenn ich Hilfe brauchte konnte ich mich bei JEDEM Lehrer melden und die versuchten mir dann zu helfen FALLS IHR AUF DIESE SCHULE GEHT HABT IHR GEWONNEN”
“Eine wundervolle Grundschule, sehr liebe und kompetente Lehrer, tolles Hort Team, strukturiert und kindorientiert. Die beste Schulleiterin, die man sich wünschen kann!”
“Ich bin super zufrieden mit dem Yoga bei Kathrin. Nach jeder Stunde fühlen sich mein Rücken und meine Anspannung viel besser an. Ich mag ihren ruhigen, klaren Ansatz und wie aufmerksam sie auf die Teilnehmer eingeht. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich komme jedes Mal gern wieder ❤️”
“Wir gehen dort zum Mama-Kind sport und wir finden den Kurs wahnsinnig schön. Es ist sehr abwechslungsreich und die Trainerin geht wahnsinnig liebevoll auf alle Kinder ein, sie erkennt sofort wenn mal ein Kind etwas Hilfe oder Aufmerksamkeit brauch und wirft auch mal ihre ganze Planung um wenn es nötig ist und so geht mein Sohn jede stunde überglücklich nachhause. Danke für das schöne Angebot.”
“eine wundervolle Einrichtung mit gerade mal zwei Gruppen. Mein Kind hat vor über einem Jahr hierher aus einer großen lauten Einrichtung gewechselt. Es war die beste Entscheidung.”
“Nur Liebe für diese wunderschöne Einrichtung, die Erzieher*innen, sowie deren Leitung und Konzept. Wir sind überaus glücklich, unsere Kinder unter Woche hierher begleiten zu dürfen und sie anschließend in guten Händen zu wissen.”
“Binn Selbst auf der Schule und habe es nicht bereut”
“Der beste kindergarten! Vielen Dank für alle Ihre Menschlichkeit..... Vielen lieben Dank Liebe Grüße an alle”
“Super Kindertagesstätte es gefällt mir und mein Kind auch bin froh dort ein Platz bekommen zu haben echt klasse”
Shotokai Leipzig e. V. ist ein traditionsbewusster Verein für klassisches Shotokan-Karate im Leipziger Osten. In der Heinrichstraße wird die Kampfkunst in ihrer ursprünglichen Form für Kinder und Erwachsene unterrichtet. Das Training umfasst die Grundschule, Kata sowie kontrolliertes Partnertraining zur Selbstverteidigung. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Förderung von Disziplin und Konzentration bei jüngeren Schülern. Der Verein bietet regelmäßige Prüfungsvorbereitungen und die Teilnahme an überregionalen Lehrgängen an.
“Es ist immer wieder schön mit den Kindern jeden Tag etwas neues zu erleben.”
“Love itt, super Lehrer super Atmosphäre, super Leben:) Super Sekretärin”
“Lieber Erzieher, sehr schöne Einrichtung”
“Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Schule als auch mit dem Teen Spirit, der Drogenstation. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Mein Kind war 6 Monate in der Klinik, mit Beschulung und wir sind uns als Familie einig, dass es die beste Entscheidung war. Es geht wieder in die Regelschule, ohne Einbuße in den Noten und ist jetzt stabil und wieder der liebe Mensch, der es vor dem Konsum war. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!”
“Bin so froh auf dieser Schule zu sein alle für einen und einer für alle. Alle halten zusammen und begrüßen nett die neuen Schüler/innen!”
“ein wunderbares Schulkonzept (Dank der Direktorin) und tolle engagierte Lehrer - Unbedingte Empfehlung !”
“Wir können uns keine bessere Kita für unsere Tochter vorstellen. Die Erzieher*innen sind super lieb und kompetent, die Betreuung top und die Räume+Gelände schön gestaltet. Unsere Tochter liebt es dorthin zu gehen und wir hatten bisher noch nicht eine Sekunde ein schlechtes Gefühl dabei sie dort hinzubringen.”